Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?

Nach unten 
+2
chayenne8
Svenja
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptySo 13 Sep 2009 - 21:31

Auch in Andalucien wird es im Winter bitterkalt und Tiere sterben in der Kälte.
Hilft mir jemand Mäntelchen zu nähen für Ara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptySo 13 Sep 2009 - 22:18

.
Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? 393357 ... liebe Bruni, du weißt ja, daß ich leider nicht nähen kann, aber ich werde dich hier natürlich -und wenn auch nur finanziell- unterstützen und schicke heute 50 Euro an dich raus, damit du das Material kaufen kannst. Der Winter steht ja nun leider schon fast vor der Tür.

Die Hauptarbeit bleibt dann leider an dir hängen Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? 386307 - aber vielleicht hilft ja noch jemand beim Nähen ?
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptySo 13 Sep 2009 - 22:51

Vielen lieben Dank Elisabeth. Du bist ein Schatz :Julia:
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptySo 13 Sep 2009 - 23:43

Ich bin dabei !! 888
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 4:33

:Tatjana: ich auch.


:Antje: ist schon was unterwegs zu dir.


:Julia: :Bruni: :Julia: DANKE BRUNI :Julia: :Bruni: :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 4:56

Zitat :
:Julia: :Bruni: :Julia: DANKE BRUNI :Julia: :Bruni: :Julia:
[/quote]
Ich Danke Euch!
Angelika ,Mimy Elisabeth.
Und Anja auch fürs nähen helfen.
001 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 5:22

chayenne8 schrieb:
Ich bin dabei !! 888


:Julia: :chayenne8-Anja :Julia: DANKE ANJA :Julia: :chayenne8-Anja :Julia:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 5:46

Der schönste Dank ist jener, der aus lauter Freude vergessen wird.

Diese Worte stammen von W.Ludin...glaube ich zumindest.
Egal nun wer sie geschrieben hat, auf die Hunde werden sie nicht zutreffen, denn sie werden sehr dankbar über eure waermenden Maentelchen sein und bestimmt nicht vergessen ,sich darüber zu freuen.

461 446 461 446 461 446 461 446
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 7:32

Wir sind auch wieder dabei, leider auch nur finanziell... Geld an Anja oder Bruni?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 7:54

Zitat :
Nada schrieb:
Wir sind auch wieder dabei, leider auch nur finanziell... Geld an Anja oder Bruni?
Bitte an Anja. 002 und Danke Nadine
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 21:55

Danke Nadine !!
002 001 002

Ihr seid einfach Spitze
187
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:13

ich hab ne Nähmaschine hier stehen :Jörg:
Hat jemand Bedarf an meiner Hilfe ?? 606
Bin mir nur nicht sicher, ob das was wird 485
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:15

Jörg schrieb:

Bin mir nur nicht sicher, ob das was wird 485

Wer nicht wagt der nicht gewinnt lieber Jörg und wenn MANN es nicht versucht wird MANN es auch nie wissen! 173
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:26

Mach mir Mut Mirjam lol

Ich könnte ja zunächst "ausser Konkurrenz" versuchen aus einem Stück Stoff etwas
Mantelähnliches zu nähen................ mir müsste dann allerdings jemand sagen wo der "an" Schalter ist, wo ich den Stoff zum nähen hinlegen muss, wie ich nen Faden an genau diese Stelle bekomme.... usw.......

Fragen über Fragen................. 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyMo 14 Sep 2009 - 22:36

Jörg schrieb:
Mach mir Mut Mirjam lol

Ich könnte ja zunächst "ausser Konkurrenz" versuchen aus einem Stück Stoff etwas
Mantelähnliches zu nähen................ mir müsste dann allerdings jemand sagen wo der "an" Schalter ist, wo ich den Stoff zum nähen hinlegen muss, wie ich nen Faden an genau diese Stelle bekomme.... usw.......

Fragen über Fragen................. 883

Ja wie heisst es denn so schön, SELBST IST DER MANN, also dann lass mal Deiner FANTASIE und KREATIVITÄT freien Lauf, das wird schon was werden! 861
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 4:02

Habe leider meine TAN Liste gestern mitgewaschen in meiner Jeans 490 War heute bei der Bank, hab' eine neue angefordert, dauert 8 Tage und dann sind wir schon unterwegs 489 Reicht es Dir, liebe Anja, wenn ich es Dir bar am nächsten Di. gebe? Sonst muss ich Billy beichten, dass ich schon wieder Geld ausgegeben habe und ihn bitten es zu überweisen... 605
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 4:06

:Doris: Bin auch dabei! ! Geld an Jörg ? 483
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 4:09

mccaire schrieb:
Geld an Jörg ? 483

Klar doch er braucht ja Material um Kreativ zu werden! 483 483 483 483
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 4:28

pale *schluck*
bis wann sollten die Mäntel denn fertig sein ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 4:31

Jörg schrieb:
pale *schluck*
bis wann sollten die Mäntel denn fertig sein ?

480 Also wenn möglich noch vor dem nächsten Frühling! 191
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 9:05

Zitat :
Reicht es Dir, liebe Anja, wenn ich es Dir bar am nächsten Di. gebe?
Also mir würde es reichen...........ich weiß ja nicht ob ein datum....zwecks tranport dahinter steht ???!!???
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 9:41

:Jörg: 30 Euronen überwiesen , kannst Decken kaufen! :Doris:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 19:52

Zitat :
Also mir würde es reichen...........ich weiß ja nicht ob ein datum....zwecks tranport dahinter steht ???!!???

Gibt es denn ein geplantes Transportdatum???
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 21:11

mccaire schrieb:
:Jörg: 30 Euronen überwiesen , kannst Decken kaufen! :Doris:


Shock pale pale pale Shock

Danke für die Blitzüberweisung :Doris: , das Geld wurde schon gebucht 002
aber das was im Verwendungszweck steht....
Zitat :
Buchungstext HUNDE MÄNTEL NÄHEN VON JÖRG
*schluck* ... mir wird ganz anders ... 606 Wann ist Abgabetermin ??? Kann vielleicht eines der netten Mädels hier auftauchen und mich unterstützen lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? EmptyDi 15 Sep 2009 - 22:06

483 483 So Jörg ...
jetzt ran an die Nähmaschiene,auf das Ergebnis bin ich gespannt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty
BeitragThema: Re: Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?   Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ara sucht dringend Mäntelchen für ihre frierenden Nasen.Können wir ihr zusammen helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Noa sucht dringend PS oder Es !!
» Max sucht dringend ein Zuhause
» Kiko sucht dringend
» Griffon Kati sucht dringend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.