Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Beendet - Noch ein Mantel für ARA

Nach unten 
+2
Jörg
Archehunde
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina




Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 12:32

612 *wow* Salina sieht Klasse aus in dem schicken, tollen Designermantel 888 474

Auch hier war die Post da 859 und wir sagen vielen lieben Dank an Chris 002
Den hast Du SUPER gemacht, wir sind alle total begeistert 888
Eine erste schnelle Anprobe hats auch schon gegeben und der Mantel sitzt spitze !!!
Nur unsere Hühnerhälse sind zu dick *ggg* was aber kein Problem ist, weil ich den Kragen selbst etwas weiter mache ;-))) das sollte ich irgendwie hinkriegen lol
Christa, vielen lieben Dank !!! Der Mantel ist wirklich 169

MännerModell Pebbels
Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 6309498qwe


und
MädchenBerufsModellZickenRampensauDuracellMöpsin Finja
(anhand des Namens könnt Ihr erahnen, wie hoch der Modelllohn sein musste...)
Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 6309497knn

ich find den Mantel genial und sobald der Kragen etwas weiter ist, gibts nochmal Foddos !

DANKESCHÖN !!!! Zahlung mach ich am WE fertig !!
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptyFr 11 Feb 2011 - 17:44

Na Romy ich find aber nicht das der richrig sitzt.....der sitzt gelinde gesagt gar nicht oops ...... muss im Umfang viel länger(hatte den auf Malia(54 cm) ein gestellt) der Latz unterm Bauch müsste auch länger nach hinten hin so es aussieht..... und auch die Decke ist für Pebbels viel zu schmal und zu eng vorne an den Beinen.
Da fehlen ja etliche cm.
Nee...lass den besser liegen für die nächste Aktion hier im Forum....ich mach dir noch mal einen Neuen der dann sicher besser passt.Kommt ja nicht auf einen Tag denke ich.
Der passt sicher einem anderen Hund denn der Schnitt lag hier von einem Couton von 38 cm und dem passt er gut und so was gibt es öfter.
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 0:52

Doch Christa, der Mantel sitzt perfekt 888
Finchens Kopf ist einfach zu breit, aber ich werd den Bullerkopf *gg* am WE kleiner machen (oder besser den Kragen weiter).
Dann hängt die Kragennaht nicht mehr vor den Ohren und der ganze Mantel, also incl. Decke und Latz kommt ca. 10cm weiter nach hinten !!!
Das sieht man wohl auf den Fotos nicht, ist aber so ;-))

Also alles ist gut !! Der Mantel ist Spitze und Du hast den wirklich Klasse genäht 888

Sobald ich Zeit hab reich ich auch ein besseres Foddo nach, musste nur so über die Modellfine lachen und wollt Euch das nicht vorenthalten ;-)))))))))

Nochmals DANKE 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptySa 12 Feb 2011 - 1:37

Sie sieht stolz wie Oskar aus. Der Mantel scheint ihr gut zu gefallen
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2011 - 11:06

nachdem ich gerade gemeckert wurde, weil ich wieder mal was vergesen hab...
Hier nun endlich die Bilder des wirklich gut sitzenden Mantels

Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 6343548pne

Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 6343549kcg

Dankeschön an die fleissige Näherin 888
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2011 - 12:05

Top :Paulchen:
Nach oben Nach unten
Archehunde
MITGLIED
MITGLIED
Archehunde



Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptyDi 15 Feb 2011 - 12:10

Na da hast du ihn ja super gerettet... 475 perfekt find ich ihn immer noch nichrt weil Brustlatz zu kurz aber in jedem fall nun tragbar. Wink
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011 - 10:46

Liebe Christa ;-))
nun hab ich gesucht und gesucht und gesucht und weisste warum ?
Es ist saukalt geworden und Finchen hat ja immer noch kürzere Haare als normal und die Maus friert tatsächlich !
Gugg mal... Dein Mantel ist seit Heute im Einsatz und sie fühlt sich sauwohl damit 888
Abgesehen davon, das Finchen nun gefährlich lebt... ich könnt sie nämlich anknabbern in dem neuen Mäntelchen 612

Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 8539050sjy

Nochmals herzlichen Dank für das tolle Designerstück 441
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beendet - Noch ein Mantel für ARA   Beendet - Noch ein Mantel für ARA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beendet - Noch ein Mantel für ARA
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kreuzgeschirr - BEENDET
» BEENDET -Dog on Tour Baggy
» Beendet - Gretelies Tasche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für ARA-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.