Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Kloepschen Bella

Nach unten 
+2
Silke
Sabine
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 6:16

So das wird wohl unser naechster Pflegi, die kleine, dicke, traurige Bella *bohh wieder so ein schrecklicher Name*

Sie kommt aus der Toetung SanReus und wurde dort von der spanichen Tierschuetzerin Olga raus geholt... Bella leidet sehr im TH und braucht dringend wieder ein schoenes Plaetzchen..

Darum kommt sie als Pflegi zu uns und darf bei uns auf ihre Leute warten...
Kloepschen Bella 1002358

Jetzt warten wir auf Flugpaten....
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 6:18

Normalerweise hat sie wohl laengeres Fell, aber sie muss in so schlimmen Zustand gewesen sein das sie man ihr das Fell stutzen musste..
Bin mal gespannt wie sie aussieht,wenn sie hier ist....
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 6:22

die Maus hat ja blitzeweisse Zähnchen , zumindest was die, die man sieht ;-)

Ihr seid echt der Knaller !!! RESPEKT !!!!

und nenn die Süsse nicht Kloepschen !! *schimpf*
Bella hat echt nen ganz besonderen Ausdruck in den Augen ;-)

Sabine, längeres Fell ist gar nicht so schlimm !! Kennste doch jetzt auch schon 451

boah, was freut mich das !! Heut scheint ein guter Tag zu sein, endlich mal wieder viele gute Neuigkeiten !!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 6:27

Doch sie ist ein Klops *lach*, darum darf ich sie auch so nenen.. Wir sorgen schon daruer das aus ihr wieder ein bewegungsfreudiger Hund wird...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 7:23

Haaaa, wie gewohnt läuft alles wie am Schnürrrrrrrrrrchen.. am 2.6. wird Bella gegen 11.30 Uhr in Düsseldorf landen
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 7:48

*wow* das ist ja unglaublich ! Am 02.06 schon *freu*
hab grad keinen Kalender zur Hand, ist das jetzt am Sonntag ???? Wahnsinn !! Klasse !!! JUBEL !!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 7:54

Ähhhhhhh Romy, ihr kommt am Samstag den 31.5 zu mir, wie kann da der 2.6. ein Sonntag sein??? *gg*

Sie kommt MONTAG... Da ich Montags frei habe also kein Problem.. Und Tom hat auch Zeit. Von 8-10 Uhr gehen wir mit den Hunden, füttern und fahren dann zum Flughafen. Alles voll im Griff...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 7:59

Is ja cool - ihr habt die Orgas fest im Griff :)
Die richten sich genau nach EUREM Zeitplan 474 480


Zuletzt von Antje am Di 27 Mai 2008 - 8:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 8:09

ich sagte doch... hab keinen Kalender hier :D
den, den ich gerade im Outlook gefunden hab, verschweig ich jetzt besser *kicher*
Dann bleib ich bis Montag *gg*
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 8:09

War eigentlich gar nicht nach unserem Zeitplan *lach*
Mir ist immer ganz lieb wenn ein Pflegi Freitagsabends oder Samstags kommt, denn ich muss erst ab Mittwochs arbeiten. Dann kann ich mich schön 4 Tage lang um das Pflegemäuschen kümmern.. Aber wenn so schnell ein Flugpate zur Hand ist, machen wir natürlich alles möglich... ;-)
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDi 27 Mai 2008 - 8:10

ja ja Romy.....
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyMi 28 Mai 2008 - 7:37

Och nur noch 5 Tage... und die Aufregenung steigt schon wieder so langsam hoch.. Auf das kleine Moppelchen bin ich ja mal gespannt..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyMi 28 Mai 2008 - 10:10

Sabine, vergiss uns (in Deiner Aufregung) hier bloß nicht !
Wir sind doch auch soooo gespannt :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyMi 28 Mai 2008 - 17:01

grins..................jetzt gebt ihr aber Gas!!! Was ist denn mit neuen bildern von der Schönen??
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyMi 28 Mai 2008 - 18:00

Yvonne jetzt drängelst du aber *lach* Bilder gibt es natürlich am Montag..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDo 29 Mai 2008 - 8:17

Noch 4 Tage....
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
DoLuma



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDo 29 Mai 2008 - 9:07

Aaaalso, Sabine,

Du hast da eine Art, auch ganz unschuldige Foren-Omis verrückt zu machen ............. 480


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDo 29 Mai 2008 - 9:22

Mit dem Countdown steigt die Spannung - die Atmosphäre ist nervenzerreissend - Unruhe bis hin zur Schlaflosigkeit schleicht sich ins Leben...

Liebe Sabine, ich muß wohl von meinen Beta-Blockern, Blutdrucksenkern, Cholesterin-Bremsern, Psychopillen (und was weiß ich noch alles), womit ich hier traktiert werde, zu Dir schicken, damit Du die verbleibende Zeit bis zur Ankunft von Bella halbwegs überstehst...

Viele pale besorgte Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDo 29 Mai 2008 - 11:30

Nöööööööööööö brauchst du nicht schicken...............was meinste warum die sich ständig neue Couchen kaufen muß und beim Zahnarzt rumhängt???Weil sie da lauter Löcher reinbeißt!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyDo 29 Mai 2008 - 18:36

Lasst mir meine Aufregung, die gehört vor jedem ankommenden Hund dazu.. *lach*

Noch 3 Tage
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptySa 31 Mai 2008 - 18:40

Noch 1x schlafen...*gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptySa 31 Mai 2008 - 21:26

Jetzt werde ich auch schon ganz kribbelig 600
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptySo 1 Jun 2008 - 3:09

Hi Sabine,
wie sieht's aus? Die Nerven liegen blank ,die Stimmung steigt und die letztenStunden ziehen sich wie Gummi?*lach*
Wie ich Euch beneide!!!!!
Aber ich wusste es ja,als auch noch unser kleiner Ungar blieb,war es vorbei mit dem Pflegestellendasein.
Auf das morgen alles glatt läuft,toi,toi,toi.............
*michschonaufschöneBilderfreu* 600 600
Liebe Grüße.............................
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptySo 1 Jun 2008 - 20:59

Morsche :-))

Wollten Euch nur kurz viiiiiiiel Spass wünschen !!! Und drückt die kleine Maus ganz lieb von uns !

Die Aufregung wird ja nun der Vorfreude weichen... zumindest bei Euch !! Hier sind noch alle in voller Aufregung ;-))

Und die Bilder nicht vergessen :D
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella EmptyMo 2 Jun 2008 - 1:35

So endlich vom Flughafen zurück... Hilfe war das heute AUFREGEND.. wir kommen gegen 10.45 Uhr in Düsseldorf an und gucken natürlich gleich was die Ankunft des Fluges macht.. Wuahhhhhhhhh 11.30 Uhr gibt es keinen Flug DE2011 aus Palma auch bis 11.45 Uhr steht noch nichts drin.. Hilfe, hat man uns zum falschen Flughafen geschickt?
Ab in die Abflughalle und einen Schalter gesucht für Condorflüge zuständig ist.. puhhhhSchwein gehabt, der Flug kommt doch nach d'dorf, war nur noch nicht auf der Anzeigetafel *schweißabwisch*
Also wieder runter in die Ankunftshalle.. ahhhhh da steht der Flug ja, Band 6 kommen sie raus.. Super pünktlich gelandet.. 15Minuten später kann man sehen Gepäckband läuft, nah das geht ja schnell.. Nix da schnell. die haben wohl Mittagspause gemacht oder was, über 1 Stunde später kommen erst die super netten Flugpaten raus.. 2 große Boxen und eine Bella (die jetzte Sunny heißt, die kleine Strahlemaus) oben drauf..
Ein zuckersüßes Gesicht mit ganz viel Körper guckt uns an *gg* freut sich über jede Ansprache und knutscht alles was ihr zu nah kommt..
Ein super liebes Mädel, die sofort schön an der Leine mit lief und jeden Menschen anwedelte...
Auf der Fahrt nach Hause saß sie brav bei mir auf dem Schoß und ich muss mich heute nicht mehr waschen *lach*
Die Zusammenführung war wie immer total umkompliziert unsere Bande kennt das ja schon... So und nun die ersten paar Bilder auf die schnelle im Garten gemacht...
Kloepschen Bella 1024637

Kloepschen Bella 1024638

Kloepschen Bella 1024639

Kloepschen Bella 1024640
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kloepschen Bella Empty
BeitragThema: Re: Kloepschen Bella   Kloepschen Bella Empty

Nach oben Nach unten
 
Kloepschen Bella
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regenbogenschatz Bella
» Bella und Zare
» Bella 6 Jahre trauert so sehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.