Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Baldina Galga sucht PS oder ES

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySo 14 Jun 2009 - 21:26

Baldina Galga sucht PS oder ES 2422004

Baldina die süße Maus sucht dringend eine Pflegestelle oder Endstelle,sie ist 6Jahre.
Bitte an mich wenden bei Interesse.
LG Bruni


Zuletzt von Shari am Mo 15 Jun 2009 - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySo 14 Jun 2009 - 22:34

612 ... Baldina, du SÜSSE, du bist auch so eine gestromte schildpatt-Schönheit. Ich hoffe, daß du ganz schnell "DEINEN" Menschen findest, der dich liebt und dir das Zuhause gibt, daß du ganz sicherlich verdient hast ... 612

478 888 Dafür drücke ich fest die Daumen 888 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySo 14 Jun 2009 - 23:46

Also das die Maus 30 kilo haben soll glaub ich nicht...
bei einer Schulterhöhe von "nur" 65 cm...da wär sie ja ein Rollmops unter den Windhunden...Mirjam was denkst du...?

Baldina Galga sucht PS oder ES 2422004
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDi 14 Jul 2009 - 2:48

Baldina ist eine hübsche, ca. 6 jährige Galga, welche letzte Nacht in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen ist. Sie scheint ein ganz liebes, aufgeschlossenes Mädchen ohne Ängste zu sein und ist immer fleißig am wedeln! Mehr zu ihr wenn sie etwas länger bei uns ist.
Baldina Galga sucht PS oder ES 2572593
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDi 14 Jul 2009 - 2:51

Schön das sie da ist... 475 475 475
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDi 14 Jul 2009 - 3:35

612 ... HURRA, HURRA, BALDINA ! 447 GESCHAFFT 612


478 Nun fehlt dir nur noch eine supertolle Endstelle mit ganz lieben Dosenöffnern 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDo 23 Jul 2009 - 9:42

Neue Bilder von Baldina die immer noch auf der suche nach einem Zuhause ist.
Baldina Galga sucht PS oder ES 2624190

Baldina Galga sucht PS oder ES 2624191

Dina in Worten zu beschreiben ist nicht so einfach, Dina muss man erleben :-)
Ihr ruhiges, sehr liebevolles und zartes Wesen hat hier die Herzen im Sturm erobert. Sie ist freundlich zu Artgenossen, zärtlich mit Kindern und absolut menschenbezogen. Dina war von der ersten Minute an stubenrein, sie bleibt brav einige Stunden alleine, läuft an der Leine so leicht wie eine Feder (man merkt sie quasi nicht) und hat hier vom ersten Tag an und völlig unkompliziert unseren Tagesablauf angenommen als wäre sie noch nie wo anders gewesen. Der Katzentest steht noch aus! Sie hat übrigens nicht wie auf dem Bild aus Spanien angegeben 30kg sondern "nur" 24kg!

Ist sie nicht süß.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDo 23 Jul 2009 - 12:06

Es ist eine sehr hübsche Galga und die schwarze schukosteckertrüffelnase ist einfach lieb! 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDo 23 Jul 2009 - 12:38

447 447 447
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDo 23 Jul 2009 - 21:06

612 ... da möchte ich mich am liebsten dazulegen ... 612

Baldina Galga sucht PS oder ES 2624191
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDo 23 Jul 2009 - 23:31

Ja , wieder mal so eine Süße...
hätte mich auch gewundert ,wenn sie "30" kilo gehabt hätte... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyFr 24 Jul 2009 - 9:22

Baldina Galga sucht PS oder ES 2628796


BRUUUUUNI--wie kannst Du mir so etwas antun---erst Josephine ----jetzt Baldina-------


ALLES;ALLES GLÜCK DER WELT WÜNSCHE ICH DIR FÜR DEINEN WEG IN DEIN ZUHAUSE____DU BIST EINE ZAUBERMAUS.

Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197Baldina Galga sucht PS oder ES Smilie_love_197


"Das Glück ist wie ein Schmetterling", sagte der Meister. "Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
"Was soll ich also tun, um das Glück zu erlangen?"
"Hör auf, hinter ihm her zu sein."
"Aber gibt es nichts, was ich tun kann?"
"Du könntest versuchen, dich ruhig hinzusetzen, wenn du es wagst."


Baldina---bald kommt es , das Glück, habe Geduld , du Süsse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyFr 24 Jul 2009 - 9:33

Ich weiß sie sind alle so wunderschön,jeder auf seine Art.
Baldina wird ihr Glück finden.
863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyFr 24 Jul 2009 - 23:18

Shari schrieb:
Ich weiß sie sind alle so wunderschön,jeder auf seine Art.
Baldina wird ihr Glück finden.
863


ja, und dafür werden hier ganz fest die Daumen gedrückt... 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySa 25 Jul 2009 - 11:41

Da müssen ja die Herzen aller Windhundliebhaber höher schlagen bei so einer Zaubermaus. Baldina Galga sucht PS oder ES 2634405
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySa 25 Jul 2009 - 17:35

Wir drücken ganz fest die 440 440 440 440 187 187 187
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySo 26 Jul 2009 - 10:41

478 Da kann ich mich Ulli nur anschließen 478

die Bilder sind einfach nur.......

863 863 863 863
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyMo 27 Jul 2009 - 3:36

Dina ist wirklich ne richtige Knutschnase 612
Hier werden alle Daumen und Pfoten feste gedrückt, damit sich schnell der richtige Mensch meldet 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyMi 29 Jul 2009 - 9:55

863 863 863 863 863
Baldina Galga sucht PS oder ES 2628796
Baldina ist Heute in ihr neues Zuhause gezogen,
Machs gut süße Maus und laß was von dir hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyMi 29 Jul 2009 - 10:01

447 ... viel Glück und viel Segen auf all' deinen Wegen, du wunderhübsche Baldina - ich wünsche dir allzeit einen lieben, gutgelaunten Dosenöffner, einen vollen Napf, gute Gesundheit und viele Hundekumpels zum Spielen ... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyMi 29 Jul 2009 - 11:42

Baldina Galga sucht PS oder ES 001
[url=http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html]Glücks


DU SÜSSE ZAUBERMAUS_GANZ VIEL GLÜCK IN DEINEM NEUEN LEBEN WÜNSCHE ICH DIR.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptyDo 30 Jul 2009 - 5:29

Oh wie schön...dann mal alles Gute 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySa 1 Aug 2009 - 1:43

BALDINA SCHICKT EUCH LIEBE GRÜßE.....
Baldina Galga sucht PS oder ES 2669224
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySa 1 Aug 2009 - 2:54

Was für eine Maus... 189
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES EmptySa 1 Aug 2009 - 2:59

Baldina Galga sucht PS oder ES Ohnmacht0

863
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baldina Galga sucht PS oder ES Empty
BeitragThema: Re: Baldina Galga sucht PS oder ES   Baldina Galga sucht PS oder ES Empty

Nach oben Nach unten
 
Baldina Galga sucht PS oder ES
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marie Galga 4Jahre sucht liebevolles Zuhause
» Galga INMA
» Sponsoring von Galga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.