Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?

Nach unten 
+2
Jörg
Delia
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyMo 4 Mai 2009 - 23:23

Liebe Tierfreunde,

gestern habe ich durch Zufall erfahren, dass "unsere" Montse keine kleinen Halsbänder für die ausreisenden Hunde mehr hat.
Es ist so, dass sie Hunde, die nach Deutschland reisen immer mit einem passenden Halsband versieht, was auch sehr gut ist, damit die Hunde gefahrlos aus der Box geholt werden können.

Das wiederum bedeutet aber, dass sie diese Halsbänder praktisch verschenkt,
da sie ja meistens am Hund verbleiben und auch von den Abholern nicht zurückgeschickt werden.

Wer also von euch noch Halsbänder oder Geschirre hat, der möchte mir doch bitte Bescheid sagen.

Montse ist ein Engel im Tierschutz und bisher wurde für sie noch nie gesammelt bzw. um Hilfe gerufen (jedenfalls habe ich das noch nicht gesehen oder gehört).
Vielleicht können wir jetzt einmal etwas für sie tun bzw. für die Hunde vor Ort, die sie versorgt.


Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 0:35

Wo schickt man die Sachen dann hin?
Halsbänder egal was für Größen.
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 0:45

Vielleicht könnte man eine Sammelbestellung machen ?
Wenn der ein oder andere sich mit wenigen Euros beteiligt, könnte man sicherlich einen guten Preis aushandeln. Leider ist wilma cc im Moment offline, die haben nämlich sehr günstige, aber trotzdem sichere Halsbänder und Geschirre 883

ich such einfach mal weiter....
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 0:50

Wenn man Halsbänder direkt bestellen würde, könnte man sie doch evtl. auch direkt zur Montse schicken lassen oder? Wäre natürlich eine Frage des Preises (Porto fürs Ausland).

Ansonsten würde ich die Sachen hier sammeln und an Montse schicken. Den Portobetrag würde ich dann übernehmen.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 0:58

Zitat :
Wenn man Halsbänder direkt bestellen würde, könnte man sie doch evtl. auch direkt zur Montse schicken lassen oder? Wäre natürlich eine Frage des Preises (Porto fürs Ausland).

Das wäre dann auch der Hintergrundgedanke. Ich weiss, das wir schon mal für die Ungarnhunde eine Bestellung gemacht hatten. Die Halsbänder kosteten ca. 1,50 und die Geschirre ab ca. 2,99 . ( bei wilma cc )
Man könnte da tatsächlich einiges auf einmal senden, statt x mal Porto .
Die Lieferung innerhalb D ist versandkostenfrei ab 50 €.
Nach Spanien müsste man natürlich erfragen.

Das ist natürlich nur ein Vorschlag !!!!
Vorsorglich hab ich dort mal nachgefragt, mal schauen, ob sie uns helfen können !!
ich meld mich 600
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 7:14

Darf ich fragen, wer / wo Montse ist?
Wir nehmen bei unseren Transporten bei der Rückfahrt oft Spenden für andere TSV nach Spanien mit und geben sie dann weiter oder bewahren sie bis zur Abholung hier auf. Wenn ich helfen kann... gern.

Bärbel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 9:54

Montse ist eine ganz liebe und selbstlos helfende Tierschützerin in Spanien. Sie arbeitet schon länger mit dem Verein SSH zusammen, für den auch Delia aktiv ist. 600

Einer meiner Hunde stammt von Montse. Wir hatten viel eMail-Kontakt und ich halte sie für absolut vertrauenswürdig!

Wenn es um Montse geht, bin ich auf jeden Fall dabei mit tatkräftiger Unterstützung! 451


edit: missverständliche Formulierung geändert


Zuletzt von Antje am Di 5 Mai 2009 - 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 10:04

Hallo liebe Foris,

ich will Euch Montse einmal vorstellen:
Montse ist eine spanische Tierschützerin aus Cadiz.Sie betreut unsereSonnenscheinhunde) reservierten Hunde aus der Tötung Gesser,nimmt sie,wenn sie Platz bei sich hat(meist hat sie 30-40 Hunde bei sich Zuhause,aus Tötungen oder aufgesammelt auf der Straße oder die ihr vor die Tür gesetzt werden)auch bei sich auf.Sie läßt sie TÄ versorgen,impft und chipt sie und päppelt sie auf.Montse gibt den letzten Cent für die Tiere aus und sich selbst gönnt sie gar nichts.Sie ist sehr bescheiden und würde niemals nach Spenden oder dergleichen fragen.Ich kenne sie jetzt 3 Jahre und bewundere sie für die Arbeit,die sie leistet.Ich war einmal in der Tötungsstation und habe mir geschworen - NIE WIEDER,aber Montse MUß da rein um den Tieren zu helfen(sie war 14 Tage lang jeden Tag da und hat LUCA,der zu mir in Pflege sollte und dann doch am 11.2. getötet wurde weil er "agressiv" war,mit Leckerchen versorgt,mit ihm geredet und ihn durch die Zwingerstäbe gestreichelt(den agressiven Hund)hat.Montse kämpft für die Tiere und geht dabei immer öfter an ihre Grenzen.
Mich würde es freuen,wenn wir ihr einmal helfen könnten.

LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 12:10

... JA, bin ich auch dabei - was auch immer - wenn Jörg eine gute Quelle hat.
Und da es ja billiger wäre, das Paket innerhalb Spaniens zu verschicken als von Deutschland aus, könnte Bärbel es doch mitnehmen nach Spanien - finde ich gute Idee.

474
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 19:47

Hallo,

zunächst einmal danke ich vielmals für eure Hilfsangebote und auch an Gabi herzlichen Dank, dass sie unseren Tierschutzengel noch einmal ausführlicher beschrieben hat. Die Idee, die Halsbänder mit einem Transport nach Spanien zu schicken ist wohl gut, aber gerade im Moment leider nicht möglich, da Montse diese wirklich braucht und das würde ja noch länger dauern.

Gestern habe ich gehört, dass es bei Kik wieder günstige Halsbänder gibt. Vielleicht könnten wir ja dort einkaufen. Dumm ist nur, dass dann jeder Portokosten hätte. Ich warte jetzt erst einmal ab, was Jörg erfährt und ob es dort möglich ist, dass man die Halsbänder direkt an Montse verschickt. Wer allerdings noch gebrauchte Halsbänder haben sollte, der kann sie mir dennoch schicken, da ich im Laufe der Woche, wenn kik noch gut ausgestattet sein sollte, einige bekomme, die ich dann verschicken werde.

Ich finde die Lösung des direkten Verschickens allerdings sehr gut.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 20:43

... wie ihr wollt - ich bin dabei - nur einigen müßt ihr euch und BESCHEID sagen :D .

(bei wilma cc geht das auch immer sehr schnell mit dem Versand (soweit ich weiß, verschicken die auch nach Spanien), und die Qualität ist ok - bei KIK habe ich noch nie Halsbänder gesehen und kenne auch die Qualität nicht, aber wenn Delia die Halsbänder kennt und sie kaufen würde, werden sie schon ok sein - heutzutage kommt ja sowieso fast alles aus China - zum Großteil auch die Sachen von Karlie)
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 5 Mai 2009 - 22:19

Problem ist, das der Wilma Shop offline ist :-(((
Telefonisch komm ich leider nur in eine Ansage, das ich es später versuchen soll.

Aber ich bin dran und meines wissens liefert Wilma auch nach Spanien.

das sind übrigens die Halsbänder

ab ca. 1,19 ... wenn ich mich nicht irre !!
Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? 2225493

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? 2225494

und das die Geschirre. Sie sehen hier nicht so toll aus, aber sie sind wirklich schön!
Preis liegt nicht viel höher...
Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? 2225495
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyMi 6 Mai 2009 - 3:35

Delia, kannst du vorsichtshalber mal deine Adresse angeben?
Denn falls jetzt Halsbänder aus allen Ecken Deutschlands kommen 482 , wäre es nicht sinnvoll, wenn du sie sammelst und zusammen an Montse verschickst ?

(Bin im Moment an ein paar Halsbändern dran, kann aber erst später Bescheid geben, ob es klappt)
(Wilma cc shop ist immer noch geschlossen)
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyMi 6 Mai 2009 - 4:30

884
Hab gerade einen Posten Halsbänder geordert und musste schnell reagieren.

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? 2226869

Der Ring für die Leine ist auf "unseren" Leinen nur einmal genietet.... also mit 2 statt 4 Nieten, aber ich hab kein anderes Bild, wo man die Bänder gut erkennen kann :-(

40 cm lang .... farblich sortiert ..... 50 Stk. a. 1,00 € !!!

Versand geht schnellstens zu Delia, die Adresse hatte ich ja noch 888


EDIT : Jaaaa :-(( Wilma cc ist immer noch offline und am Tele ist leider immer nur eine Bandansage und per Mail bisher keine Antwort :-(
Nach oben Nach unten
Angelika
MITGLIED
MITGLIED
Angelika



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyMi 6 Mai 2009 - 7:41

Ich helf mit einer Euronen Spende, an Euch Romy?
Kennwort Montse? Ich mach einfach mal.

Liebe Grüße Angelika und Cindy
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyMi 6 Mai 2009 - 9:32

Ihr seid wirklich klasse! Meine Adresse schicke ich bei Bedarf als PN. So ganz öffentlich möchte ich diese doch nicht hinterlassen.

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyMi 6 Mai 2009 - 11:31

*hihi* Angelika, Du bist ja süüüüss 441 Dankeschön !!!
Ich hab auf das folgende Angebot hin, die Bänder bestellt.

Zitat :
Hallo,
vielen Dank für Ihre telefonische Anfrage.
Wir haben noch 50 Halsbänder in gemischten Farben vorrätig.
50 x 1,00 EUR entspricht 50,00 EUR zzgl. Verpackungs- und Versandkosten von 6,95 EUR.
Wollen Sie das Angebot annehmen?
Sie können per Überweisung und Paypal zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Pickartshop Team
B. E.

Name hab ich abgekürzt, weil ich auch nicht überall mit vollem Namen erwähnt werden möchte *g*
Meine Antwortmail kam allerdings wohl erst nach Büroschluss dort an, so das ich Morgen erst die Kontodaten erhalten werde. Werd dann natürlich sofort überweisen, damit die Halsbänder schnellstens verschickt werden :-)
Die Halsbänder sind übrigens mit Leder angegeben und das kleine Teil unterhalb des Ringes kann mit Name oder Tele Nummer graviert werden.
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 7:06

Dank einer ganz lieben Firma konnten wir gerade 20 süsse Geschirre, mit Knochen und Tatzen a. 2,00 € ordern. sunny
Nach Zahlungseingang werden diese Geschirre zu Delia versendet :-)
Überweisung ist raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 7:26

... hatte mich auch um Halsbänder und Geschirre bemüht, der deal kommt aber wohl leider nicht zustande.
Ich bleibe aber in dieser Sache am Ball, in der Zwischenzeit beteilige ich mich erst mal an diesen Geschirren und Halsbändern.

Schick' dir mal 25 rüber (auf euer Konto, richtig??).

Danke für's Besorgen und eure Mühe 002
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 12:14

Angelika, Du bist der Hammer !!!

Danke für 50,- € !!! 441

Und Elisabeth, Du bist ebenso der Hammer !!!!

Danke für 25,- € !!! 447

Gesamt bezahlt wurden 102,95 € ( incl. Versand )
abzüglich 75,00 € Spenden von Angelika und Elisabeth
-----------------------------------------------------------------------
27,95 € kommen von Jörg, der davon noch nix weiss *gg*


DANKE AN EUCH ALLE !!!!!


447 441 447 441 447
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyFr 8 Mai 2009 - 12:46

Danke,danke an alle helfenden 863 des Forums.Ihr seid wirklich alle so was von
einmalig,spontan helfend,uneigennützig,alle sind dabei=oberhammermegasuperspitze,dafür könnte ich jeden von Euch 441 441 441 441 441 441 441 441 441 441 441 441 441
Sowas habe ich während meiner Zeit im Tierschutz noch nie erlebt(für unsere Orga)und das wird Euch so schnell keiner nachmachen können 153
Gerne würde ich das Gesicht von Montse sehen,wenn das Paket bei ihr ankommt 859
An dieser Stelle sage ich erst einmal 171 mehr kann ich gerade nicht sagen.
An Alle : Dickes Bussi von mir
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptySo 10 Mai 2009 - 1:06

Ich kann mich den Worten von Gabi nur anschließen. Es ist einfach supertoll, was ihr hier leistet und wie ihr euch für den Tierschutz engagiert!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptySo 10 Mai 2009 - 1:19

Hallo Delia kannst Du mir Deine Adresse senden?per pm?
Lg bruni
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyMo 11 Mai 2009 - 10:00

Hallo,

die ersten Halsbänder sind angekommen. Ein großer Karton mit vielen bunten Bändern. Sie scheinen sogar aus echtem Leder zu sein. Montse wird sich freuen :-)

Ich danke im Namen von Montse vielmals!!!

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? EmptyDi 12 Mai 2009 - 3:12

Na das hat ja dann Super geklappt 451

Elisabeth, Deine Zahlung hierfür ist auch eingegangen, vielen Dank dafür !!! 441
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Katze braucht unsere Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.