Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Hetty, auf PS in Deutschland, sucht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hetty, auf PS in Deutschland, sucht Empty
BeitragThema: Hetty, auf PS in Deutschland, sucht   Hetty, auf PS in Deutschland, sucht EmptyDo 19 Nov 2009 - 5:41

Hetty blieb eine Nacht bei Esther, bis sie auf ihre Pflegestelle zog: (Na, sieht wer was :D )

Hetty, auf PS in Deutschland, sucht 3267675

Hetty, auf PS in Deutschland, sucht 3267676

Hetty noch in Ungarn:
Hetty, auf PS in Deutschland, sucht 3267677

Hetty, auf PS in Deutschland, sucht 3267678

Hetty, auf PS in Deutschland, sucht 3267679

Steckbrief
Name: Hetty
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre Geschlecht: Hündin
Größe: mittel
kastriert: ja

Ups... da ist ja Jemand auf meiner Seite...?! Ui... "jetzt tief durchatmen, Hetty, du schaffst das!"

Ok, dann will ich mal:

Hallo...und guten Tag... ich bin die Hetty. Wie schön, dass Sie mich gefunden haben!

Ich bin jetzt ca. eineinhalb Jahre jung und lebe schon seit meinem vierten Lebensmonat hier im Tierheim Vác in Ungarn.

Ich bin - wie man sieht - extrem schüchtern und die Pfleger hier sagen, das sei auch der Grund, warum mich bisher keiner mochte. Aber was soll ich denn machen? Ich habe nunmal vor noch so Vielem Angst. Ihr wisst ja nicht, wie das ist, wenn man als Baby einfach in ein Heim kommt. Ohne Schutz, ohne Mama... überall fremde Hunde, Alles unheimlich.
Ich habe einfach Vieles noch nicht verarbeitet, aber wie auch, wenn mir Keiner helfen mag?! :(

Eigentlich suche ich doch auch nur Jemanden, der mich lieb hat, der mich in den Arm nimmt und sagt, dass Alles gut wird. Noch kann ich einfach nicht über meinen Schattten springen und die Leute 'umgarnen'. Jedenfalls nicht sofort - ich brauch da eben meine Zeit...

Wenn mir Jemand nur ein bißchen Geduld entgegenbringen würde, ich verspreche, ich gäbe mein Bestes! Ich würde Alles tun, damit Sie glücklich mit mir werden! Ich wünsche mir doch so sehr eine eigene, eine liebe Familie...

Vielleicht gibt es ja irgendwo Jemanden, der mich mögen kann?

Ich hoffe so sehr - und solange warte ich in meiner Hütte, in der mir hoffentlich Nichts passieren kann.

Zuversichtliche Grüße und einen lieben Pfotenwink,

Eure Hetty.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07302/939002 oder 01577/3218782
Nach oben Nach unten
 
Hetty, auf PS in Deutschland, sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lenny aus Deutschland
» Hanni von den Sonnenscheinhunden ist in Deutschland gelandet
» Polly sucht ES

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.