Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 6 Welpen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



6 Welpen Empty
BeitragThema: 6 Welpen   6 Welpen EmptyMo 14 Dez 2009 - 8:28

Ich weiss nicht, wo ich es reinstellen soll, also wenn ich mehr infos habe, dann kann es evet. verschoben werden.

grade kam ein Anruf bei uns ein. Eine Frau hat nebem dem Abfall auf der Strasse eine Box mit 6 Welpen gefunden. Der TA im Ort gab ihr unsere Tel.Nr., weil WIR eine Protectora!!!! haben?¿?¿ und wir sollen die Welpen nun nehmen.

Ah ja... ok.. mal sehen.. erstmal schauen, um welche Welpen es sich handelt, dann dann koennen wir evt. den Besitzer ausfindig machen. U.a. wo die Hunde gefunden worden sind. Gibt ja nicht so viele Hunde hier bei uns im Ort.

Wenn ich weitere Infos und Bilder habe, stelle ich es hier ein. Jetzt hoffe ich, dass sie alt genug sind, ohne Mutter zu ueberleben.. OH man..... und das jetzt!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyMo 14 Dez 2009 - 9:06

Oh jeh, wiedel kleine Schnuckel-Hundies mehr, die unterkommen sollen...
Ich drück die Daumen, daß sie in Ordnung sind und bald in ihre eigenen Familien finden ;-)

Drück Dich,
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:46

6 Welpen 3402804

6 Welpen 3402805

6 Welpen 3402806

6 Welpen 3402807

6 Welpen 3402808

6 Welpen 3402810

6 Welpen 3402812

6 Welpen 3402813

hier sind die Maeuse... sie zeigen grade mal ansaetze von zaehnen. also wirklich grade mal 1 Monat alt. 3 beige, 2 schwarze mit zeichnung und ein schwarz weisser. Optisch gleichen sie einem Cockerbaby. Sie sind allerdings noch zu jung, um nach D vermittelt zu werden, von daher versuchen wir hier innerhalb spaniens unser glueck. gott sei dank duerfen die kleinen bei einer tierlieben familie solange bleiben, bis sie vermittelt werden koennen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyDi 15 Dez 2009 - 1:19

Wollte schon sagen, sind anz arg nach Cocker aus... Ich kenn da jemand die auf Cockerseiten aktiv ist, ich geb ihr mal den Link..
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyDi 15 Dez 2009 - 1:30

Danke, allerdings muessen wir noch warten, bis sie vermittelbar sind. Sie fressen noch nicht richtig eigensteandig. Grade mal so...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyDi 15 Dez 2009 - 2:15

Ist schon logisch aber vielleicht finden sich ja schon Interessenten die warten bis sie ausreisefähig sind...
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyMi 6 Jan 2010 - 0:33

Ein paar konnten schon vermittelt werden. Wieviele es genau sind, kann ich nicht sagen, aber Ara hat immer wieder Leute, die einen Welpen haben wollten, zu uns in den Ort geschickt um sich die Welpen einmal anzuschauen. 2 sind min. schon weg. Leider Gottes denke ich, sie lagen unterm Weihnachtsbaum oder wurden gestern zu den Heiligen 3 Koenigen verschenkt, aber Ara wird schon gewusst haben, was sie tut. Schliesslich muessen auch hier, Schutzvertraege und Adoptionspapiere ausgefuellt werden.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyDo 7 Jan 2010 - 1:20

6 Welpen 3542941 Rüde

6 Welpen 3542942 Weibchen

6 Welpen 3542943 Rüde

Diese 3 sind noch uebrig geblieben. Aber, dank Araceli, gibt es schon Interessenten, die sich den Hunden annehmen wollen. Hoffen wir, dass es schnell ueber die Buehne geht und die kleinen Wuermer bald in ihr endgueltiges Zuhause ziehen duerfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyDo 14 Jan 2010 - 7:45

Hallo zusammen,
an wen können wir uns bzgl. den übrig gebliebenen Welpen wenden ? Wir würden uns für die kleine Lady interessieren.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen EmptyDo 14 Jan 2010 - 7:49

Oh Sorry, hatte ich ganz vergessen zu aktualisieren. Alle Welpen konnten innerhalb Spaniens vermittelt werden. Trotzdem, vielen Dank fuer die Anfrage. :-)

LG

Svenja

P.S. Wie ist denn euer Hund abhanden gekommen? Hat man ihn nie sichten koennen? Ich hoffe doch, dass ihr ihn bald wieder in die Arme schliessen koennt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6 Welpen Empty
BeitragThema: Re: 6 Welpen   6 Welpen Empty

Nach oben Nach unten
 
6 Welpen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwerste Misshandlung von zwei Welpen, Badajoz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.