Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Phileas sucht wieder ein zu Hause

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyFr 31 Jul 2009 - 5:43

Phileas sucht wieder ein zu Hause 2665514

Phileas sucht wieder ein zu Hause 2665515

Phileas sucht wieder ein zu Hause 2665516

Phileas sucht wieder ein zu Hause 2665517

Seit dem 28.7.09 ist Phileas wieder bei mir.

Er war in eine Familie mit zwei kleinen Kindern vermittelt, doch hier war er leider sehr überfordert.

Phileas (ca 2-3 Jahre) ist ein sehr anhänglicher, lieber und unwahrscheinlich verschmuster, ca. 52 cm mittelgroßer Mischlingsrüde (kastriert), der sich mit ALLEN Hunden supergut versteht (Hündin und Rüde).
Leider aber hat er große Angst vor Fremden, sei es Radfahrern, Fußgängern oder auch Kindern und versucht immer, ihnen auszuweichen, sich zu verstecken, zittert...

Daher möchten wir Phileas gerne zu einer Einzelperson oder einem Paar vermitteln, das sehr viel Zeit und Ruhe für ihn hat und mit ihm üben kann, dass er keine Angst mehr zu haben braucht.

Eventuell wäre es der neuen Familie auch möglich, einen Hundesport mit Phileas zu betreiben, was ihm sicher sehr viel Freude machen würde und ihm einen Ausgleich zum Alltag geben kann.

Phileas lebt bei mir mit zwei Katzen zusammen, was wunderbar funktioniert, wir üben jetzt täglich das Laufen an der Hauptstraße, jedoch braucht er noch sehr viel Zeit, bis er keine Angst mehr hat.

Wer kann Phileas die Ruhe und die Sicherheit geben, die der wunderschöne Hundejunge so sehr braucht?

Kontakt: Tierschutzinitiative Canispro, Julia Jasper, Tel. 0431/1283942, 0176/41141517 Email: julia.jasper@canispro.de
http://www.canispro.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyFr 31 Jul 2009 - 6:02

Ach nein , der Arme !
Daumen sind gedrückt das sich was Richtiges findet 611
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyFr 31 Jul 2009 - 6:04

612 ... armer Phileas ... leider hat es nicht geklappt ... aber vielleicht findest du bald ein ruhiges Plätzchen, wo du dich sicher fühlen kannst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du süße Nase ... 478 478 478 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyFr 7 Aug 2009 - 1:12

Phileas sucht wieder ein zu Hause 2702326
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyFr 7 Aug 2009 - 1:20

Lieber hübscher Hundebub, lol
wer weiss, was dir in deinem I. Leben alles widerfahren ist, dass du SO und nicht anders reagieren musst. 600
ich wünsche dir liebe Eltern, die dir mit sehr viel Liebe, Ruhe und Einfühlungsvermögen vermitteln können, dass die Welt schön ist - fern der Angst.

:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyFr 14 Aug 2009 - 7:37

Wir treffen Sonntag um 11 Uhr eine vielversprechende Interessentin (alleinstehend, Hundeerfahrung und viiiiiiiiiel Zeit), die Tochter von ihr wohnt nur 400 Meter von mir 600 laufe da jeden Tag dran vorbei, sie selbst allerdings wohnt etwas ländlicher ;-)

Also Daumen drücken für Sonntag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyFr 14 Aug 2009 - 22:16

Oh ,das wäre ja schön für ihn...
Daumen sind gedrückt 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptySa 15 Aug 2009 - 0:24

478 478 478 478 478 478 478 478 478 478 478 478
Ganz dolle drücken wir alle Pfoten, Krallen und Daumen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptySa 15 Aug 2009 - 3:21

478 478 478 Lieber Phileas ich wünsche dir viel Glück das es klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptySo 16 Aug 2009 - 2:06

Juhu, ich bin wieder da!

Unglaublich, ich glaub, das war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick!

Ich hab das bei Philli noch nie erlebt, aber er ist gleich zu ihr hin, hat sich streicheln und kuscheln lassen und hat sofort Leckerchen angenommen. Auch ihre Tochter, bei der wir uns getroffen haben, konnte sofort mit ihm... wow!

Werde in den nächsten Tagen die VK machen und vielleicht darf Philli dann ganz bald in sein perfektes endgültiges zu Hause auf dem Land, mit Haus und Garten umziehen!

Ich freu mich so, nach allem, was schief gelaufen ist, jetzt sollte es das perfekte Traumzuhause sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptySo 16 Aug 2009 - 2:29

Oh wie schön - das freut mich sehr für den hübschen Kerl! Viel Glück, dass alles klappt bei der VK!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyMo 17 Aug 2009 - 1:41

Das muß einfach klappen...wenn sie sich doch schon so sympatisch fanden :Doris:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyMo 17 Aug 2009 - 1:43

Japp, er zieht nächsten Montag um :-)

Ich mach die VK dann quasi bei der Übergabe, nehm ihn dann wieder mit, wenns gar nicht passt *gg*

Aber kann ich mir nicht vorstellen!

Auch gestern beim gassi ist er gleich wieder in die Richtung, wo wir uns getroffen haben (Wohnung der Tochter) und stand schwanzwedeln vor der Tür *g*

so süß!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyMo 17 Aug 2009 - 1:48

475 475 475 186 475 475 :164:
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyMo 17 Aug 2009 - 2:32

Wir drücken ganz fest die 440 440 440 440 das, das mit der VK klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyMo 17 Aug 2009 - 2:57

612 ... da freue ich mich für Phileas und drücke ganz fest die Daumen 478 , daß es klappt und er nun ein Zuhause für immer gefunden hat ... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyMo 17 Aug 2009 - 2:59

:Julia: Das freut mich sehr für den Bub und drücke ganz feste die 478 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyMo 17 Aug 2009 - 23:37

Heute treffen wir uns wieder mit seiner neuen Mama 860

Fahren diesmal zu ihr :-) Freu mich.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyDi 18 Aug 2009 - 5:30

Daumen gedrückt ! das klappt schon Julia ! 001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:21

Meine neue Mami:
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764403

Nu guck doch mal ;-)
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764405

Los, spiel mit mir!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764406

Juhuuuuu, ich hol sie!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764407

Jippiiiiieeeeeh!!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764408

Und ich bring sie dir!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764409

... oder doch nicht.. hehe...
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764410

.. na gut, weil du es bist!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764411

ach, ihr seid doof... von wegen Baskenmütze!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764412

Ich glaub, hier bleib ich!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764413

bitte, bitte, darf ich bleiben?
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764419

ich bin auch ganz artig!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764420

dann ist das mein neuer Garten!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764421

und das alles meine Felder!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764422

und Martina -Mamis Tochter- ist dann quasi meine Schwester!
Phileas sucht wieder ein zu Hause 2764423
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:24

187 187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyDi 18 Aug 2009 - 10:35

Aso: VK positiv 610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyDi 18 Aug 2009 - 20:40

... heißt das, Phileas darf in diesem schönen neuen Zuhause bleiben?
Das würde mich sehr für den Süßen freuen 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyDi 18 Aug 2009 - 21:37

Ja, Montag zieht er um :-)

Sie hat am Sonntag noch Taufe und hilft vorher beim Umzug ihrer Schwester, daher erst Montag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause EmptyDi 18 Aug 2009 - 22:43

Julia schrieb:
Ja, Montag zieht er um :-)

Sie hat am Sonntag noch Taufe und hilft vorher beim Umzug ihrer Schwester, daher erst Montag.
884 884 884
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty
BeitragThema: Re: Phileas sucht wieder ein zu Hause   Phileas sucht wieder ein zu Hause Empty

Nach oben Nach unten
 
Phileas sucht wieder ein zu Hause
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stefan sucht wieder ein zu Hause!
» Theo sucht ein zu Hause
» Neelo sucht ein zu Hause
» Baby Diego sucht ein zu Hause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.