Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Baily sucht ihre Menschen..

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Baily sucht ihre Menschen.. Empty
BeitragThema: Baily sucht ihre Menschen..   Baily sucht ihre Menschen.. EmptyDi 25 Mai 2010 - 5:24

Baily sucht ihre Menschen.. 4430079

Hallo ich bin Baily,
am 23.5.10 durfte ich, nach fast 4 langen Jahren Tierheim, endlich nach Mönchengladbach in eine Pflegestelle ziehen.. Dort lebe ich zur Zeit friedlich mit 7 weiteren Hunde ( 3 von denen suchen auch noch eine endgültiges Zuhause).Ganz nah bei meinen Menschen sein finde ich einfach nur toll und sauge jede kleine Aufmerksamkeit, Berührung oder sonstige Anerkennung.. auf wie ein Schwamm. Kuscheln könnte ich den ganzen Tag..
Ob ich meine neuen Menschen mit einem Hund teilen möchte weiß ich noch nicht so genau, aber ich denke schon das man mich ganz gut als Zweithund dazu nehmen kann. Doch gegen das Leben einer Prinzessin hätte ich auch absolut nichts auszusetzen.. Mein Pflegefrauchen sagt das ich noch so einiges lernen muss aber das mach ich mit Links, schließlich bin ich ein cleveres Mädel und will ja meinen neuen Menschen gefallen. Stubenrein bin ich auf jeden Fall schon. So, wer möchte den jetzt einem zukünftigen Traumhund ein tolles Zuhause geben? Meldet euch einfach bei meinem Pflegefrauchen, die hat mir fest versprochen das sie alle Fragen beantworten wird und ein schönes Zuhause für mich finden wird.
Bis bald eure Baily

Kontakt
Sabine Müllers
Tel.: 02166-855633
pflegemutti@secondhand-hunde.de
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Baily sucht ihre Menschen.. Empty
BeitragThema: Re: Baily sucht ihre Menschen..   Baily sucht ihre Menschen.. EmptySa 12 Jun 2010 - 6:54

HAPPY END....
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Baily sucht ihre Menschen.. Empty
BeitragThema: Re: Baily sucht ihre Menschen..   Baily sucht ihre Menschen.. EmptySa 12 Jun 2010 - 7:18

888

Super :D
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Baily sucht ihre Menschen.. Empty
BeitragThema: Re: Baily sucht ihre Menschen..   Baily sucht ihre Menschen.. EmptyDi 15 Jun 2010 - 1:16

187
ich wünsche der Süssen alles Gute in ihrem neuen Heim
...Sabine???? das war doch das Schnuckelchen dass du die ganze Zeit zwischen den Beinen liegen hattest auf dem SSHT oder????
LG Manuela
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Baily sucht ihre Menschen.. Empty
BeitragThema: Re: Baily sucht ihre Menschen..   Baily sucht ihre Menschen.. EmptyMi 16 Jun 2010 - 22:01

Jaaaaaaaaaaaaaaaa !! 884
Viel Glück im neuen 446 hübsche Baily 612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baily sucht ihre Menschen.. Empty
BeitragThema: Re: Baily sucht ihre Menschen..   Baily sucht ihre Menschen.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Baily sucht ihre Menschen..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langhaardackelinchen sucht Dauerpflegeplatz
» Spike sucht
» Polly sucht ES
» DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE
» Hetty, auf PS in Deutschland, sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.