Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 kleine Ramona sucht ein Zuhause

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyMi 6 Mai 2009 - 7:21

kleine Ramona sucht ein Zuhause Ramona10
Dieser kleine Tita-Verschnitt ist im Januar geboren und sitzt in Tomelosso,einer spanischen Tötungsstation.Sie wurde mit einer Schlinge gefangen und in den Hof geschleppt,dort zu 2 großen Hunden in den Zwinger geworfen,die sich gleich auf sie stürzten.Ihre Geschichte könnt Ihr unter
http://www.aspafriends.de/front_content.php?idcat=12&idart=207
lesen.Sie hatte für Himmelfahrt schon eine PS,die aber wieder abgesprungen ist.
Wenn ich könnte,würde ich sie sofort zu mir nehmen,sie guckt wie Tita...
Leider ist sie eben nur ein Schäfimix,nichts Besonderes auf den ersten Blick und ich fürchte,sie muß dort bleiben.
Noch einen Junghund kann ich aber hier nicht aufnehmen,der Streß wird vor allem für Jule viel zu groß und ich hab auch so schon zu tun,mit Theo und Tita extra zu üben.
Schaut sie Euch doch mal an!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyMi 6 Mai 2009 - 12:17

ich drück der kleinen Maus ganz feste die Daumen !!!
Ramona , Du schaffst das schon Dich in ein liebes Herz zu schleichen 478
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyDo 7 Mai 2009 - 7:13

Sieht so aus,als würde es klappen! 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyDo 7 Mai 2009 - 8:06

... ich sag noch nichts, bis ich weiß, daß es geklappt hat

451 451 440 440 478 478 888 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyDo 7 Mai 2009 - 22:04

ekbrand schrieb:
... ich sag noch nichts, bis ich weiß, daß es geklappt hat

451 451 440 440 478 478 888 888

305 ...das ist gemein ...ichauchwissenwollnwaslosiss Wink
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyDo 7 Mai 2009 - 23:38

Zitat :
...das ist gemein ...ichauchwissenwollnwaslosiss Wink
.....da schließe ich mich an !!! 600
Sag bloß, Birgit nimmt die Maus zur PS ?? 883 bounce bounce 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 1:29

Zitat :
...das ist gemein ...ichauchwissenwollnwaslosiss

Zitat :
.....da schließe ich mich an !!!

.. ja, ich weiß es doch auch nicht, ich habe doch nur gesagt:
Zitat :
... ich sag noch nichts, bis ich weiß, daß es geklappt hat

soll heißen, ich kann noch keine Glückwünsche aussprechen, bis ich nicht weiß, daß die Süße ein Zuhause hat. - Ich weiß auch nichts 489
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 1:35

Na dann drücken wir mal eweiterhin alle Daumen und Pfoten. 612 612 612 612 612 612 612 612


LG Ulli+Satu
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 1:38

Nein, Du hast nix gesagt......leider :(

......jipppppppppppppp..........galgofreundin..................das machen wir....!!!!

612 612 612 478 478 612 612 612
478 478 478 612 612 478 478 478
612 612 612 478 478 612 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 4:40

das wird ja immer kaotischer hier 005
Daumen bleiben trotzdem gedrückt... 600
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 5:10

440 440 600
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 7:36

Ich kann sie doch nicht nehmen 489 ,würd ich zwar gern,aber man muß ja auch wissen,was geht und was nicht.Und noch einem jungen Hund können wir hier nicht gerecht werden.
Pflegestelle kann ja auch heißen für lange oder für immer(nicht nur weil man sich nicht trennen kann,sondern auch,weil den Hund einfach niemand haben will).
Und Holger hat für 5 quirlige Springinsfeldchaoten :Sabine: keine Nerven(ich bin da streßresistenter).

Aber sie hat eine andere Pflegestelle und kommt zum Himmelfahrtswochenende mit nach Deutschland 600

P.S. Ich könnte niemals meine Klappe halten,wenn sich hier hundemäßig was verändert,also keine Sorge,Ihr erfahrt sowas sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 7:41

Gut Birgit weiter so 482 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause EmptyFr 8 Mai 2009 - 7:52

... ja Birgit, du hast Recht, man muß wissen, was geht und was nicht, denn sonst kann es nicht funktionieren.


Zitat :
Aber sie hat eine andere Pflegestelle und kommt zum Himmelfahrtswochenende mit nach Deutschland
Da freue ich mich aber für die kleine Ramona - auf dem Weg in's Glück 447
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty
BeitragThema: Re: kleine Ramona sucht ein Zuhause   kleine Ramona sucht ein Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Ramona sucht ein Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE
» Max sucht dringend ein Zuhause
» Maron sucht ein Zuhause
» Bobtailmix Bobby sucht ein Zuhause
» Georgia, geb 0kt.'11 sucht ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.