Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Wann hört das endlich auf........

Nach unten 
+6
Angelika
Romy
Blueangel
galgofreundin
Silke
chayenne8
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED




Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 6 Sep 2010 - 21:14

Also das nenn ich Lebensfeude pur
Wenn mans nicht sehen würde käme man nicht auf die Idee dass ihm ein Beinchen fehtl....bei der Schnelligkeit und dem Wendevermögen
Ich wünsche dir ALLES LIEBE kleiner Mann
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMi 8 Sep 2010 - 1:17

863 884 186 884 863

Lieber Baus, ich wünsche dir nun....

sunny sunny 48 sunny sunny
das die Sonne,
für immer...
in deinem Herzen bleibt !!

Viel Glück im neuen 446 !!

863 884 186 884 863
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyFr 10 Sep 2010 - 18:45

Einfach nur schöööööööön ihn so zu sehen. Er ist glücklich jetzt und hat ein wirkliches Paradies, Kleiner :Julia: ich wünsche dir alles Glück der Welt,
Nach oben Nach unten
nicole
User
nicole



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyFr 5 Nov 2010 - 21:21

Welch eine Lebensfreude! Wunderschön. Das ist wirklich bewundernswert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptySa 20 Nov 2010 - 11:06

Diese Galga hat vermutlich nicht mal einen Namen und sitzt in irgend einer Perrera
und man sucht Dringend eine PS für sie, wenn es nicht schon zu spät ist! 111

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Wo_bist_du96vk

Sie waren in der Perrera Extaurie hatten gerade PS in Deutschland gefunden .........
und nun sind sie gestern Nacht verhungert und erfroren! 111

Galga NELE 601

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Nele3dys

Jagdhund DRACK 601

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Drack7f93

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Drack_1iegw

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Drack_22gf5

Das Leben ist so ungerecht ich könnte den ganzen Tag nur noch schreien! 111

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptySo 21 Nov 2010 - 0:01

Ich schreie mit Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 56324
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptySo 21 Nov 2010 - 0:19

Für Galga SOFIA kann ich Entwarnung geben! 475

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Wo_bist_du96vk

Ich habe zwar weder auf meine E-Mail Anfrage noch auf die FB Nachricht von der Orga Dogs and Friends eine Antwort erhalten, aber meine Recherchen in Spanien haben ergeben dass sich die Galga SOFIA seit etwa 10 Tagen auf einer Spanischen PS in Madrid befindet und für Dogs and Friends reserviert ist!
SOFIA soll ursprünglich aus Olivenza stammen, Shock
was ihren desolaten "Zustand" auch absolut erklären würde!
490 111
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptySo 21 Nov 2010 - 6:35

Wenigstens sie hat es geschafft! Ich freu mich!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 8:28

Galga schrieb:
Für Galga SOFIA kann ich Entwarnung geben! 475

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Wo_bist_du96vk

Ich habe zwar weder auf meine E-Mail Anfrage noch auf die FB Nachricht von der Orga Dogs and Friends eine Antwort erhalten, aber meine Recherchen in Spanien haben ergeben dass sich die Galga SOFIA seit etwa 10 Tagen auf einer Spanischen PS in Madrid befindet und für Dogs and Friends reserviert ist!
SOFIA soll ursprünglich aus Olivenza stammen, Shock
was ihren desolaten "Zustand" auch absolut erklären würde!
490 111

Ich arbeite ständig mit Dogs and Friends und habe nachgefragt, was es mit SOFIA auf sich hat. Sie wissen nichts von SOFIA - oder bringe ich da etwas durcheinander?

Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 8:40

Bärbel schrieb:
Galga schrieb:
Für Galga SOFIA kann ich Entwarnung geben! 475

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Wo_bist_du96vk

Ich habe zwar weder auf meine E-Mail Anfrage noch auf die FB Nachricht von der Orga Dogs and Friends eine Antwort erhalten, aber meine Recherchen in Spanien haben ergeben dass sich die Galga SOFIA seit etwa 10 Tagen auf einer Spanischen PS in Madrid befindet und für Dogs and Friends reserviert ist!
SOFIA soll ursprünglich aus Olivenza stammen, Shock
was ihren desolaten "Zustand" auch absolut erklären würde!
490 111

Ich arbeite ständig mit Dogs and Friends und habe nachgefragt, was es mit SOFIA auf sich hat. Sie wissen nichts von SOFIA - oder bringe ich da etwas durcheinander?

Bärbel

Tja wenn ich das wüsste Bärbel!?!?! :Galga:

Eine Rosi Schnee von Dogs and Friends hat in Facebook den PS aufruf für diese Galga gemacht!

https://www.facebook.com/album.php?aid=2055138&id=1590938652

Das ist Rosi Schnees FB Seite ich bin nicht mit ihr befreundet kann also nicht alles lesen,

aber das ist doch Dogs and Friends oder?

Zitat :


Kontaktinformationen

Webseite
http://www.dogs-and-friends.de
http://www.podencotreff.de
http://www.pilucas.de

E-Mail
rosi.schnee@dogs-and-friends.de

Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 10:09

Nach der Beschreibung der Tötung (Mallorca) ist das hier ist ein Knabe, keine Hündin.
Es steht da auch: Adoptiert
Wer ihn herausgeholt hat, weiss ich noch nicht. Ich frag' nach ;-)

Gàbia: 61 Raça: Galgo español
Situació: Adoptat
Característiques: Especie canina, mascle, ,,,, gros, adult, pèl curt (blanco-gris)
Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Kafig_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 11:05

Hallo,

ich muss mich hier nun auch mal zu Wort melden um einiges richtig zu stellen:
---------------------------------------------------------
Für Galga SOFIA kann ich Entwarnung geben!

Ich habe zwar weder auf meine E-Mail Anfrage noch auf die FB Nachricht von der Orga Dogs and Friends eine Antwort erhalten, aber meine Recherchen in Spanien haben ergeben dass sich die Galga SOFIA seit etwa 10 Tagen auf einer Spanischen PS in Madrid befindet und für Dogs and Friends reserviert ist!
SOFIA soll ursprünglich aus Olivenza stammen,
was ihren desolaten "Zustand" auch absolut erklären würde!
----------------------------------------------------------

Ich bin Rosi Schnee - die den Hilferuf ins Facebook gesetzt hat und richtig ich konnte noch nicht auf alle Mails antworten - da wir am Wochenende Großkampf hatten - und somit erst heute dazu komme alles nach und nach zu beantworten...
Zu einem weiß ich nicht wie auf einmal der Name Sofia erscheint oder wo er herkommt - die Galga, bei der sich nun heraus stellt das es wohl doch ein Galgo war...hatte bei uns keinen Namen!!!
Sie sollte für uns aus der Perrera in SON REUS heraus geholt werden und somit haben wir einen Pflegeplatz gesucht...

Hier mein Text aus dem Facebook:
Diese armen Galga sitzt in einer Tötung in Spanien.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle für die arme Maus.

Rosi.Schnee@dogs-and-friends.de
06181-2998235

Später habe ich dann noch wegen der vielen Anfragen ergänzt, dass die Hündin (bis dato gingen wir von einer Hündin aus) in Son Reus war...

Über den Kontakt vor Ort haben wir erfahren, das der Hund bereits von einem anderen Verein übernommen wurde!!!

Wir haben also keinen Galgo/Galga vor 10 Tagen aus einer Tötung herausgeholt - vor 10 Tagen wussten wir noch gar nichts davon und wir haben auch keinen Hund in Madrid in Pflege der für uns reserviert ist...Mich würde also doch mal interessieren wer dieser Kontakt ist, nicht das da irgend ein Hund stehen bleibt - nur weil irgendjemand meint er wäre für uns reserviert. Letztendlich haben wir bisher auch noch nichts mit Olivenza zu tun gehabt....Das wäre nett wenn ich hier mal Kontaktdaten bekommen könnte....

Wichtig ist aber im Moment - das der/die Galgo nicht mehr in SON REUS ist und von einem anderen Verein bereits gerettet wurde!!!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 11:25

Piluca schrieb:
Hallo,

ich muss mich hier nun auch mal zu Wort melden um einiges richtig zu stellen:
---------------------------------------------------------
Für Galga SOFIA kann ich Entwarnung geben!

Ich habe zwar weder auf meine E-Mail Anfrage noch auf die FB Nachricht von der Orga Dogs and Friends eine Antwort erhalten, aber meine Recherchen in Spanien haben ergeben dass sich die Galga SOFIA seit etwa 10 Tagen auf einer Spanischen PS in Madrid befindet und für Dogs and Friends reserviert ist!
SOFIA soll ursprünglich aus Olivenza stammen,
was ihren desolaten "Zustand" auch absolut erklären würde!
----------------------------------------------------------

Ich bin Rosi Schnee - die den Hilferuf ins Facebook gesetzt hat und richtig ich konnte noch nicht auf alle Mails antworten - da wir am Wochenende Großkampf hatten - und somit erst heute dazu komme alles nach und nach zu beantworten...
Zu einem weiß ich nicht wie auf einmal der Name Sofia erscheint oder wo er herkommt - die Galga, bei der sich nun heraus stellt das es wohl doch ein Galgo war...hatte bei uns keinen Namen!!!
Sie sollte für uns aus der Perrera in SON REUS heraus geholt werden und somit haben wir einen Pflegeplatz gesucht...

Hier mein Text aus dem Facebook:
Diese armen Galga sitzt in einer Tötung in Spanien.
Wir suchen dringend eine Pflegestelle für die arme Maus.

Rosi.Schnee@dogs-and-friends.de
06181-2998235

Später habe ich dann noch wegen der vielen Anfragen ergänzt, dass die Hündin (bis dato gingen wir von einer Hündin aus) in Son Reus war... (ja aber erst vor 13 Stunden)

Über den Kontakt vor Ort haben wir erfahren, das der Hund bereits von einem anderen Verein übernommen wurde!!!

Wir haben also keinen Galgo/Galga vor 10 Tagen aus einer Tötung herausgeholt - vor 10 Tagen wussten wir noch gar nichts davon und wir haben auch keinen Hund in Madrid in Pflege der für uns reserviert ist...Mich würde also doch mal interessieren wer dieser Kontakt ist, nicht das da irgend ein Hund stehen bleibt - nur weil irgendjemand meint er wäre für uns reserviert. Letztendlich haben wir bisher auch noch nichts mit Olivenza zu tun gehabt....Das wäre nett wenn ich hier mal Kontaktdaten bekommen könnte....

Wichtig ist aber im Moment - das der/die Galgo nicht mehr in SON REUS ist und von einem anderen Verein bereits gerettet wurde!!! (Das ist auch alles was für mich zählt)




Ich werde es nie verstehen warum man nicht gleich von Anfang an alle Details bekannt geben kann, warum heisst es "sitzt in einer Tötung in Spanien und nicht gleich "sitzt in Son Reus"? Dann hätte man nämlich SOFORT gemerkt dass es eine Verwechslung sein muss!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 11:55

Hallo,

Ich glaube nicht das wir darüber diskutieren müssen, ob wir offiziell alle Details reinschreiben müssen/sollten - vor allem wenn man so etwas im Facebook postet.
Letztendlich macht das jede Orga anders - was auch vollkommen in Ordnung ist!!!

Wichtiger wäre es zu wissen, welcher Kontakt dieses Gerücht verbreitet dass wir einen Galgo in Madrid sitzen haben - bzw. reserviert haben...Nicht das da irgendwo ein Hund sitzt und sitzt und sitzt und auf uns wartet und wir von nichts wissen...das würde ich dem Hund zuliebe schon gerne klären....

VG
Rosi Schnee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 12:02

Piluca schrieb:
Hallo,

Ich glaube nicht das wir darüber diskutieren müssen, ob wir offiziell alle Details reinschreiben müssen/sollten - vor allem wenn man so etwas im Facebook postet.
Letztendlich macht das jede Orga anders - was auch vollkommen in Ordnung ist!!!

Wichtiger wäre es zu wissen, welcher Kontakt dieses Gerücht verbreitet dass wir einen Galgo in Madrid sitzen haben - bzw. reserviert haben...Nicht das da irgendwo ein Hund sitzt und sitzt und sitzt und auf uns wartet und wir von nichts wissen...das würde ich dem Hund zuliebe schon gerne klären....

VG
Rosi Schnee

Ich glaube auch nicht dass ich offizell hier meinen Kontakt reinschreiben muss und um "die oder den besagten Galga/o" in Madrid brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen hab`s in Spanien schon mitgeteilt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMo 22 Nov 2010 - 12:09

Richtig das muss hier nicht offiziell sein...das wäre auch per PM gegangen...oder hätte besser über PM gehen sollen.....

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyDo 6 Jan 2011 - 6:10

476 476



Die Musik von Rammstein ist einfach Genial!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyDo 6 Jan 2011 - 20:33

Wieviele Kerzen müssen noch angezündet werden? Wieviele Gräber müssen noch gegraben werden? Wieviele Tränen müssen noch vergossen werden? Wieviele Herzen müssen noch gebrochen werden?

BIS ES ENDLICH AUFHÖRT??????? Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 019
Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyDo 6 Jan 2011 - 22:42

xPetrax schrieb:
Wieviele Kerzen müssen noch angezündet werden? Wieviele Gräber müssen noch gegraben werden? Wieviele Tränen müssen noch vergossen werden? Wieviele Herzen müssen noch gebrochen werden?

BIS ES ENDLICH AUFHÖRT??????? Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 019
Kerzen GB Pics

Viele Petra unzählig viele und WIR werden das Ende, wenn es denn mal eins gibt,
leider nicht mehr mit erleben!
111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyFr 7 Jan 2011 - 4:58

FIDELIDAD ein geretteter Galgo



111 Seine Augen und sein verhalten sprechen Bände. 111
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyFr 7 Jan 2011 - 8:34

Ich kann das Video leider nicht sehen da steht: dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyDi 11 Jan 2011 - 1:26

Blueangel schrieb:
Ich kann das Video leider nicht sehen da steht: dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Jetzt solltest Du es sehen können, es wurde neu gemacht und nun auch noch auf Deutsch!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyDi 11 Jan 2011 - 3:19

Und wieder 186

Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 019
Kerzen GB Pics
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyDi 11 Jan 2011 - 3:20

111 111 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyDi 11 Jan 2011 - 9:55

BROWNIE



http://www.sos-galgos.net/2011-01-11/brownie-am-tag-seiner-rettung.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 EmptyMi 12 Jan 2011 - 9:56

Vorsicht man sieht die Verletzungen von FIDELIDAD`s toter Freundin! 111



111 490 111 490 111 490 111


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann hört das endlich auf........
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.