Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 LUNI - kleine Kuschelmaus

Nach unten 
+2
mccaire
Jörg
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyFr 30 Okt 2009 - 4:22

LUNI - kleine Kuschelmaus 2824103

LUNI - kleine Kuschelmaus 2824106

LUNI - kleine Kuschelmaus 2824104

Ursprungstext 30. August 2009:
LUNI . Diese Hündin wurde von ihrem Besitzer am 23.7. abgegeben. Die alte Dame wohnt bei ihrem Sohn im Haus, aber für Luni ist dort kein Platz mehr. Sie wurde am 15.11.04 geboren und hatte bis zu ihrer Ankunft sehr langes Haar, das wir erstmal geschnitten haben. Wegen der Hitze ist es einfach besser so. Sie ist geimpft und gechipt.
Sie vermisst ihr altes Zuhause sehr. Sie frisst kaum, trinkt kaum, spielt nicht und ist einfach nur traurig.
Sie wiegt 7 Kilos und ist ein wenig pummelig. Sie wird kastriert uebergeben.


UPDATE 24. Oktober 2009:

LUNI ist nun ein Glücksfellchen und wird am 16. November nach Düsseldorf ausreisen - Flug und Boxenplätze sind gebucht. Frau Ratzmer von den Tierfreunden 2000 in Düsseldorf wird selbst nach Spanien fliegen, um das Mäuschen abzuholen, um bei dieser Gelegenheit auch ARA persönlich kennen zu lernen.

http://www.tierfreunde2000duesseldorf.de


UPDATE 28. Oktober 2009:
... bitte alle ganz fest die Daumen drücken für die kleine LUNI ... LUNI - kleine Kuschelmaus 643131 LUNI - kleine Kuschelmaus 643131

... eben ruft mich Frau Ratzmer von den Tierfreunden 2000 an:

LUNI steht zwar erst seit ein paar Tagen auf der HP der Tierfreunde2000, aber es hat sich schon ein nettes Ehepaar gemeldet, das Luni gern ein schönes Zuhause für immer geben möchten.

Die Vorkontrolle findet am Samstag statt, und wenn alles gut geht, wird unsere süße LUNI schon bald in ein schönes Haus mit Garten ziehen, ganz in der Nähe der Düsseldorfer Wälder, wo sie wunderbare Spaziergänge unternehmen und das Leben geniessen kann.
Vielleicht geht so ihr großer Geburtstagswunsch in Erfüllung.

Ich freue mich sehr und hoffe, daß am Samstag alles passen wird und LUNI gleich in ihre Endstelle ziehen kann.

LUNI - kleine Kuschelmaus 3098338

LUNI - kleine Kuschelmaus 3098341

LUNI - kleine Kuschelmaus 3098342

LUNI - kleine Kuschelmaus 3098344

LUNI - kleine Kuschelmaus 3098347

LUNI - kleine Kuschelmaus 3098348


Zuletzt von ekbrand am Fr 30 Okt 2009 - 5:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyFr 30 Okt 2009 - 4:42

LUNI - kleine Kuschelmaus 3098347

Süße Luni!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen :Julia: und freue mich sehr das du ausfliegen darfst.
Und dir Elisabeth DANKE ich dafür das du es Luni und den anderen Nasen ermöglicht hast. 001
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyFr 30 Okt 2009 - 12:41

Zitat :
UPDATE 28. Oktober 2009:
... bitte alle ganz fest die Daumen drücken für die kleine LUNI ...

... eben ruft mich Frau Ratzmer von den Tierfreunden 2000 an:

LUNI steht zwar erst seit ein paar Tagen auf der HP der Tierfreunde2000, aber es hat sich schon ein nettes Ehepaar gemeldet, das Luni gern ein schönes Zuhause für immer geben möchten.

Na das wäre ja Prima 001 Hier werden alle Daumen und Pfötchen für die kleine Luni gedrückt 478 478 478 Ist die VK morgen ??
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyFr 30 Okt 2009 - 19:52

Daumen drücken , damit die Traurigkeit ein Ende findet !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyFr 30 Okt 2009 - 23:44

... die Vorkontrolle ist erfolgt, die potentiellen Dosenöffner sind sehr nett und hundeerfahren, das Umfeld wäre ideal -eigenes Haus mit Garten- und die Umgebung -Düsseldorfer Wälder- ideal zum Spazierengehen.

Nun wird sehnsüchtig auf LUNI gewartet und wenn die Chemie stimmt, darf LUNI es sich am 16. November sofort in ihrem neuen Körbchen gemütlich machen.

LUNI - kleine Kuschelmaus 643131 Bitte Daumen drücken, daß die Chemie stimmt LUNI - kleine Kuschelmaus 643131
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyFr 30 Okt 2009 - 23:51

169
wenn das kein guter Anfang ist 888

Wir drücken weiterhin feste die Daumen, das nun alles "glatt" läuft 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptySa 31 Okt 2009 - 0:03

859 474 473
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptySo 15 Nov 2009 - 8:42

LUNI - kleine Kuschelmaus 235299 .... morgen Kinder wird's was geben .... LUNI - kleine Kuschelmaus 235299
LUNI - kleine Kuschelmaus 376553 .. kleine LUNI, morgen geht es in die neue Heimat und wenn alles klappt, direkt in dein neues, kuscheliges Körbchen .. LUNI - kleine Kuschelmaus 376553
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptySo 15 Nov 2009 - 8:47

Süße Luni 612 was haben wir auf diesen Tag gewartet noch eine Nacht dann hast auch du es geschafft.
Danke Elisabeth und Brigitte. 169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptySo 15 Nov 2009 - 23:37

Liebe Luni,
heute ist der Tag gekommen wo du in dein neues zu Hause reisen darfst. :Antje: Ich wünsche dir eine gute Reise und alles erdenklich Gute ... :D du sollst viele schöne und gesunde Hundejahre verleben dürfen :Julia: ... sunny
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyMo 16 Nov 2009 - 6:39

859 001 wir freuen uns riesig !!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyMo 16 Nov 2009 - 7:10

Ich freue mich auch rießig für die Maus! 859

Alles,alles Gute im neuen Zuhause, Luni! 478

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyMo 16 Nov 2009 - 7:44

Flug-Nr. .Datum ..........von .........nach ...............planmäßig .Erwartet .Status
AB3225 .16.11.2009 .Malaga .Düsseldorf .17:30 ..........20:34 ........Verspätet 184 min.


... die armen Mäuse - noch länger warten und in der Kiste sitzen ... 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyMo 16 Nov 2009 - 7:44

Ooooh mann...... 186
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyMo 16 Nov 2009 - 9:30

LUNI - kleine Kuschelmaus 431225 HURRA - es ist geschafft. Brigitte ist mit den Nasen gelandet und sicher durch den Zoll.

Es geht allen gut, alles Weitere morgen ...

LUNI - kleine Kuschelmaus 824774 LUNI - kleine Kuschelmaus 824774 LUNI - kleine Kuschelmaus 20232 LUNI - kleine Kuschelmaus 824774 LUNI - kleine Kuschelmaus 824774


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyMo 16 Nov 2009 - 9:31

884 884 884 884 884 884 884
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyMo 16 Nov 2009 - 21:17

Shari schrieb:
884 884 884 884 884 884 884

169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyDi 17 Nov 2009 - 0:24

190 Herzlich willkommen allen süßen Pelznasen, wie schön, dass ihr hier seid!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyDi 17 Nov 2009 - 5:46

auch für die kleine Lunimaus HERZLICH WILLKOMMEN im neuen Leben !!!
Freu mich riesig für alle Nasen !!! Danke auch an alle Beteiligten 002
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyDi 17 Nov 2009 - 12:03

HURRA, HURRA,
Brigitte, du bist wunderbar ....... LUNI - kleine Kuschelmaus 393357


Frisch gestylt ist LUNI heute in IHREM Körbchen angekommen.
Sie hat ein Haus mit Garten nahe der Düsseldorfer Wälder bezogen und freut sich schon auf ausgiebige Spaziergänge mit ihren neuen Dosenöffnern.
Sie hat sofort das Herz IHRER Menschen erobert und Brigitte beim Abschied nur noch einen gnädigen Blick vom Schoß ihres neuen Frauchens zugeworfen und ist dann selig eingeschlafen.


... geht's jetzt endlich los ... ? LUNI - kleine Kuschelmaus 129315
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259980


... immer noch nicht ... ? LUNI - kleine Kuschelmaus 386307
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259981


... und ruck-zuck sind wir da ... LUNI - kleine Kuschelmaus 448121
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259982


... mmhhh, riecht ein bißchen anders hier ... LUNI - kleine Kuschelmaus 64115
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259983


... oh nein, muß das wirklich sein... ?? LUNI - kleine Kuschelmaus 576604
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259984


... schaut mich an ... LUNI - kleine Kuschelmaus Icon_redface
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259985


... na ja, aber wenn's schee macht ... LUNI - kleine Kuschelmaus 586144
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259986


... also ich gefalle meinem Frauchen und mein Frauchen gefällt mir ... LUNI - kleine Kuschelmaus 868801
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259987


... hier bleib' ich - du kannst jetzt geh'n, Brigitte - TSCHÜÜSSSS und vielen Dank LUNI - kleine Kuschelmaus 420900
LUNI - kleine Kuschelmaus 3259988


LUNI sagt ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, die das möglich gemacht haben:
an ARA und ihre fleißigen Helfer, an Svenja und Brigitte


Svenja, kannst du bitte Ara mitteilen, dass LUNI ein schönes Zuhause gefunden hat und ihr die Bilder weiterleiten? - DANKE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyDi 17 Nov 2009 - 12:19

das freut mich riesig für luni.....die fühlt sich ja schon pudelwohl bei ihrem neuen frauchen......wünsche dir eine super lange und super schöne zeit in deinem neuen leben...... 859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyDi 17 Nov 2009 - 21:21

190 190 190 190
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyDi 17 Nov 2009 - 23:47

Ich hab die Fotos weitergeleitet. Luni sieht ja jetzt Top aus, nachdem sie ein paar Haare fallen gelassen hat :-) Jetzt warte ich auf Fotos von Iveta...
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus EmptyFr 27 Nov 2009 - 6:11

189 451 nun aber schnell an den richtigen Platz bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LUNI - kleine Kuschelmaus Empty
BeitragThema: Re: LUNI - kleine Kuschelmaus   LUNI - kleine Kuschelmaus Empty

Nach oben Nach unten
 
LUNI - kleine Kuschelmaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lotti Kuschelmaus sucht ihre Menschen
» Meine kleine Joy
» ISA, eine kleine Zaubermaus
» Estrelli kleine Maus geb.29.05.2003 3-4Kg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.