Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Benny -

Nach unten 
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina
Romy



Benny - Empty
BeitragThema: Benny -   Benny - EmptyMo 27 Sep 2010 - 11:10


Benny - 9154201hza

Benny (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5,5 Jahre (07/2006)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 40 – 45 cm
Herkunft: Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de


Hi
Ich bin der Benny.
Früher, als ich noch schlank und rank war, war ich ein richtiger Clown.
Jetzt verhindert meine etwas moppelige Figur leider, daß ich meine Lebensfreude so richtig ausleben kann.
Aber ich bin trotzdem ein fröhlicher, bewegungsfreudiger und vor allem spielbegeisterter Hund.
Ohja, Spielzeuge sind meine große Leidenschaft. Wenn ich gerade keinen Ball zur Verfügung habe, tut’s auch eine alte Wasserflasche. Da bin ich flexibel. Hauptsache irgendwas, was ich durch die Gegend schleppen kann. Und worauf ich rum kauen kann.
Das macht mich eigentlich zu einem super Kinder- Kumpel.
Warum?
1. Die Kids lernen Ordnung zu halten. Denn wenn sie ihr Spielzeug irgendwo rum liegen lassen, ist es ganz schnell mein Spielzeug. Das kann zur Folge haben, daß es zukünftig als Kinderspielzeug ungeeignet ist, weil ich’s ein bißchen durchgekaut habe.
2. Die Kids können MIT mir spielen. Zugegeben, manchmal fällt’s mir ein bißchen schwer mein Spielzeug wieder loszulassen. Aber dann nimmt man’s mir einfach aus der Schnauze und schon geht die Spielstunde weiter.
Bestimmt kann ich aber lernen das Spielzeug direkt loszulassen. Schließlich bin ich ziemlich verfressen. Da tausche ich bestimmt gerne gegen ein Leckerlie.
Na, sind das nicht zwei super Gründe um mich zu adoptieren?
Natürlich müssen die Kids schon so groß sein, daß sie auch wirklich mit mir spielen können. Krabbelkinder sind mir da ein bißchen zu langweilig, wenn ich das so formulieren darf.
Wobei Krabbelkinder natürlich auch einen Vorteil haben. Die üben nämlich noch essen. Und was bei den Übungen schief geht und runter fällt, ist sicher genau nach meinem Geschmack.
Also ich bin wirklich ein flexibler Bursche.
Auch was das Zusammenleben mit anderen Hunden an geht, bin ich total offen. Egal ob Rüde oder Hündin, ich bin verträglich.
Wäre ich das nicht, hätte ich hier in der Perrera von Almendralejo nicht so lange überlebt. Ich könnte also prima zu einem anderen Hund von meinem „Kaliber“ vermittelt werden.
Damit meine ich ungefähr mein Alter und etwa meine Größe. Damit wir beim Spielen auch gut miteinander harmonieren.
Ach so, ich habe ja noch gar nicht verraten wie groß ich bin. Etwa 40 – 45 cm beträgt meine Schulterhöhe.
Und mein Geburtsdatum muß ich auch noch verraten. Im Sommer 2006 habe ich das Licht der Welt erblickt und meine Party hat begonnen.
Leider ist die schon seit einer ganzen Weile ziemlich eingeschränkt, weil ich ja hier in der Perrera von Almendralejo lebe. Da ist die Welt ziemlich klein.
Zwar ist es mir gelungen für eine kleine Weile den Gittern und den Mauern zu entkommen. Aber dann hat man mich wieder eingesammelt.
Vermutlich, weil ich so ein toller Bursche bin und man nicht auf mich verzichten wollte.
Kann ich verstehen.
Ich bin verspielt, menschenfreundlich, clever, verschmust und einfach ein dufter Typ für alle Lebenslagen. Unbeschwert können Sie mit mir Pferde stehlen. Pfiffig können wir die hübsche Bedienung im Biergarten in ein Gespräch verwickeln und aufgeschlossen stehe ich der Welt gegenüber.
Immer bin ich gut gelaunt. Das ist einfach ansteckend.
Glauben Sie nicht?
Dann probieren Sie’s doch einfach aus. Adoptieren Sie mich.
Damit wir auch wirklich zusammen passen wär’s toll, Sie stellen sich und Ihr Rudel und mein neues Leben einfach mal per Mail vor. Die Adresse lautet: info@koerbchen-gesucht.de
Auf diese Mail antwortet dann Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie kennt mich schon eine ganze Weile persönlich, kann Ihnen also haarklein erzählen, was für ein super Hund ich bin. Außerdem organisiert sie auch meine Reise.


Benny - 9154202jkf

Benny - 9154203mio

Benny - 9154204zjy

Benny - 9154205zwx

Benny - 9154206bdo

Benny - 9154207bpn

Benny - 9154208omq

Benny - 9154209ijb

Bitte machen Sie sich die Mühe sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durchzuklicken. Hier finden Sie weitere Fotos, Alles über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort und, und, und…


Weitere Fotos, Infos über den Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort und, und, und… finden Sie auf unserer Homepage www.koerbchengesucht.de
Körbchen gesucht


Nach oben Nach unten
 
Benny -
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benny - in Neuss
» Benny 12-13 Jahre, alt und entsorgt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.