Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Wann hört das endlich auf........

Nach unten 
+6
Angelika
Romy
Blueangel
galgofreundin
Silke
chayenne8
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDo 4 Jun 2009 - 18:50

Galga schrieb:
Zitat :

Neuigkeiten von GUS
Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Gus-evolucion8

http://www.sos-galgos.net/2009-05-29/neuigkeiten-von-gus.html

Wenn GUS Besuch bekommt zeigt er seine Freude schon duch Schwanzwedeln. 001 441 478


Zitat :

Gus, vom Leben gezeichnet 186

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Gus_10

Gus leidet nicht an Erlichiose, Leishmniose und Filariose, aber er ist sehr schwach, kann kaum laufen und hat kaum Kraft. Sicher wird es noch eine Weile dauern, bis er zu Kräften kommt und man es auch wirklich wahrnehmen kann.

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Gus11

http://www.sos-galgos.net/2009-06-05/gus-vom-leben-gezeichnet.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDo 4 Jun 2009 - 20:43

... kleiner GUS, du wirst es schaffen - ich freue mich, daß es dir schon ein klein wenig besser geht 478 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDo 4 Jun 2009 - 20:56

186 Armer Schatz ich hoffe das du nicht Aufgibst und ganz viel zunimmst.
Danke Mirjam das Du uns zeigst wie es Gus geht.
Wenn man die Hunde immer vorher Nachher sieht...wahnsinn was die Tierschützer vollbringen, [b]Auch ein großes Danke an diese Leute.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: GALO, misshandelt, ausgesetzt, angefahren   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySa 6 Jun 2009 - 17:49

602 490

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Galo

Zitat :

GALO ist gerade mal 8 Monate alt, er wurde misshandelt, ausgesetzt, angefahren, der Chip wurde, bevor man ihn sich selbst überlassen hat, rausgeschnitten. ..............


http://www.sos-galgos.net/2009-06-07/galo-misshandelt-ausgesetzt-angefahren.html
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySa 6 Jun 2009 - 18:02

Diese Bestien :Bärbel: :Bärbel: :Bärbel: :Bärbel:
Kleiner Mann ich drücke dir die Dauemn das du bald ein liebes zu Hause finden wirst. 440 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySa 6 Jun 2009 - 20:23

... kleiner Galo, erst so ein kurzes Leben und nur Elend ....

Ich hoffe, daß du schon ganz bald "Deine" Menschen findest, die dir zeigen, daß das Leben auch schön sein kann - dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen.

612 451 612 451 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySo 7 Jun 2009 - 3:30

Süßer Bub was mußtest Du schon alles mitmachen !mein Gott wie kann man nur ? immer und immer wieder es findet kein Ende. 602 602
Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySo 7 Jun 2009 - 5:06

Es ist so furchtbar...
wenn man doch zaubern könnte...
aber nun soll auch für dich ein besseres Leben beginnen


Zuletzt von Sunny2 am Mo 8 Jun 2009 - 0:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySo 7 Jun 2009 - 9:28

...........es ist immer wieder schlimm, sich so ein Elend anzuschauen und eigentlich nicht viel dafür tun zu können !! 186

Armer kleiner Galgo.......auch wir drücken ganz feste für Dich
die 478 478 888 888 478 478

Wir schicken Dir und vor allem dem armen Gus
gaaanz viel Kraft !! sunny sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyMo 8 Jun 2009 - 2:45

Wo man hinschaut nur Tierleid.
Ich finde es werden immer mehr perverse seelenlose Menschen, das ich schon beängstigend. Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2_2a6gn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:15

Unawatuna schrieb:
Wo man hinschaut nur Tierleid.
Ich finde es werden immer mehr perverse seelenlose Menschen, das ich schon beängstigend. Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2_2a6gn


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.


Leider kann ich Dir nur Recht geben und deine Worte bestaetigen.

______________________________________

Das Ersetzen der Perrera-Schlachthäuser des 19. Jahrhunderts durch Auffangzentren des 21. Jahrhunderts.



Bitte lest: http://www.sos-galgos.net/2009-06-09/perrera-olivenza-wir-wollen-die-wahheit-wissen.html

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2392916





http://www.sos-galgos.net/2009-06-06/anzeige-erstattet-gegen-die-perrera-von-olivenza.html



Zitat
Es hatte zahlreiche Beschwerden über die Verwaltung des Zentrums gegeben, die Tiere haben vermutlich weder eine geeigente tierärztliche Behandlung noch ausreichend Futter erhalten, noch starben sie nach dem Verlust des Bewusstseins und ohne Leiden.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyMo 8 Jun 2009 - 22:46

DAS ist leider die bittere Realitaet in Spanien.


Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.

Kennt man diese Worte dort nicht???????????????????????????????????????????????

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2393007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDi 9 Jun 2009 - 0:08

Ich verstehe einfach nicht, wie man sein Tier so verkommen lassen kann oder es einfach zurück lässt und sich abends seelenruhig ins Bett legen kann ohne von Albträumen zerfressen zu werden. Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2393239
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDi 9 Jun 2009 - 0:56

Unawatuna schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie man sein Tier so verkommen lassen kann oder es einfach zurück lässt und sich abends seelenruhig ins Bett legen kann ohne von Albträumen zerfressen zu werden. Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2393239


...tja , die ticken da anders...
Kennst du nicht das Video auf CD von Fulano ?
Da kann man mal sehen wie die ticken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDi 9 Jun 2009 - 1:56

Sunny2 schrieb:
Unawatuna schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie man sein Tier so verkommen lassen kann oder es einfach zurück lässt und sich abends seelenruhig ins Bett legen kann ohne von Albträumen zerfressen zu werden. Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2393239


...tja , die ticken da anders...
Kennst du nicht das Video auf CD von Fulano ?
Da kann man mal sehen wie die ticken...

Nee, kenne ich nicht, wer ist Fulano?
So wie die drauf sind muß man annehmen, dass es menschliche Abkömmlinge sind, die vielleicht bluten wenn man sie verletzt aber keine Schmerzen dabei empfinden oder seelische Regungen, also nicht leidensfähig sind.
Wer selber keine Empfindungen hat, kann es wohl auch nicht auf Andere übertragen. Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2393559
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDi 9 Jun 2009 - 2:28

Hallo Marion! ich habe den Film von Fulano kann ihn Dir gerne mal leihen.Fulano ist ein Galgo.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDi 9 Jun 2009 - 2:55

Shari schrieb:
Hallo Marion! ich habe den Film von Fulano kann ihn Dir gerne mal leihen.Fulano ist ein Galgo.
LG Bruni,Tami,Shari

FULANO war Barbara Boneko`s (Ronda im Galgo in Not Forum) Galgo, leider ist er ende letzten Jahres gestorben! 601

http://galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?p=184297#p184297

Er war der Hauptdarsteller in dem Film "El Galgo Espanol, ein Leben nach der Jagd"!
Ich hab den Film auch und kann ihn nur empfehlen er ist einfach Spitze! 153
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDi 9 Jun 2009 - 4:19

Verlinkt den Film doch mal hier, dann kann ich auch mal schauen.

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2394140
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySo 14 Jun 2009 - 17:38

Zitat :

Gus, das Sorgenkind

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Gus_14

GUS hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag starke Schmerzen, wurde am Freitag Morgen zur neurlogischen Untersuchung in die Tierklinik gebracht, wo ihm zum Glück auch geholfen werden konnte................................................................

http://www.sos-galgos.net/2009-06-15/gus-das-sorgenkind.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptySo 14 Jun 2009 - 20:43

612 ... hoffentlich geht es dem armen GUS zwischenzeitlich wieder etwas besser ... 612

478 Lieber GUS, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß du bald ganz gesund bist 478


176 176 176
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyMo 15 Jun 2009 - 20:12

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2427733


Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 2427709
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDi 16 Jun 2009 - 10:30

http://agir-pour-les-galgos.over-blog.com/article-31897653.html



Da lest Ihr die ganze Geschichte und eigentlich staunt man,wie schnell GUS Fortschritte gemacht hat. 612 612 612 612 612 612 612 Die Fotos , besonders in der slideschau sprechen für sich.


Sobald Ihr rechts auf die deutsche Flagge Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Smilie_flag_003

klickt , gelangt Ihr zur etwas holperigen Übersetzung.


Weitere Artikel lassen sich rechts anklicken.


Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind.

Wie schmerzlich und unbegreiflich ist es immer wieder, wird diese Freundschaft missbraucht und mit Füssen getreten.Ich werde das nie verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2009 - 18:47

478 GUS auf dem Weg der Besserung, in ein neues lebenswertes Leben! 478



Zitat :

GUS macht langsam Fortschritte und erkundet auf wackeligen Beinen die Umgebung. Die vielen Jahre, einsam, allein, vernachlässigt, haben ihre Spuren hinterlassen, aber nach und nach geht es aufwärts.



http://www.sos-galgos.net/2009-07-03/gus-lebendig-begraben-auf-dem-weg-der-besserung.html

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2009 - 20:33

612 ... ich freue mich sehr über dieses Lebenszeichen von GUS, es sind zwar kleine Schritte, und das arme Mäuschen ist noch ganz wackelig, ABER ES GEHT AUFWÄRTS 440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyDo 2 Jul 2009 - 23:56

Oh wie schön..... 186 ... 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 EmptyFr 11 Sep 2009 - 19:12

http://www.sos-galgos.net/2009-09-12/gus-er-hat-es-geschafft.html

Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Gus3

Zitat :

Nun ist GUS praktisch genesen, das Laufen bereitet ihm immer noch einige Schwierigkeiten, was ihn aber nicht daran hindert zu rennen und zu spielen. GUS ist ein unglaublich guter, liebevoller Galgo. In ein paar Tagen wird er kastriert und geimpft um dann, sobald es möglich ist, zu seiner endgültigen Familie nach Holland zu ziehen.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wann hört das endlich auf........   Wann hört das endlich auf........ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wann hört das endlich auf........
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.