Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Benny - in Neuss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina
Romy



Benny - in Neuss Empty
BeitragThema: Benny - in Neuss   Benny - in Neuss EmptyDi 28 Dez 2010 - 12:42



Benny - in Neuss 6342099yfa

Benny
Rasse: Bardino-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 6,5 Jahre (08/2004)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 55 - 60 cm
Scheidungsopfer Deutschland
Herkunft: als Welpe aus Teneriffa
Aufenthaltsort: Neuss (links von Düsseldorf)
Mail: Helene.Mumoth@web.de



Oh Mann
Das Leben ist echt unfair.
Wieso passiert so was immer?
Und dann ausgerechnet mir?
Ich hab’s doch aufgrund meiner Optik wirklich schon schwer genug.
Denn ich bin ein großer, dunkel gestromter Rüde.
Das heißt, so groß bin ich eigentlich gar nicht. Etwa 55 - 60 cm beträgt meine Schulterhöhe. Das ist nur ein Stückchen über Kniehöhe. Für manche Menschen bin ich also höchstens ein mittelgroßer Hund.
Und ein richtiger Rüde bin ich auch nicht mehr. Denn ich bin selbstverständlich kastriert.
Aber das sehen die Leute auf den ersten Blick nicht.
Und meinen feinen Charakter sehen sie auch nicht.
Die Menschen sehen den gestromten, dunklen Hund.
Und schon denken sie, ich bin gefährlich.
Dabei bin ich wirklich ein Schaf.
Nur, daß die Frisur nicht stimmt. Schafe sind dauergewellt und ich bin glatthaarig. Wobei letzteres viel praktischer ist, denn ich muß nicht geschoren werden. Bei der Fellpflege reicht ein Handtuch.
Davon abgesehen bin ich wirklich ein total verschmuster, anhänglicher und menschenbezogener Hund.
Am liebsten begleite ich meine Leute überall hin.
Das geht auch super, weil ich total gerne Auto fahre.
Wenn Sie also Vertreter sind und viel durch die Gegend fahren, sich aber einsam fühlen, dann wäre ich bestimmt ein toller Kumpel für Sie.
Wirklich, ich liebe die Menschen.
Aber genau so gerne mag ich andere Hunde.
Bevor ich mein Zuhause wegen Scheidung verloren habe, habe ich mit Paula zusammen gelebt.
Paula ist einen Tacken jünger als ich. Und ein bißchen kleiner. Wir haben und wirklich prima verstanden.
Und hier in der Pflegestelle in Neuss, wo ich Zuflucht gefunden habe, nachdem ich obdachlos wurde, lebe ich auch mit anderen Hunden zusammen.
Da gibt’s überhaupt keine Probleme. Weder mit anderen Rüden, noch mit den Damen.
Also ich könnte gut in eine Familie einziehen, in der schon ein Hund lebt.
Allerdings ist das kein Muß, sondern nur eine Möglichkeit.
Natürlich habe ich in meinem ehemaligen Zuhause nicht nur das Autofahren gelernt. Auch das eine oder andere Kommando beherrsche ich. Ich weiß, wie ich heiße. Ich komme, wenn man mich ruft. Wenn man es mir sagt, setze ich mich hin. Also das kleine Hundeeinmaleins habe ich intus.
Selbstverständlich bin ich stubenrein. Und ich laufe auch manierlich an der Leine.
Aufgrund meines Alters (geboren bin ich etwa im August 2004 auf Teneriffa) muß ich natürlich nicht mehr ständig Party feiern.
Gemütliche Spaziergänge reichen mir aus. Die wilden Abenteuertouren können wir uns für’s Wochenende aufheben – oder ganz ausfallen lassen. Wie Sie wollen.
Sie sehen, ich bin total flexibel und passe mich da an Ihre Wünsche an.
Natürlich kriege ich so hin und wieder meine dollen fünf Minuten. Aber die halten sich mittlerweile wirklich sehr im Rahmen.
Insgesamt bin ich ein gemütlicher Bursche, der Fünfe durchaus schon mal gerade sein läßt und sich freut, wenn er in seinem Körbchen vor sich hin dösen darf.
Dementsprechend wäre es sicher auch gut möglich mich mit ins Büro zu nehmen – vorausgesetzt, Sie sind Ihr eigener Chef. Dann meckert da nämlich keiner, wenn ich mal ein paar Haare verliere oder so.
Ja, ich denke, damit ist alles gesagt.
Ich bin ein rauh aussehender Bursche mit einem ganz sensiblen Kern.
Wenn Sie sich vorstellen können mich zu adoptieren, dann melden Sie sich doch bei Helene Mumoth in Neuss (links von Düsseldorf).
Sie hat mich damals als junger Hund in mein Ex-Zuhause vermittelt und greift mir natürlich auch jetzt wieder mir unter die Pfoten.
Sie können ja mal überlegen. Und wenn Sie nicht ganz abgeneigt sind, melden Sie sich bei Helene. Am besten per Mail: helene.mumoth@web.de

Benny - in Neuss 6342099yfa

Benny - in Neuss 6342098kiq

Benny - in Neuss 6342101ran

Benny - in Neuss 6342100ldj

Benny - in Neuss 6342102lpl

Benny - in Neuss 6342103mzl

Benny - in Neuss 6342104udq

Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Benny - in Neuss Empty
BeitragThema: Re: Benny - in Neuss   Benny - in Neuss EmptyMo 21 Feb 2011 - 11:54

Benny hat ein eigenes Körbchen gefunden !
Viel Glück 478
Nach oben Nach unten
 
Benny - in Neuss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benny -
» Benny 12-13 Jahre, alt und entsorgt
» Benito- schon in Neuss
» Evelyn, schon in Neuss
» Watson, schon in Neuss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.