Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hilferuf von Antonio

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyDi 24 Nov 2009 - 11:02

Sachspenden! Hm, ok. Da fallen mir spontan Decken, Kissen, Mäntel, ect. ein. Hast du eine Adresse von Antonio, wo ich das hinschicken kann?

Dann fang ich mal an zu sammeln, damit er weiß, das es i.wo Menschen gibt, die zu ihm halten und ihn unterstüzen.

Ulli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyDi 24 Nov 2009 - 11:43

Zaloa schrieb:
Sachspenden! Hm, ok. Da fallen mir spontan Decken, Kissen, Mäntel, ect. ein. Hast du eine Adresse von Antonio, wo ich das hinschicken kann?

Dann fang ich mal an zu sammeln, damit er weiß, das es i.wo Menschen gibt, die zu ihm halten und ihn unterstüzen.

Ulli


:Julia:

Tierschutzorganisation:
PROTECTORA DE ANIMALES MARTOS (Antonio)

rojaesperanza@hotmail.com -----------------------------Da kannst du auf Englisch anfragen, was gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyMi 25 Nov 2009 - 8:25

Das ist gut, vielen Dank meine liebe Geli. 180

Ulli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 2:07

so ich habe mich entschlossen....antonio mtl. zu unterstützen.....ein kleiner beitrag...mehr kann ich auch nicht......aber dieser mann hat es mehr als verdient.....

wenn irgend jemand lust hat mitzumachen....wäre super......und wenns nur ein paar euro jedes monat sind.....für antonio vielleicht grade das....was ihm hilft....zu helfen.....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 3:00

Anita, du bist der Wahnsinn! :164:

Die Idee finde ich sehr gut. Wenn unser Geldsegen wieder eintritt, dann spende ich ihm auch jeden Monat Geld. Je nach dem, wieviel ich habe, überweise ich dann. Und er braucht wirklich alle Hilfe, die wir ihm bieten können.

Ich habe noch eine Idee. Ich frage ihn mal, was er so an Sachspenden braucht und dann tiger ich los und kaufe ein. Er freut sich sicher über ein Weihnachtspaket. 482

Ulli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 4:04

das ist ne gute idee.....wenn du mir deine adresse gibst....werde ich auch was beisteuern....und schicke es dir....und du packst das dann mit in das paket....sag mir was ich kaufen soll.....wir sollten für antonio auch ne kleinigkeit einpacken.....so als kleines dankeschön...jetzt bin ich ganz hippelig.....komm wir spielen weihnachtsmann....das wollte ich schon immer.....bist du einverstanden.....werde mich auch an den versandkosten beteiligen......




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 5:12

Die Versandkosten übernehme ich, das ist kein Prob. Habe mir eben so einen kleinen Katalog bei der Post geholt, wo alles drin steht.

Wir fragen Antonio mal per Mail, was er am dringensten braucht, dann sammeln wir. Vllt. wollen andere auch was geben. Geli meinte ja er brauche Sachspenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 7:39

Hilferuf von Antonio - Seite 2 Nikolaus_1

Ich könnte Euch 180 180 180 180 180

und ich denke mal, Ihr lol lol solltet wissen, wie sehr Antonio sich freuen wird.

Man denkt an ihn.

:Julia:
Man unterstützt ihn.

:Julia:
Man hat ihn nicht vergessen.
:Julia:

Er ist nicht alleine.


:Julia:


DANKE 001 001 001 001 001
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2009 - 7:58

Tolle Idee. Finde ich grossartig. Toll, dass hier soviele nette Leute im Forum sind, die sich nicht scheuen, anderen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 13:51

hallo ulli....gibts schon was neues.......was kann ich kaufen...was braucht antonio....
macht noch wer mit.....
füll doch bitte die aus und gib mir bescheid......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySa 28 Nov 2009 - 23:35

Geld kann ich zwar keines entbehren, da Graziella durch ihre Tumore
kostenintensiver ist.
Vielleicht werden auch Handtücher gebraucht, die gehen auch prima als Unterlagen für
Hundis???
Ich weiß, dass das nicht viel ist oops aber "ein steter Tropfen höhlt den Stein" oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 0:07

Unawatuna schrieb:
Vielleicht werden auch Handtücher gebraucht, die gehen auch prima als Unterlagen für
Hundis???
Ich weiß, dass das nicht viel ist oops aber "ein steter Tropfen höhlt den Stein" oder?

Na hör mal, das ist doch eine super Idee ! Handtücher kann man ja wohl immer und überall gebrauchen !

451
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 0:19

Manu66 schrieb:
Unawatuna schrieb:
Vielleicht werden auch Handtücher gebraucht, die gehen auch prima als Unterlagen für
Hundis???
Ich weiß, dass das nicht viel ist oops aber "ein steter Tropfen höhlt den Stein" oder?

Na hör mal, das ist doch eine super Idee ! Handtücher kann man ja wohl immer und überall gebrauchen !

451

Da ich annehme die Sachspenden werden bei Jemandem gesammelt, müßt ihr mir sagen, wo ich sie hinschicken soll. 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 2:30

Also, passt auf ihr süßen Mäuse.Wir machen das so. ICH sammel mal alles, was ihr so habt und nicht mehr braucht. Und da eh bald Weihnachten ist ÜBERRASCHEN wir Antonio einfach. Sollen wir mal einen neuen Thread auf machen oder können wir das auch hier?

Ich oder besser Geli (kennt Antonio, unseren Helden, besser) werden in einem anderen Forum (Windhund Community) auch noch einen Thread auf machen. Muss aber erstmal mit Geli telefonieren, ob ihr das so recht ist.

Wir sammeln also SACHSPENDEN! Ich würde sagen, Deckschen, Handtücher, Spielzeug (?), ect. ... Was meint ihr? Was brauch er denn wohl noch alles, außer viel, viel Geld?

Wenn ihr wollt, dann schreibe ich ihm auch eine Mail und frage ihn, was er möchte.

Ulli
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 2:39

Plastikplanen koennen auch gut verwendet werden. Zum Schutz gegen den Regen. Ich sags nur, da Ara mich auch grade nach Plastikplanen gefragt hatte, die wir ihr mitbringen sollten.
Nur mal so als Info..Viell. hat ja jemand Planen, die sind ja auch nicht sonderlich schwer und koennen bestimmt auch gut versendet werden..

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 3:31

Plastikplanen? Ok, gut. Schreibe ich mir gleich auf. Vllt. brauch Antonio auch Mäntel für die Hunde. Ich weiß aber nicht wie kalt das bei ihm wird???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 3:32

Ich kann auch nicht viel Geld geben, aber ich habe von meinen Engel-Hunden noch gute Halsbänder, die steuere ich bei. oops
Dann frage ich einfach mal bei meinen "Futterquellen" nach Futter- und Leckerlieproben. Manchmal rücken die dann auch noch ein Spielzeug oder so heraus. Shock
An wen geht das alles (also die Sammelstelle) hier in D?
Plasteplanen, hm. 883 Wie wäre es mit LKW-Planen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 3:41

Futter ist glaube ich nicht so gut, da mir schon mehrfach gesagt wurde, das das der spanische Zoll abfängt und wegwirft. Also bitte, bitte bleibt bei Sachspenden, ok?

Ulli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 3:43

Ach so, Ich sammle alles und schicks runter. Hab meine Adresse voll vergessen zuposten. Schuldige!

Adresse von mir per PN.

PS: Mache auch von allem ein Foto, das ihr die Sicherheit habt, das alles zu Antonio geht. :D


Zuletzt von Zaloa am So 29 Nov 2009 - 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 4:35

Hilferuf von Antonio - Seite 2 3318487 dann werde ich im laufe der Woche alles
zusammenpacken, vielleicht finde ich ja noch das eine oder andere Spielzeug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 5:16

bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce 180 bounce

An Euch :Julia:

http://agir-pour-les-galgos.over-blog.com/article-36598856.html
Schaut hier---Antonio schafft es immer mehr ,die Menschen auf das Schicksal der Galgos aufmerksam zu machen.
Ein mühsamer Weg für einen alten Mann, ebenso ,wie es Rita Terrana geschafft hat. Und irgendwann werden sich auch die Galgueros davon überzeugen lassen müssen, SO GEHT ES NICHT:SIE MÜSSEN UMDENKEN.

bounce Ich freue mich so sehr darüber, ZUSPRUCH , UNTERSTÜTZUNG, das Gefühl zu haben, er ist nicht alleine.
Das wird Balsam für seine Seele sein. 180
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 EmptySo 29 Nov 2009 - 7:25

Zaloa schrieb:
Futter ist glaube ich nicht so gut, da mir schon mehrfach gesagt wurde, das das der spanische Zoll abfängt und wegwirft. Also bitte, bitte bleibt bei Sachspenden, ok?

Ulli

Wer sagt das¿ Futter hatten wir jetzt auch aus D bekommen. Und nichts ist am Zoll haengengeblieben. Das waere ja noch schoener, wenn dem so waere.. Solange es sich nicht um Frischfleisch etc. sonder lediglich um Trockenfutter handelt, koennen Hundefutterwaren problemlos per Post verschickt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hilferuf von Antonio   Hilferuf von Antonio - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilferuf von Antonio
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HILFERUF AN ALLE WHIPPETFREUNDE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.