Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung Empty
BeitragThema: Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung   Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung EmptyDi 10 März 2009 - 22:32

Huhu,

:D

wie ihr ja wisst sind wir noch in Gründung, aber es hat seinen Lauf genommen und wir haben inzwischen drei Projekte.

Tierheim Vàc in Ungarn
Tötung Zaragoza in Spanien
und demnächst eine weitere Tötung in Barcelona, komm grad nicht auf den Namen

Da sich dies immer mehr ausweitet, suchen wir aktive Unterstützung in der Vermittlung, bei der Flugpatensuche und wo sonst noch Arbeit anfällt, denn je besser wir es verteilen ... ja, umso besser *g*

Wenn ihr euch vorstellen könnt, ein wenig Freizeit für Canispro und vor allem aber die armen Seelenhunde zu opfern, könnt ihr euch gerne melden, wir finden schon Arbeit ;-)

jasper.julia@yahoo.de

LG

Julia
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung   Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung EmptyMi 11 März 2009 - 7:01

Hallo Julia,

welche Flughäfen in Deutschland werden denn von Barcelona aus gesucht?
Und sind es Frachtraum - oder Kabinenplätze?Dann kann ich ja bei meiner
"Jagd nach FP" auch mal Barcelona mit anschreiben.

LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung   Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung EmptyMi 11 März 2009 - 7:04

huhu Gabi, du Engel, wieder gelandet? =))

Ich muss nachfragen, denke, das hängt dann auch von den Interessenten ab, wo die wohnen, denn die Tötung Barcelona wird als Projekt gerade neu in Anlauf genommen :)

Was würd ich nur ohne dich machen... ich weiß es nicht!
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung   Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung EmptyMi 11 März 2009 - 12:22

Engel???Die haben doch Flügel-oder? 883

Meine wachsen gerade so oberhalb vom Kopf. :603:

LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung Empty
BeitragThema: Re: Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung   Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktive Hilfe gesucht bei der Vermittlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rat/Tipps/Hilfe zum Thema Stubenreinheit gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Rund um den Secondhand-Hund :: TV Tips-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.