Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Igor ist Zuhause!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Igor ist Zuhause! Empty
BeitragThema: Igor ist Zuhause!   Igor ist Zuhause! EmptyMi 26 Aug 2009 - 4:19

Igor ist Zuhause! 2805067

Igor ist Zuhause! 2805068

Igor ist Zuhause! 2805069

Igor ist Zuhause! 2805072

Igor ist Zuhause! 2805073


Hallo Freunde,


ich bin ja nun schon einige Zeit weg und möchte Euch ein paar Bilder schicken. Ich sage Euch, mir geht´s richtig gut.

Zuerst war ich ja bei Marta. Da war es auch schon toll. Den ganzen Tag im Gras liegen, faulenzen und Bällchen spielen. Ich dachte schon, das war´s. Aber dann hat Marta gesagt, ich komme noch nach Deutschland und hat mir dann eine LMAA Spritze verpasst und mich in den Flieger gesetzt. Sie hat gesagt, es kommt eine Menschin die mich abholt und bei der ich dann bleiben darf, wenn ich mich benehme. Aber eigentlich habe ich dann geschlafen und nichts mehr gemerkt. Am Flughafen hat mich dann diese Menschin abgeholt. Sie hat gesagt, sie heißt Frauchen. Meinen Namen kannte sie schon, vielleicht von Marta oder Esther. Na ja, ich war sowieso irgendwie im Zauberwald durch die Dröhnung. Wir sind dann noch mit dem Auto gefahren und dann war ich endlich da.

Frauchen hat die Box aufgemacht und da stand ich. Sie hat mir was erzählt, aber ich konnte sie noch nicht richtig verstehen, vielleicht weil sie nicht Ungarisch spricht? Aber egal, es klang sehr schön.

Irgendwie hat es toll nach was Leckerem gerochen. Meine Zunge hat dann Lammbraten mit Kartoffeln geschmeckt, hmmmm. Dann hat das Frauchen mich an die Leine genommen und ist mit mir auf ein Feld und eine Wiese gegangen. Liebe Marta, ich bin auch ganz brav an der Leine gegangen und habe nicht gezogen, so wie Du mir das gesagt hast! Das Gras war richtig lecker und es hat überall sooo gut gerochen. Ich habe auch schon zwei lecker Mädchen getroffen, die mich auch toll fanden. Kerl, was willst Du mehr.

Dann durfte ich noch im Garten relaxen. Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass das nur ein Traum sein kann, von diesem Teufelszeug von Marta. Doch dann bin ich plötzlich aufgewacht und stand im Dunkeln. Ich wusste, dass kann nur ein Traum gewesen sein. Ich habe mal vorsichtig gerufen und plötzlich kam das Frauchen und hat mich getröstet und gekuschelt und mich zum schlafen an sich genommen. Da wusste ich, dass ist kein Traum und hab mich richtig an sie gedrückt.

Von wegen „Vergessener“. Ich habe halt auf - MEIN – Frauchen gewartet und mich nicht gleich Jedem an den Hals geworfen. Und nun ist es passiert. Ich bin jetzt im Hundehimmel auf Erden.

So Freunde, ich muss schließen. Frauchen hat die Leine in der Hand und das heißt Laufen und Spielen und neue Freunde kennenlernen. Ich hab schon Muskelkater im Schwanz von vielen Wedeln, kam ja nicht so oft vor in den letzten Monaten.



Es grüßt Euch, Euer Igor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Igor ist Zuhause! Empty
BeitragThema: Re: Igor ist Zuhause!   Igor ist Zuhause! EmptyMi 26 Aug 2009 - 10:30

Zitat :
Ich bin jetzt im Hundehimmel auf Erden.

612 ... lieber Igor, ich freue mich für dich, daß du so ein schönes neues Zuhause gefunden hast. Ich wünsch' dir immer einen vollen Napf und viele Hundekumpel zum Spielen 478
Nach oben Nach unten
 
Igor ist Zuhause!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zuhause gefunden. Maricu
» Peke PH von Alica - Braucht ES
» Julchen - hat ihr Zuhause gefunden :-)
» Georgia, geb 0kt.'11 sucht ein Zuhause
» DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.