Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Podenca Runa braucht unsere Unterstützung

Nach unten 
+3
galgofreundin
Bärbel
Jörg
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED




Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 21:48

Ihr seid alle einfach wunderbar! Als kleinen, vorläufigen Dank hier die Nachricht und Fotos, die Olga mir gestern nacht geschickt hat.


Die Zerrung und Schwellung des Beinchens sind inzwischen verschwunden und RUNA geht es gut. Sie hat im Heim einen Freund gefunden - den kleinen Rüden, der ihr nicht von der Seite weicht und sogar mit ihr in der Hütte schläft.
Der Freund hatte Glück und zieht bald zu seiner neuen Familie.
RUNA wartet noch, dass eine Pflegestelle für sie frei wird, damit sie operiert werden kann.
Ich füge Fotos von ihr bei und möchte all' den lieben Menschen, die sich um sie sorgen und ihr helfen, ganz herzlichen Dank sagen. Die nächsten Fotos kommen dann nach der OP, wenn RUNA wieder ganz in Ordnung und für ihr neues, glückliches Leben vorbereitet ist.
Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Runa_10
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMo 9 Nov 2009 - 21:57

Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Runa_18
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 4:18

der kleine Kerl ist ja auch total knuffig 612 Hoffentlich findet Runa auch schnell ein wunderschönes Plätzchen 478

Alles Gute weiterhin, Du wunderschöne Traumnase !!!
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptySa 14 Nov 2009 - 2:43

Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Runa10

Heute habe ich mit Olga gesprochen. RUNA hat nun eine Pflegestelle gefunden und sollte eigentlich am vergangenen Donnerstag operiert werden. Leider hat man die Operation verschieben müssen, weil ein Herzgeräusch festgestellt wurde und zuerst einmal das arme Herzchen gestärkt werden soll, bevor man an dem lieben Mädchen herumschnippelt.

Sobald ein neuer Termin feststeht, gebe ich Bescheid, damit wir alle zusammen Daumen und Pfoten drücken können. 888

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMo 7 Dez 2009 - 3:25

Am Wochenende war ich zum 1. Mal in Esporles http://www.amicsanimalsesporles.org/ , meine Tochter hat mir den Flug zu Weihnachten geschenkt 447. Ich habe Runa persönlich kennengelernt. Sie ist soooooowas von lieb - einfach unglaublich! Sobald ich die Fotos hochgeladen habe, stelle ich sie ein, war gestern zu müde. Ihre OP ist durch Eure Spenden gesichert 002 , aber sie wurde wieder verschoben, weil Runa gerade jetzt läufig wurde. Da sie ja auch kastriert werden muss, wartet der TA lieber noch etwas, bis sie wieder 'normal' und auch noch kräftiger ist.

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 4:03

Hallo Bärbel,
Danke für die schönen Neuigkeiten !! Für Runa sind hier weiterhin alle Daumen fest gedrückt 478
ich freu mich grad riesig, das Du Runa kennengelernt hast !!!! Danke an Karla, das sie das ermöglicht hat !!!!................ ich würd so gern die Bilder sehen oops
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 5:23

Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Runa_311
Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Runa_610

Das ist Runa mit ihren Gefährten im Tierheim.

Lieben Gruss
Bärbel
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 5:37

Danke Bärbel 180
ich drück der süssen ganz fest die Daumen, das sie die kommende OP gut übersteht und dann auch endlich ein ganz ganz tolles eigenes Zuhause findet !!!
Für die anderen suchenden Nasen sind natürlich auch alle Daumen gedrückt !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyDo 10 Dez 2009 - 4:48

Süsses Runa-Mädchen - viel Kraft für die OP!!!
Und dann viel Erfolg in einem "neuen Leben"

:Julia:
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyFr 25 Dez 2009 - 11:04

Runa ist operiert und es geht ihr gut!

Hier die Fotos
Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Runa_o10
Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Runa_o11

Lieben Gruss und alle guten Wünsche für das Neue Jahr!

Bärbel
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyFr 25 Dez 2009 - 22:40

Das ist doch eine superschöne Nachricht !! Danke !!

612 612 bounce 612 612

Liebe Runa, erhol Dich nun ganz schnell wieder
und bleib bitte noch gaaanz lange gesund !!!

612 612 bounce 612 612
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2009 - 4:28

och Mäusgen 179
ich drück ganz fest die Daumen, das die hübsche Maus schnell wieder auf die Beine kommt und dann ein wundervolles, neues Leben genießen kann 478

Danke an Bärbel 180 für die neuen Infos & Bilder
Nach oben Nach unten
Bärbel
MITGLIED
MITGLIED
Bärbel



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyDo 30 Aug 2012 - 0:12

Gestern bekam ich die Nachricht, dass RUNA den Kampf gegen den Krebs verloren hat und am Montag über die Regenbogenbrücke ging.
Man sagte mir, dass sie seit März 2011 ein wirkliches Zuhause mit einer lieben Familie hatte, also doch noch ein wenig Glück, wenn auch erst am Ende ihres Lebens.

Danke, dass Ihr damals zu den Operationskosten beigetragen und ihr geholfen habt, auch im Namen von Olga. Sie hat mich ausdrücklich gebeten, Euch zu informieren.
Lieben Gruss
Bärbel

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 1:46

R.I.P. Runa & run free
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptySo 2 Sep 2012 - 20:09

186 RUNA R.I.P and run free 186
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 EmptyMo 3 Sep 2012 - 8:43

186 Gute Reise Runa ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Podenca Runa braucht unsere Unterstützung   Podenca Runa braucht unsere Unterstützung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Podenca Runa braucht unsere Unterstützung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ara braucht Hilfe
» Fepaex braucht Feedback
» FAA-Mallorca braucht Hilfe vor Ort
» Peke PH von Alica - Braucht ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.