Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptySo 28 Jun 2009 - 5:00

Ebenfalls gerne in der Sonne ist unser Sonnenschein QUEENY die nun zur Vermittlung frei gegeben ist.
Uns wäre es sehr lieb, wenn die Maus in eine uns bekannte Familie ziehen würde. Auf dem Sommerfest hat sie ja schon so einige begeistert.

Zuhause gesucht
Zwergdackeldame Queeny (ohne Papiere)
Alter: 3 Jahre
unkastriert
katzenfreundlich und kinderlieb
absolut verträglich und problemlos aber vor allem ohne Dackelsturkopf!
Zur Zeit hier in 27729 Hambergen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptySo 28 Jun 2009 - 5:02

ELISABETH____SCHAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE 2489473
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptySo 28 Jun 2009 - 5:04

DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE 2489489



:chayenne8-Anja
TOITOITOI DU KLEINE MAUS!

Kontakt: andrea.schrag@aspafriends.de
oder Tel: 04793 95 60 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptySo 28 Jun 2009 - 5:43

612 ... liebe Angelika, die süße, clevere Queeny ist mir tatsächlich schon auf den Bildern vom ASPA-Treffen aufgefallen. Sie war doch diejenige, die unter dem Grill saß ?
Ja, du hast recht, genau das sind die Nasen, die mein Herz stehlen.
Aber ich bin doch mehr auf die Oldies "spezialisiert" (so ab 8 Jahren), da sie im allgemeinen doch wesentlich weniger Chancen auf Vermittlung haben und wir erwarten demnächst bereits Nachwuchs und werden bald zu fünft sein - Näheres darüber später 612 .


863 Liebe, süße, kleine QUEENY, DIR, und ganz besonders DIR als einem Herzenshund von mir, wünsche ich, daß du ganz schnell in ein neues Körbchen schlüpfen darfst und zusammen mit "DEINEN" Dosenöffnern in ein wunderbares neues Leben marschierst - das wünsch ich dir von Herzen 863
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 29 Jun 2009 - 6:04

Queeny ist wirklich eine ganz zauberhafte Hündin und sieht nur aus wie ein Dackel lol
Sie ist zwischen den großen Hunden ganz souverän rumgeschlendert,war seeeeehr kuschlig und ja....immer um den Grill rum.
Ein richtiger Wohlfühlhund,nur zu empfehlen!!!!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 29 Jun 2009 - 6:07

Elisabeth.......wie zu fünft seid Ihr bald?
Ihr seid doch schon zu fünft:Du,Dein Mann und 3 Dackelchen.
161
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 29 Jun 2009 - 6:18

... Menschen zählen nicht, liebe Birgit 480
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 29 Jun 2009 - 6:25

Also gleich 2 Fellnasenneuzugänge?
Laß Dir doch nicht alles aus der Nase ziehn.....ich muß gleich zum Nachtdienst und da kann ich mich nicht konzentrieren,wenn ich vor Neugierde platze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 29 Jun 2009 - 6:42

... ich kann aber doch noch nichts sagen, es muß noch was geklärt werden und dann wird Hugo alles bekanntgeben - du mußt dich schon noch ein wenig gedulden - 483 483 483
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 29 Jun 2009 - 6:46

nöööö... ich frag nicht *Ärme verschränk und mit den Füssen trampel*
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyDi 30 Jun 2009 - 5:00

Hugo wird alles bekanntgeben?????
Der hat das wohl eingerührt? 883 188
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMi 1 Jul 2009 - 13:09

161 Elisabeth---könnte es sein, dass das was Hugo bekanntgeben wird,Layla und Sincopa heisst. 161

:Doris: :Doris: Jetzt lass uns doch nicht so lange warten--Hugo! :bewegt: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMi 1 Jul 2009 - 23:29

HUGO..................................................................................................................... :Antje:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyDo 2 Jul 2009 - 10:48

... steht schon alles in der Wartehalle .................. 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyDo 2 Jul 2009 - 11:17

612 ...und jetzt zurück zu Queeny - die süße Maus muß doch auch ganz schnell ein schönes Zuhause finden 888 888 478 888 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 20 Jul 2009 - 11:45

:Julia: Queeny hat IHR ZUHAUSE gefunden. :Julia:

DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE 067
[url=http://www.gbpicsonline.com

Du süsse Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:56

612 ... QUEENY, du süße, kleine Dackelmaus, ich freue mich sehr für dich, daß es geklappt hat und du nun mit deinem Köfferchen in DEIN neues Zuhause marschieren darfst - viel Glück und Freude wünsch ich dir 447 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyMo 20 Jul 2009 - 22:59

:Julia: Süßes Mäusle ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyDi 21 Jul 2009 - 0:59

Shari schrieb:
:Julia: Süßes Mäusle ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück.


wir auch...alles Liebe 612


Zuletzt von Sunny2 am Di 21 Jul 2009 - 5:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE EmptyDi 21 Jul 2009 - 4:16

Jippiiiiiiiiieeeeee 859
Alles Gute und alles Liebe für die kleine Queeny
478 884 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty
BeitragThema: Re: DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE   DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE Empty

Nach oben Nach unten
 
DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maron sucht ein Zuhause
» Georgia, geb 0kt.'11 sucht ein Zuhause
» Max sucht dringend ein Zuhause
» kleine Ramona sucht ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.