Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Katja braucht einen Endplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz EmptyMo 19 Mai 2008 - 18:00

Kann gern verteilt werden... Hab den aufruf auch aus einem anderen Forum. Würde jetzt am Sonntag nicht Cora kommen, hätte ich mich schon zur Verfügung gestellt. Aber unsere Grenzen sind nun auch irgend wann mal erreicht..

YVONNEEEEEEE, wär das nichts???


Zitat :
Wer kann Katja helfen?

Ich hatte eine Pflegestelle bei einer Freundin gefunden. Die hat aber am Wochenende ein Unfall gehabt und kann jetzt Katja doch nicht nehmen.

Wer kann den Wurm aufnehmen?? Ich bin so traurig dass es doch nicht klappt.. ?(

Katja ist ein bildhübsches, winzig kleines Hundemädchen, das vor ein paar Tagen im Tierheim gelandet ist.
Katja ist total verängstigt, hat grossen Stress, die anderen Hunde und die Geräuschkulisse machen sie völlig fertig.
Sie liess sich auch nicht anfassen, nahm kein Leckerchen, versuchte nur kopflos zu fliehen.
Wir würden Katja gerne so schnell als möglich aus dem Tierheim holen und suchen dringend eine kompetente Pflegestelle für sie, damit sie wieder zur Ruhe kommt.
Katja ist ca. 2 Jahre alt und wiegt höchstens 2,5 - 3 Kilo, wirkt aber sehr abgemagert.
Vermutlich ist sie ein Jack Russell-Mix.
Wer kann bitte Katja helfen ?

Katja wird von www.mensch-und-tier-zuliebe.de vermittelt, also kommt aus dem gleichen besch....Tierheim wo Sam und Tina auch waren.

Katja braucht einen Endplatz Ays0ofy73419xxftb

Katja braucht einen Endplatz Ays0oyviq59gnrwb3


Ansprechpartner:
Martina Fleissner

2. Vorsitzende



Mindener Straße 3
Berlin
Deutschland
10589

030/34651752


Zuletzt von Sabine am So 3 Aug 2008 - 7:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz EmptyMo 19 Mai 2008 - 21:52

*schnief*
die kleine Katja ist ja zum verlieben...

hoffentlich findet sich schnell jemand liebes für das Mädel !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz EmptyMo 19 Mai 2008 - 21:56

ach.............ist die süß aber ich kann kein Mädchen zu Nippelchen tun da macht sie einen auf Zicke und stell dir vor sie würde dieses schüchterne püppchen nur einmal angrollen.............die fällt mit tot um.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz EmptyMo 19 Mai 2008 - 23:24

ach je.... ach es wird schon ein Plätzchen für sie gefunden
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz EmptyMo 7 Jul 2008 - 22:17

Katja ist in Berlin auf einer PS, sie ist sehr ängstlich.. Mal sehen ob ich neue Infos bekomme
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz EmptySo 3 Aug 2008 - 7:25

Leider gibt es keine neuen Infos hab aber mal nachgefragt
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz EmptySo 3 Aug 2008 - 22:18

juhuuuuuuuuuu... die kleine Maus hat ein tolles Zuhause gefunden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katja braucht einen Endplatz Empty
BeitragThema: Re: Katja braucht einen Endplatz   Katja braucht einen Endplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Katja braucht einen Endplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dringend Dinky sucht Endplatz
» Rocky sucht Endplatz, PS gefunden
» Joker sucht einen Endplatz
» Blinde Lucha sucht einen Endplatz
» Peke PH von Alica - Braucht ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.