Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 3:48

Habe das hier gerade bekommen. 111 111 111 111
Dieser arme Kerl weiß leider noch nichts über ihn habe um Info gebeten.
Wenn ich Information bekommen melde ich mich sofort.
490 111 490 111
Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar 2693489

Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar 2693490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 3:51

O mein Gott,der arme Kerl sieht ja völlig verbrannt aus 186

Ih kann das garnicht sehen.Ich hoffe du bekommts bald Infos damit wir helfen können.Ich bin sicher das wir alle dazu bereit sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 4:27

Oh mein Gott, lebt der arme Kerl denn überhaupt noch?
Er sieht ja furchtbar aus?!
Ist denn da Hilfe überhaupt noch möglich oder wäre es einfach menschlicher/hundiger, ihm die Euthanasie zu geben???
Noch nichts Näheres bekannt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 4:33

Zitat :
Noch nichts Näheres bekannt?
[/quote]
Warte noch auf Antwort.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 5:42

:affraid: pale

Schlimm - nur schlimm!!!!!!!

Zitat :
Ich hoffe du bekommts bald Infos damit wir helfen können.Ich bin sicher das wir alle dazu bereit sind.

Bin dabei! 600

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 6:48

Habe gerade Entwarnung bekommen Ihm wird geholfen.
ER ist gerettet .Danke das Ihr helfen wolltet.
Mein Gott bin ich Froh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 6:57

Shari schrieb:
Habe gerade Entwarnung bekommen Ihm wird geholfen.
ER ist gerettet .Danke das Ihr helfen wolltet.
Mein Gott bin ich Froh.

Shock

GOTT SEI DANK !

Armer Kerl....unglaublich.....mir fehlen die Worte! 111
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 7:07

*puuuh* da bin ich auch sehr froh drüber !!!
ich drück fest die Daumen, das er sich wieder erholt und gesund wird!!


Zuletzt von Romy am Mi 5 Aug 2009 - 7:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 7:08

Gott sei Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 7:16

Ist bekannt, was mit dem armen Hunderl geschehen ist???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 7:46

Zitat :
gwendolyn schrieb:
Ist bekannt, was mit dem armen Hunderl geschehen ist???
Nein aber ich vermute das es Reude sein könnte.Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 7:46

Ich denke nicht, dass er verbrannt ist auch wenn es so aussieht. Hätte er so starke Verbrennungen, könnte er doch gar nicht mehr stehen, oder?

Es sieht aus wie ein schwarzer Galgo (?) mit ganz schlimmer Hautkrankheit (Räude?) und Dreck und Schorf.

Armer Kerl und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute an ihm/ihr schon vorbei gelaufen sind !

Ich sende dir ganz viel Kraft und Glück, dass du bald wieder aussiehst wie ein stolzer Hund und dich jemand von ganzem Herzen liebt ! :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 8:44

863 ... du armer Namenloser, ich bin froh, daß sich jemand um dich kümmert und ich wünsche dir, daß dir geholfen werden kann und die Schmerzen bald gelindert werden. Ich wünsche dir auch, daß sich ein Mensch findet, der sich deiner erbarmt und dich mitnimmt in ein schönes Zuhause, der dich von Herzen liebt und dir zeigt, wie schön ein Hundelben sein kann 604 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:10

............Der arme Kerl soll in eine Pflegefamilie nach Valencia gebracht werden..
Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren..




Der Galgo ist total ausgemergelt und muss ein paar Tage an den Tropf,braucht Pflege und Behandlung..Tests müssen gemacht werden.Er wurde in der Naehe von Sevilla gefunden.


Zuletzt von WHIPPET am Mi 5 Aug 2009 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:13

Zitat :
Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren..

161 ... und was ist am 4. Tag ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:13

@Wippet ............Der arme Kerl soll in eine Pflegefamilie nach Valencia gebracht werden..
Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren..




186 474 Diesen Bub dieses Bild wird immer in meinem Kopf rumschwirren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:16

Zitat :
Pro Galgo hat sich bereit erklaert 3 Tage Klinik zu finanzieren..
[/quote]
Was ist wenn er länger in der Klinik bleibt?
Hat ihn Mo übernommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:21

Es wurde weitere Hilfe angeboten von mehreren Personen.Wichtig ist, dass der Hund eine Erstversorgung so schnell als möglich bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:22

Halte uns bitte auf dem laufenden.
Danke! 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:24

Zitat :
Es wurde weitere Hilfe angeboten von mehreren Personen.Wichtig ist, dass der Hund eine Erstversorgung so schnell als möglich bekommt.


... RICHTIG 440 , ich hoffe der arme Namenlose schafft es.

UND EINEN NAMEN MUSS ER JETZT AUCH HABEN ! 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 10:28

Shari schrieb:




Dieser Bub ,dieses Bild wird immer in meinem Kopf rumschwirren.


OH JA BRUNI, DIESER UND SO VIELE, ZU VIELE ANDERE AUCH.


Wir werden sicherlich erfahren, ob er es schafft.

HOFFENTLICH ! ER MUSS ES SCHAFFEN.


Es gibt Tage ,in denen haelt man den Wahnsinn einfach nicht mehr aus. Heute ist so ein Tag.Es war kein guter Tag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 11:04

Gehört es nicht auch zur Würde von Mensch und Tier, einen NAMEN zu erhalten? Das ist etwas, war nur dem Einzelnen selbst gehört, auch wenn evtl. viele andere noch einen solchen Namen tragen.
Ich stimme Angelika ( Whippet) zu in dem Punkt, dass es kein guter Tag war. Andererseits,: wenn dem armen Buben doch jetzt Hilfe zuteil wird, ist es DOCH noch ein guter Tag geworden!
Ich habe wirklich gedacht, er hätte solche schlimmen Verbrennungen gehabt und dass er Blut gespuckt hat.
Ich wünsche dem Buben alles Liebe und Gute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 18:16

Hilfe, wie kann man denn ein Lebewesen so rumlaufen lassen und zusehen wie es immer mehr verelendet.
Alles erdenklich Gute für den armen Bub! Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar 2696210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyMi 5 Aug 2009 - 23:55

Ich sehe das jetzt erst und bin Shock ...GsD bekommt er HILFE!

Mein lieber Namensloser,
hier sind alle Daumen gedrückt das du wieder fit wirst und schnell eine PS oder ES findest 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar EmptyFr 7 Aug 2009 - 8:18

Jetzt ist der Schatz nicht mehr Namenlos
Er heißt Parchito :Julia:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty
BeitragThema: Re: Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar   Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte,Bitte Helft!! es ist Furchtbar
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Helft Sam, 1 Jahr RESERVIERT!
» eine kleine Bitte ;-)
» eine kleine Bitte ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.