Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Frauchen verstorben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyDo 20 Jan 2011 - 4:05

Zitat :
Meine mama ist am 22.12.2010 leider sehr plötzlich gestorben (gott hab sie seelig) aber zur Trauer kommt noch hinzu, das sie 4 Tiere hinterlassen hat.
2 Hunde (Beides Mischlinge) Struppi 10 , Wuschel 8 Jahre alt
2 Katzen (ebenfalls ohne Rasse) Garfield 13, Purzel 10 Jahre alt.

Derzeit kümmert sich mein Stiefpapa um die Tiere, aber da er ab Montag wieder auf Montage nach Holland muss (ja er MUSS leider) ist er 3-4 Wochen am Stück weg, und er muss die Tiere abgeben, bzw. eine Pflegefamilie dafür finden.

Ich kann sie leider nicht aufnehmen, da ich selber 2 Katzen und 2 Hasen habe.

Sorry ich weiß leider nix mehr, ich hoffe wirklich wirklich sehr, hilfe zu finden
Vielen Dank im Vorraus,
bei Fragen, Hilfe oder Anregungen bitte

ReinhardtSUNNY@aol.com

Zitat :
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben.
Meine Mama ist gestorben und Hinterlässt 4 Tiere
jetzt habe ich ein paar Bilder, und hoffe das die beiden ein liebes zuHause finden.
Getrennt, oder zusammen. Leider müssen wir alles in Erwägung ziehen.
- Struppi ist 10 Jahre alt, ein Rüde. Nicht kastriert. Impfpass ist vorhanden. Lazermix.
Er ist sehr änhänglich, braucht aber des öfteren ein harsches Machtwort.
Fremde Rüden mag er leider nicht.Ist Kinder gewöhnt, und lässt sich von denen auch einiges gefallen.
Aber er ist sehr lieb.
- Wuschel ist 8 Jahre alt, ein Rüde. Nicht kastriert, Impfpass ebenfalls vorhanden. Pikinesenmix.
Er ist ein verschmuster Familienhund, ebenfalls Kinder gewöhnt, und lässt sich fast alles gefallen.
- Zusammen sind sie ein vertrautes Team, wäre zu schön, beide zusammen abgeben zu können, aber aber keine Bedingung.


Frauchen verstorben 56_6068855_1

Frauchen verstorben 56_6068854_1

Frauchen verstorben 56_6068853_1


Zuletzt von Jörg am Do 20 Jan 2011 - 8:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : als Zitat gekennzeichnet)
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyDo 20 Jan 2011 - 8:02

Oh man,das ist schlimm.Was ist mit den Katzen?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyDo 20 Jan 2011 - 9:37

In einem anderen Forum hab ich gelesen das für die Katzen schon ein Platz gefunden wurde
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyDo 20 Jan 2011 - 9:58

Nun so Dringent scheint es ja wohl nicht zu sein. Ich habe ihr eine Mail geschrieben mit der Bitte mich anzurufen. Aber sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Verstehe das nicht. Da wird ein riesen Geschrei gemacht und dann meldet sich keiner.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptySo 23 Jan 2011 - 19:41

Für den Pekinesen haben wir eine PS.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyFr 28 Jan 2011 - 8:34

Hier wird es nun sehr Dringent. Wir müssen bis zum Sonntag einen oder zwei Plätze für die beiden finden. Das Herrchen kommt morgen mit ihnen aus Holland zurück wo sie den ganzen Tag in einem Baucontainer sitzen.
Die beiden können auch getrennt werde,vieleicht hat ja jemand ein plätzchen oder 2 oder weis jemanden.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyDo 3 Feb 2011 - 5:44

Ediert von mir .

Wuschel kommt nun für 3 Wochen zu mir ,sucht aber trozdem ein Zuhause.
Struppi hat noch keine ausweich Stelle gefunden. Er kommt nicht mit anderen Rüden klar und mit Katzen ist er anfänglich etwas Stürmisch. Kennt aber Katzen da er mit Katzen zusammengelebt hat.
Struppi brauch entweder eine PS oder eine ES.


Zuletzt von Peppi am Do 3 Feb 2011 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyDo 3 Feb 2011 - 7:09

sorry wüsste spontan niemanden 883
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptyFr 4 Feb 2011 - 9:21

Ich mache das hier dicht und mache für beide je ein Extra Beitrag .
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptySo 6 Feb 2011 - 10:31

Struppi hat ein Zuhause Gefunden,nun sucht nur noch Henry ein Zuhause.

http://www.secondhand-hunde.com/t4312-henry8jahriger-pekenesen-mix#57189
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben EmptySo 20 Feb 2011 - 13:07

007 475 007
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frauchen verstorben Empty
BeitragThema: Re: Frauchen verstorben   Frauchen verstorben Empty

Nach oben Nach unten
 
Frauchen verstorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cauda Equina - welches Frauchen/Herrchen kennt sich aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.