Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Misshandelter Fundhund (Welpe)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyMo 10 Nov 2008 - 4:43

Ein Hundetrainer aus Mühbrook, auf den wir sehr viel Stücke halten, wurde zu einem Fundhund gerufen.. Doch was sich ihm da offenbarte hat ging mehr als unter die Haut... Den Link könnt ihr anklicken von da ab müsst ihr selber entscheiden ob ihr euch diese Bilder ansehen möchtet.. Ich hab schon einiges an misshandelten Hunden im Net gesehen aber das ist wirklich heftig... http://www.hundeschule-muehbrook.de/tierschutz.html

Der kleine Rotti konnte nur noch erlöst werden, daher hab ich ihn gleich hier eingestellt.. Gute Reise kleiner Rotti, zumindest deine letzten Stunden ..Minuten wurdest du geliebt *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyMo 10 Nov 2008 - 5:59

Ich wünsche dem kleinen Rottweiler von ganzem Herzen ein unbeschwertes und besseres Dasein an der Regenbogenbrücke.

Misshandelter Fundhund (Welpe) Rainbow

Und in solchen Momenten schäme ich mich, zu der Gattung Mensch zu gehören; die Gattung, in der es Individuen gibt, die unseren Mitgeschöpfen solches Leid antun kann, und dies auch noch zum eigenen perversen Vergnügen...

Die Bilder sind schrecklich, und doch muß ich solche Bilder manchmal sehen, als zusätzlichen Ansporn, um gegen solche Perversitäten vorzugehen. Kampf den Tierschindern !!

Wir gedenken Deiner, kleiner Rotti.

Traurige Grüße
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyMo 10 Nov 2008 - 6:06

fassungslosigkeit...
ich schäme mich ein Mensch zu sein !

Gute Reise, kleiner Rotti !
Misshandelter Fundhund (Welpe) 1494105
unsere Gedanken sind bei Dir

mehr kann ich leider nicht schreiben...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyMo 10 Nov 2008 - 7:46

Hier könnt ihr eine Kerze für das Mäuslein anzünden http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Rotti
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyMo 10 Nov 2008 - 10:55

Für Dein nächstes Leben,kleines Mädchen,wünsche ich Dir ganz viel Glück,ganz viel Liebe...
Ich hoffe,Du kannst uns Menschen verzeihn...
Und Dir,kranker Mensch,der Du diesem kleinen Wesen das angetan hast,was wünsche ich Dir?

Birgit und die Wuff's
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyMo 10 Nov 2008 - 21:15

Und wieder fehlen mir die Worte ..........Peter hat es ,einmal mehr,sehr treffend formuliert.
Das wächst Hass in mir............
Fassungslose Grüße,Gabi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyMi 12 Nov 2008 - 6:33

ohh mein Gott - es tut mir so entsetzlich Leid!
Die Tränen laufen und doch helfen sie niemandem...

Bitte verzeih und finde deinen Frieden.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder für seine Taten früher oder später gerade stehen muss - dieser Gedanke hilft zumindest ein klein wenig, um nicht im Hass zu versinken
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyDo 13 Nov 2008 - 7:37

Antje schrieb:
ohh mein Gott - es tut mir so entsetzlich Leid!
Die Tränen laufen und doch helfen sie niemandem...

Bitte verzeih und finde deinen Frieden.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder für seine Taten früher oder später gerade stehen muss - dieser Gedanke hilft zumindest ein klein wenig, um nicht im Hass zu versinken

Dito

MENSCH... Pfui ich schäme mich ein Mensch zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) EmptyFr 19 Dez 2008 - 14:09

Ich habe diesen Beitrag grade entdeckt und habe mir nach viel Überlegen die Bilder angesehen... mit so etwas hätte ich im Leben nicht gerechnet. 111

Ich hoffe, du hattest eine gute Reise und kannst verzeihen, was dir hier angetan wurde... 111
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty
BeitragThema: Re: Misshandelter Fundhund (Welpe)   Misshandelter Fundhund (Welpe) Empty

Nach oben Nach unten
 
Misshandelter Fundhund (Welpe)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fundhund in Dosten
» Alan welpe ca 2Monate von ARA
» Mona Welpe 1Monat
» Welpe Casim, geb.Sep.'10 sucht seine Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.