Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Lobo-VERMITTELT !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Lobo-VERMITTELT !!! Empty
BeitragThema: Lobo-VERMITTELT !!!   Lobo-VERMITTELT !!! EmptyFr 29 Jun 2012 - 7:19

Lobo-VERMITTELT !!! 11000260ch

Lobo (Almendralejo)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1,5 Jahre (03/2011)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 - 30 cm
Herkunft Almendralejo
Aufenthaltsort: Almendralejo
Kontakt: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Jippheido!
Hallihallo!
Lobo ist mein Name.
Und ich bin genau so fröhlich und frech, wie ich aussehe.
Aber ich bin viel kleiner, als Sie denken. Nur ca. 25 - 30 cm beträgt meine Schulterhöhe. Das hätten Sie nicht gedacht, oder? Ich weiß, alle halten mich für einen ganz Großen. Das liegt an dieser ganz besonderen Farbe, die ich habe. Irgendwie anthrazit-graubraun-glänzend. Sehr, sehr edel. Sieht ein bißchen aus wie ein Pelzmantel. Macht es aber total schwer meine Größe zu schätzen.
Geboren wurde ich etwa im März 2011 hier in Almendralejo in Spanien
Bevor ich in der Perrera gelandet bin, muß ich in einer Familie gelebt haben. Jedenfalls weiß ich ganz genau, wie ich die Menschen um die Pfoten wickeln muß. Darin bin ich tatsächlich ein ganz Großer.
Gewitzt und clever gehe ich durchs Leben. Ich bin der richtige Hund zum Slalom laufen oder Leckerlie suchen. Ich wette, ich finde letztere in der Hälfte der Zeit, die Sie zum Verstecken gebraucht haben. Ja, ich bin wirklich ein schlauer Kerl.
Und schnell.
Und übermütig.
Und springen kann ich auch.
In meinem neuen Zuhause ist es wirklich wichtig, daß man mich vom Kopf her beschäftigt. Agility wäre eine super Sache für mich.
Oder Kinder. Ja, Kinder wären klasse. Allerdings sollten die schon so alt sein, daß sie sich nicht ständig von mir um die Pfoten wickeln lassen.
Ein bißchen konsequente Erziehung sollte ich schon noch mitkriegen. Wobei ich mich riesig darauf freue, die Hundeschulbank zu drücken und ein paar schlaue Dinge zu lernen. Das wird klasse.
Gerne kann ich auch zu einem anderen Hund dazu vermittelt werden. Ich bin sowohl mit anderen Rüden, als auch mit Hündinnen verträglich. Wobei mir Damengesellschaft logischerweise lieber wäre. Bin eben doch ein richtiger Latin- Lover.
Das heißt, so ganz richtig auch nicht mehr. Denn ich bin selbstverständlich kastriert. Geimpft und gechipt bin ich auch. Ich könnte also direkt in den nächsten Flieger steigen.
Haben sie ein Körbchen frei, für einen pfiffigen Winzling, mit dem Sie Pferde stehlen können? Dann ran an die Tasten. Schreiben Sie Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln) eine Mail. Sie kennt mich persönlich und kann Ihnen noch mehr von mir erzählen. Hier die Adresse: info@koerbchen-gesucht.de

Bitte machen Sie sich die Mühe und klicken Sie sich auf unsere Homepage www.koerbchen-gesucht.de durch.
Hier finden Sie Alles zum Vermittlungsablauf, Vieles zum Thema Gesundheit, Infos über die Situation vor Ort, und, und, und…

Lobo-VERMITTELT !!! 11000261mj

Lobo-VERMITTELT !!! 11000262rx

Lobo-VERMITTELT !!! 11000263jn

Lobo-VERMITTELT !!! 11000264gv

Lobo-VERMITTELT !!! 11000266cd

Lobo-VERMITTELT !!! 11000267zh

Lobo-VERMITTELT !!! 11000269qu

Lobo-VERMITTELT !!! 11000270ub



Bitte auf das Banner klicken:

Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
 
Lobo-VERMITTELT !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Candido - VERMITTELT !!!
» Sophie - VERMITTELT
» Lasse- VERMITTELT !!!
» Mariana- VERMITTELT
» Berta- VERMITTELT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.