Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Lenie ohne Ohren

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyDo 25 Jun 2009 - 22:38

Lenie ohne Ohren 10001

Das Schicksal von Lenie hat uns sehr berührt, ihr wurden bei vollem Bewusstsein die Ohren abgeschnitten, den Grund hierfür weiß niemand, vielleicht einfach zum Spaß?! Als sie nicht mehr „gebraucht“ wurde, wurde Lenie einfach weggeworfen und sich selbst überlassen. Tierfänger haben sie geschnappt, und so wurde die Hündin mit den schönen Augen in eine Tötungsstation gebracht. Aufgrund ihres kleinen optischen Handicaps hat Lenie in Spanien leider keine Chance auf Adoption und ihre Zukunft sieht sehr düster aus.

Lenie ohne Ohren 20002

Lenie ist erst ca. 2 Jahre alt und wiegt z.Zt. 15 Kilo, ihre Schulterhöhe beträgt 52 cm. Wir suchen für Lenie dringend ein endgültiges Zuhause oder eine Pflegestelle.

Lenie ist trotz ihrer grausamen Vergangenheit eine überaus liebenswerte Hündin, die jede Streicheleinheit dankbar annimmt. Sie ist verständlicherweise erst mal schüchtern und zurückhaltend, hat sie aber Vertrauen gefasst ist sie ein absoluter Traumhund.

Bei ihrer Ankunft in Deutschland ist Lenie kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und natürlich auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Es ist unglaublich, dass ein Hund wie Lenie nach ihren schrecklichen Erfahrungen, die sie mit Menschen gemacht hat, ihnen trotzdem vergeben kann. Jeder Mensch, der so etwas erlebt hätte, würde wohl nicht vergeben. Für diese sinnlosen Grausamkeiten, die manche Menschen Tieren antun finden wir keine Worte, aber wir wollen versuchen, diesen geschundenen Wesen zu zeigen, dass nicht alle Menschen so dumm und rücksichtlos sind und ihnen endlich ein Zuhause zu schenken das sie verdienen. Nämlich eines, das auf Respekt, Liebe und Vertrauen aufgebaut ist.

Lenie ohne Ohren 30003

Ein solches suchen wir nun auch für Lenie, damit sie all ihre Qualen und Schmerzen vergessen und nochmal ganz von vorne anfangen kann. Wer möchte ihr einen warmen Platz auf der Couch mit vielen Streicheleinheiten schenken?


ebrandstetter@online.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyDo 25 Jun 2009 - 22:43

Shock Mein Gott Du schöne Lenie, Dein Gesichtchen ist Wunderschön deine Augen wie wenn man sie mit Kajal angemalt hätte.
Ich wünsche Dir das Du mit deinem Blick einen Menschen verzauberst und du dein Zuhause findest. 863
LG Bruni,Tami,Shari
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyDo 25 Jun 2009 - 22:47

Manchmal wünscht ich mir ,.... ich hätte einen riesen Hof und könnte all diese Geschöpfe zu mir nehmen ....

Ich wünsche der Lakritznase ein eigenes Körbchen und einen Schoß in den sie sich hineinkuscheln kann !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyDo 25 Jun 2009 - 23:45

Ja , sie ist sehr hübsch...

und liebe Doris , diesen Wunsch hab ich auch... 600 880

Daumen sind gedrückt für die kleine Schönheit...
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 26 Jun 2009 - 4:42

es ist immer wieder unglaublich, wie Menschen Tiere behandeln....
ich frag mich immer, wo der Begriff MENSCHLICHKEIT herkommt und was er bedeutet?
Für die hübsche Lenie drück ich ganz ganz fest die Daumen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 11:32

*malschieb* ... ich sehe leider kein Foto. Hat sich denn schon etwas getan?
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 17:58

ich sehe auch kein Foto, aber ich drücke der Maus ganz fest die 440 440 440 440 das sie bald die passenden Menschen für sich findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 19:49

Ich seh auch keines...................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 20:17

612 Lenie hat ein schönes Zuhause in D gefunden - hier bei der Ankunft 612


Lenie ohne Ohren 20090806-033
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 21:04

884 Das freut mich sehr für Leni!
Alles Gute im neuen Zuhause Leni.
Nach oben Nach unten
galgofreundin
MITGLIED
MITGLIED
galgofreundin



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 21:41

Ein hübsche Maus ist das aber. 884 884 884 884
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 21:41

Ach wie wunderschön!!!!!! Ich freue mich total für die Kleine!! Und was für ein wunderbares liebes Gesichtchen!!
Danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 22:37

Lenie ohne Ohren 2856356

Lenie ohne Ohren 2856357



WILLKOMMEN IM LEBEN SÜSSE LENIE

DANK an die WOLKENHUNDE

Lenie ist seit dem 6. August in Deutschland --mehr von ihrer Ankunft unter Aktuelles bei den Wolkenhunden. http://www.wolken-hunde.de/

863 863 863 863 863 863 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptyFr 4 Sep 2009 - 23:22

Super...alles Gute :D
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren EmptySa 5 Sep 2009 - 4:39

47 das freut mich für Leni !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenie ohne Ohren Empty
BeitragThema: Re: Lenie ohne Ohren   Lenie ohne Ohren Empty

Nach oben Nach unten
 
Lenie ohne Ohren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Worte:-((((((((((((
» Hund ohne Namen.
» Romeo - ohne Julia - sucht ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.