Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptySa 13 Nov 2010 - 5:47

Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung 5634579

Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung 5634580


Suta wurde wieder abgesagt Gleich zwei Pflegestellen hintereinander haben Suta wieder abgesagt. Wir würden sie ungern in Ungarn zurück lassen, da sie dort überhaupt keine Chance hat, mit ihrer Behinderung. Suta hat überhaupt keine Probleme mit der fehlenden Pfote, sie rennt und tobt wie ein ganz normaler kleiner Welpe.
Jedoch wird sie in Ungarn nie ein Zuhause finden und jetzt ist sie noch jung und kann sich überall ein leben. Im Tierheim ist wenig Zeit sich um die kleine Maus zu kümmern, dabei braucht sie gerade jetzt eine liebe Familie und ein warmes Plätzchen.
Sie ist reisefertig und kann am 28.11. mit uns fahren. Wir würden sie ungern wieder absagen, die Ungarn haben sich schon so für sie gefreut!
Wer kann hier helfen und Suta bei sich aufnehmen? http://www.canifair.de/tiere/ungarn_welpen_vermittlung.php?id=3982&pos1=0

Kontakt:
Inka Wendel
02661-931500
0160-7207019
i.wendel@canifair.de
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptySa 13 Nov 2010 - 23:56

Oh man was ne Zuckerschnute ...und im Video ist soooo schön zu sehen dass sie LEBENFREUDE pur ausstrahlt trotz ihrer Behinderung
Sabine wenn ich Platz hätte könntet ihr sie sofort mitbringen ...aber ich hab leider momentan keinen 111
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptyDo 18 Nov 2010 - 0:14

Satu reist am 28.11. auf eine PS mit Bleibeoption aber es suchen noch viele weitere Welpen einen warmen Platz.. Die Winter in Ungarn werden kalt.. http://www.canifair.de/tiere/tiervermittlung_welpe.php?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptyDo 18 Nov 2010 - 1:55

Sabine, ist das eine sichere Sache? Ich hätte sonst auch jemanden, der an ihr interessiert ist als PS.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptyFr 19 Nov 2010 - 9:46

Suta ist nicht mehr für eine PS reserviert sondern für eine ES... *freu*

Petra vielleicht würde die PS ja auch einen der anderen Welpen nehmen...??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptyFr 19 Nov 2010 - 18:55

Das weiß ich nicht. Aber du kannst ja mal was schicken. Am besten an meine Email Adresse. Ich schick sie dir per PM. Ich könnte das einstellen, aber nichts versprechen.

Für Suta freue ich mich sehr!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptySa 15 Jan 2011 - 3:12

hat das alles geklappt, wie geplant ?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung EmptySa 15 Jan 2011 - 6:27

Ja vermittelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty
BeitragThema: Re: Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung   Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung Empty

Nach oben Nach unten
 
Suta, geb Juli '10 leichte Behinderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SUPER DRINGEND, Janko geb ca. Juli '09

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.