Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Toby - dringend PS oder ES gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Toby - dringend PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Toby - dringend PS oder ES gesucht   Toby - dringend PS oder ES gesucht EmptyDo 5 Jan 2012 - 7:47

Ich habe hier noch einen Notfall aus unserem Tierheim.
Toby wurde am 27.12. in Dorsten-Hervest gefunden. Er wurde wahrscheinlich ausgesetzt (ist übrigens nicht gechipt), weil er krank ist. Er hat ein Geschwür auf dem Rücken, welches wir heute haben operieren lassen - da wollte wohl jemand die Kosten sparen... 489
Der kleine Kerl ist ca. 2 -3 Jahre alt, ein Mischling aus Pudel und ggf. Havaneser oder so. Er ist wirklich ein niedliches Wollknäuel, total anhänglich, läßt alles mit sich machen (wir konnten ihn sofort untersuchen etc, er hat alles geduldig über sich ergehen lassen).
Der arme Bub leidet ganz schrecklich im TH, er weint und jault den ganzen Tag. 111 Nur wenn wir ihn rauslassen und ihn "betüddeln", ist Ruhe - aber das geht natürlich nicht, es gibt ja noch andere Tiere zu versorgen. Er tut mir so wahnsinnig leid, eine PS zu finden wäre echt toll!
Wir hatten schon Interessenten für ihn, die aber leider abgesprungen sind, weil der Vermieter keinen zweiten Hund in der Wohnung erlaubt.

Toby - dringend PS oder ES gesucht 9178573hna
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Toby - dringend PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Toby - dringend PS oder ES gesucht   Toby - dringend PS oder ES gesucht EmptyFr 13 Jan 2012 - 8:22

Toby ist vermittelt! Ich freu mich riesig für den kleinen Kerl, er hat so gelitten im TH. 859
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Toby - dringend PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Toby - dringend PS oder ES gesucht   Toby - dringend PS oder ES gesucht EmptyFr 13 Jan 2012 - 9:53

Das ging ja jetzt schnell...wunderbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toby - dringend PS oder ES gesucht Empty
BeitragThema: Re: Toby - dringend PS oder ES gesucht   Toby - dringend PS oder ES gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Toby - dringend PS oder ES gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astro, event Beaglemix dringend Ps oder ES gesucht
» Lorena wartet dringend auf ihre Chance - PS oder ES gesucht (eilt)
» Noa sucht dringend PS oder Es !!
» Varon 11Monate PS oder ES gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.