Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?

Nach unten 
+2
Jörg
Delia
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2009 - 3:12

Na das hat ja dann Super geklappt 451

Elisabeth, Deine Zahlung hierfür ist auch eingegangen, vielen Dank dafür !!! 441
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2009 - 12:30

Hallo ihr Lieben,

heute kamen bei Delia die Geschirre mit Leinen an.Sind echt Klasse
Delia ist z.Z. privat sehr eingespannt und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Ist ja schließlich auch "MEINE MONTSE",die hier von allen unterstützt wird.
Auch wenn ich mich wiederhole:Ihr seid die tollsten Foris die ich jemals erlebt habe,
und ich freue mich,eine von EUCH zu sein. 441

Danke an Alle von Gabi und Delia
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2009 - 12:36

*wow* also doch mit Leine 007
irgendwie konnte ich mir das nicht vorstellen. Hab ja mehr oder weniger "blind" verhandelt und gekauft *gg*

Schön, das alles angekommen ist und gaaaanz liebe Grüsse an Montse !!!

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN
002
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptyFr 15 Mai 2009 - 21:35

So ihr Lieben,

es sind nun über 70 Halsbänder eingetroffen und 20 Geschirre mit Leinen. Dann haben wir noch Salben (Betaisodonna - Schreibweise?) erhalten. Ich danke euch allen von Herzen. Anfang der nächsten Woche werde ich den Karton per Post verschicken. Ich freue mich schon jetzt auf Montses Reaktion, die ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten werde :-)

Danke noch einmal an alle, die uns unterstützt haben.

Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptyFr 22 Mai 2009 - 21:03

Eine wahnsinnige Hilfsaktion:

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 2304504

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 2304505

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 2304506

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 2304507

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 2304508

Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 2304509


Liebe Grüße,

Delia
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptySa 23 Mai 2009 - 5:56

169
das ist ja toll !!!!
Da kann Montse ja wieder weitermachen und ganz viele Notfelle ins Glück schicken
187
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptySo 24 Mai 2009 - 3:57

... da freue ich mich und hoffe, daß die Halsbänder alle wieder ganz schnell aufgebraucht sind 480
Nach oben Nach unten
Delia
MITGLIED
MITGLIED
Delia



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2009 - 7:31

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja angekündigt, dass ich euch mitteilen werde, wenn Montse sich wegen eurer Spenden meldet. Das schrieb sie gerade:

Hallo everybody,

me and all the dogs want to say "GRACIAS" to all of you for this fantastic parcel full of collars, leashes and toys.

Dogs will be very proud wearing one of those collars and very happy playing with these nice toys.

I promise pics as soon as I repair my camera .

Many kisses
montse

LG,

Delia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2009 - 10:25

Zitat :
Hallo everybody,

me and all the dogs want to say "GRACIAS" to all of you for this fantastic parcel full of collars, leashes and toys.

Dogs will be very proud wearing one of those collars and very happy playing with these nice toys.

I promise pics as soon as I repair my camera .

Many kisses
montse

Hallo zusammen,

ich und alle Hunde möchten euch allen "DANKE" sagen für dieses tolle Paket voller Halsbänder, Leinen und Spielsachen.

Die Hunde werden sehr stolz sein, eines dieser Halsbänder zu tragen und sind sehr glücklich, mit diesen schönen Spielsachen zu spielen.

Ich verspreche Bilder, sobald ich meinen Fotoapparat repariert habe.

Viele Küsse,
montse
Nach oben Nach unten
Pepper
User
Pepper



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptySa 20 Jun 2009 - 8:44

Liebe Elisabeth,

DANKE für die Übersetzung,bin ich doch eines der Exemplare welches gerade mal
deutsch versteht.
Da ich ja erst aus dem Urlaub zurück bin versuche ich mich erst mal mich hier "durchzulesen",nachdem ich meine eigenen 1821 E-Mails jetzt aufgearbeitet habe.

Bussi Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 EmptySa 20 Jun 2009 - 9:35

Zitat :
Da ich ja erst aus dem Urlaub zurück bin versuche ich mich erst mal mich hier "durchzulesen",nachdem ich meine eigenen 1821 E-Mails jetzt aufgearbeitet habe.

.... hä, hä, hä, da hast du aber ein wenig Arbeit .

Willkommen daheim aus dem Urlaub 001
Hoffe, ihr hattet viel Spaß und es kommen BILDER 483
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?   Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Montse,unsere Tierschützerin in Spanien braucht Halsbänder und Geschirre-kann jemand helfen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Katze braucht unsere Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.