StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Extremschmuser Diego sucht Zuhause mit Garten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schnuffl_
MITGLIED
MITGLIED



BeitragThema: Extremschmuser Diego sucht Zuhause mit Garten!   So 22 Apr 2012 - 8:32



Diego ist 6 Jahre alt, vermutlich ein Herdenschutzhund und wartet schon lange in der Arche Noah Graz auf ein Zuhause. Er ist ein flauschiger, fröhlicher Geselle, extrem verschmust und sehr dankbar gegenüber denjenigen, denen er sein Vertrauen schenkt. Dieses Vertrauen muss man sich allerdings ein wenig erarbeiten, weil er rassetypisch Fremden gegenüber eher misstrauisch ist. Diego wäre ideal für Menschen mit Hundeerfahrung, die sich einen gemütlichen Hund wünschen, bei dem Streicheleinheiten an oberster Stelle stehen, und der zwar gern spazieren geht, dabei aber ein gemächliches Tempo an den Tag legt. Eine verspielte Seite hat Diego aber auch; zwischendurch springt er fröhlich herum wie ein Welpe - ein wirklich lustiger Anblick! Diegos absoluter Wunschtraum wäre es, zusammen mit seinem langjährigen Hundekumpel und „großen Bruder“, dem souveränen Schäferrüden Aaron, ein Zuhause zu bekommen. Ansonsten wäre Diego auch als Zweithund zu einem Weibchen geeignet, oder, wenn die Chemie stimmt, zu einem Rüden. Und er hätte auch nichts dagegen, sich sein Zuhause mit Katzen und Kleintieren zu teilen!
Vermittlung nur innerhalb von Österreich!
Bei Interesse bitte bei Frau Amon (Arche Noah Graz; Neufeldweg 211, 8041 Graz) melden:
0316/421942
office@archenoah.at





Hundekumpels Aaron und Diego

Nach oben Nach unten
 
Extremschmuser Diego sucht Zuhause mit Garten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Notfelle suchen ES-
Gehe zu:  
Forumieren.de | Natur | Hunde | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com