Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Libby aus Ungarn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 7:26

Am 25.9.07 kam Libby aus Ungarn zu uns..Sie war einer der letzten Straßenhunde Budapests gewesen und hatte sehr viel Angst. In Ungarn hatte sie vor Angst nur um sich gebissen und ging so als Notfall durch den Tierschutzverteiler..
So sah sie aus kurz nach dem sie aus der Tötungsstation gerettet wurde, sie hatte kaum noch fell wegen einer Flohallergie und stark entzündete Augen.
Libby aus Ungarn 857932
Libby aus Ungarn 857935

Libby kannte es nicht an der Leine zu laufen oder ein Geschirr zu tragen, als wir mit ihr nach Hause kamen war es höchste Zeit um mit unseren eine Runde zu laufen. Libby musste also mit , nach anfänglicher Unsicherheit lief sie nach 5 Minuten super mit..
Libby aus Ungarn 857941

Hier hat sie bis jetzt noch nie um sich gebissen, sie wird wohl ein Pflegi auf Lebenszeit bleiben da es sehr schwer wird die richtigen Leute für sie zu finden..
Das ist Libby heute.. ein lebenslustiges Mädel was aber immer eine gesunde Vorsicht in sich behalten wird und nur sich selber 100%ig vertraut. Mit anderen Hunden hat sie absolut keine Probleme und ist super sozial
Libby aus Ungarn 857950
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 7:28

So da Libby nun 1 Jahr bei uns ist, lösen wir unser Versprechen ein was wir jedem Pflegi geben.. ist ein Pflegi 1 Jahr bei uns, darf er/sie für immer bleiben.. tja, somit ist Libby kein Pflegi mehr sondern fester Bestandteil unserere Meute....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 8:15

487 487 487


153 153 153 153

Herzlichen Glückwunsch liebe Libby, das hast du dir verdient so ein tolles zuhause zu bekommen!!!!!!!!

Dir liebe Sabine wünsche ich noch eine lange schöne Zeit mit Libby in eurem Rudel!!!!

Ich freu mich riesig über diese Neuigkeit!!!!!447 447 447
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 9:29

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn:-)))))))))))))))))
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 9:37

Na das wurde aber auch mal Zeit 600
Wir freuen uns, das Libby bleiben darf und wünschen euch allen nur das Beste für eure gemeinsame Zeit!!!

478 474 153 440 859
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 9:37

Heute ist ein Tag mit vielen guten Nachrichten 600

Ich freu' mich sehr für die schöne Libby - und auch für euch.
Sie fühlt sich sooo wohl bei euch und was besseres hätte ihr gar nicht passieren können 863

Libby, du Schöne! Auf ein schönes, behütetes Leben in deiner Familie - Prost sekt
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 9:55

sekt sekt sekt

und hier ein kleines Dankeschön.... muss ja passen 600

Libby aus Ungarn 1357579
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDi 30 Sep 2008 - 19:14

Danke schöööönnnn. aber ich nehm die jetzt mal sonst muß ich event. am Samstag schon wieder eine andere einstellen *lach*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn EmptyDo 2 Okt 2008 - 2:37

Heeeeey, wie klasse ist das denn ?????? 859 859 859

Sabine ich kann grad gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue *jubel*jubel*jubel*

Libby, Du süsse Maus darfst bleiben !! Ich wünsch Dir sooooo viel Glück und freu mich unendlich für Dich !!! 478 478 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Libby aus Ungarn Empty
BeitragThema: Re: Libby aus Ungarn   Libby aus Ungarn Empty

Nach oben Nach unten
 
Libby aus Ungarn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thekla aus Ungarn
» Fido, 65 cm, in Ungarn
» 8 Doggenbabys in Ungarn
» Boga, 3 Jahre, Gos-Mix aus Ungarn
» Reise nach Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.