Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Toby eine ganz arme Socke.............

Nach unten 
+4
Feldmaus
pepito
Silke
Tita
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 10 Feb 2009 - 20:53

Toby sass bis gestern noch in Sangonera, aber er ist reserviert (von mir :affraid: )
Da sich niemand definitiv entschlossen hat, dem armen Kerlchen das Leben zu retten..........naja..........einer MUSS es doch tun. 863

Nun brauchen wir Paten, die uns finanziell etwas helfen. Sicherlich braucht Toby noch eine ärztliche Nachsorge. Ob Toby außer dem Verlust des Auges noch eine andere Erkrankung hat, kann man erst sagen, wenn er bei unserem Tierarzt in Murcia war.

Wer kann Toby bei sich aufnehmen ? Eine Pflegestelle in Deutschland wäre super.
Wir wissen bisher nichts über ihn, nur daß es ein Rüde ist. Sein zerstörtes Auge wurde bereits
vom Tierarzt in Sangonera entfernt, er hat also keine Schmerzen mehr.
Wieviel er auf dem anderen Auge noch sieht, kann man schlecht sagen............ 883 Das wird sich beim Tierarzt in Murcia herausstellen. Toby wird diese Woche warscheinlich noch kastriert (falls er nicht zu alt ist), außerdem auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft und gechipt.

Ich kann mir vorstellen, daß er ein ganz lieber und ruhiger kleiner Mann ist, der vorallem Sicherheit, ein warmes Bettchen und ein paar Streicheleinheiten braucht.

Wer hilft mir Toby zu helfen?
Bitte wendet euch an mich: TATJANA email : schoshone@aol.com TEL. 07129 4307

Toby eine ganz arme Socke............. 156p2_11

Toby eine ganz arme Socke............. 156p3_10


Toby eine ganz arme Socke............. 156p_t10
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 10 Feb 2009 - 22:42

Der arme Kerl!
Leider haben wir mit Theo jetzt selbst einen kleinen Kostenfaktor hier.Allein die Pfotenschuhe,die er ständig neu braucht kosten und kosten und kosten.
Die Physioterapie wird von ASPA bezahlt,allerdings fallen da auch viele Fahrtkosten an und nächste Woche hat er wieder einen Termin in der Klinik in Erfurt.
Leider hat Theo noch keinen Paten gefunden,aber so lange steht er auch noch nicht auf der Patenseite von ASPA.Vielleicht klappt's ja noch.
Für Toby Alles Gute und hoffentlich eine schöne Pflegestelle!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyMi 11 Feb 2009 - 8:37

dieser kleine Kerl ist mir schon aufgefallen *schnief*
es ist nicht mehr zum aushalten 111
ich würd gern ne PS anbieten, aber es geht leider wirklich nicht.... ich könnt heulen...
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyMi 11 Feb 2009 - 10:41

Ein fröhliches Hallo an Alle!
Vorab,diesen Text habe ich weder mit Tatjana oder Bärbel ,noch mit Romy oder Jörg abgesprochen.
Mir kam da so eine Idee.Was haltet ihr davon?
Wir (ich nehme an viele von uns) würden sicherlich dem kleinen Tobi gerne helfen und finden es klasse,dass er von Tatjana und Bärbel gerettet wurde.
Aber nicht nur in Spanien ,auch hier ist das Geld knapp. Die Tierarztkosten reißen in unser aller Portemonnaies große Löcher.
Vor einiger Zeit ging ein Notruf duch den Tierschutzverteiler in dem um Spenden, in
Höhe von 5 Euro, für einen zu behandelnden Notfall gebeten wurde.
Innerhalb kurzer Zeit kam die Summe zusammen.Die kleine Notnase war gerettet.
So konnten wir mit kleinem Einsatz Großes bewirken:-)).
Wäre das evtl. auch in diesem Fall des kleinen Tobi etwas,was wir zusammen schaffen könnten?
5 Euro könnte doch sich der Eine oder Andere abzwacken.Ich wäre gerne dabei.
Was meint ihr dazu?
Dann wäre klein Tobi doch auch so ein bisschen etwas wie unser Forenhund,gelle:-)))))))?
Es wäre wunderbar,wenn sich einige von Euch anschließen würden.
Liebe Grüße ,Gabi.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyFr 13 Feb 2009 - 5:38

Gabi, ich könnt Dich einfach knutschen !!! 441

Das ist ein richtig toller Vorschlag 179
Wir sind natürlich dabei und wer noch dabei sein möchte, wendet sich bitte an unsere liebe Tatjana 179

mönsch, ist das ne gute Idee !!!
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyFr 13 Feb 2009 - 7:14

Finde die Idee auch super!!!!!! 179

Bin dabei, wenn es klappen sollte.

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyFr 13 Feb 2009 - 9:19

Das ist klasse. Wie fangen wir es an? Tatjana,Romy????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyFr 13 Feb 2009 - 20:28

Das ist total lieb von Euch. 863
Und eine wirklich tolle Idee von Gaby.

Gibt das dann einen Forenhund, Romy ???
Zumindest bis er vermittelt ist.................
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySa 14 Feb 2009 - 4:59

Hab Toby mal in 2 Foren gesetzt wo einige Leute aktiv sind die bevorzugt so arme Socken aufnehmen..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySa 14 Feb 2009 - 7:16

Tatjana, ich finde die Idee eines Forenhundis Klasse !!
Wer möchte denn noch dabei helfen ???
Die Unterstützung gehen dann aber gleich zu Euch, gelle ;-))
Dafür brauchten wir dann alle auch Daten 600


Sabine, Danke 607
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySa 14 Feb 2009 - 8:24

Vielleicht könnten wir auf einem Konto die 5 Euros sammeln?( Romy?*ganzliebguck*)
Und dann gesammelt nach Spanien überweisen..........dann wären auf dem Salvanoskonto nicht so viel kleine Einzelüberweisungen.
Ist nur ein Vorschlag.........wenn Ihr es anders möchtet??
Lieben Gruß,Gabi.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySa 14 Feb 2009 - 11:59

juhuuu :-))

Natürlich können wir das auch hier übers Forum machen 600

Wer sich an unserer Hilfeleistung für den kleinen, tapferen Hundemann Toby beteiligen möchte, erfragt bitte die Kontodaten per PM bei mir, oder über E-Mail an :

info@secondhand-hunde.de


ein kleiner Beitrag von 5,00 € ...
aber wenn wir einige Menschen finden, die Toby unterstützen möchten, können wir gemeinsam viel bewirken ! Ich persönlich finde das eine wundervolle Idee 179

Ich werde selbstverständlich hier im Thread den aktuellen Kontostand für Toby bekanntgeben.
Deshalb teilt mir bitte in Eurer PM oder Mail auch mit, ob wir Euren Namen als Spender bekannt geben dürfen !!

Bei Zahlungen bitte unbedingt Verwendungszweck TOBY angeben !!
Unter diesem Verwendungszweck werde ich den kompletten Betrag dann auch schnellstens auf das Konto von Salvanos weiterleiten.

Wir würden uns natürlich sehr, sehr freuen, wenn wir mit einem Einzel Betrag von 5,00 € für Toby gemeinsam viel erreichen können 180

Vielen Dank an alle 179
Liebe Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySo 15 Feb 2009 - 4:24

Ich hätte gerne die Kontodaten!

Wie lang geht die Aktion? Open End oder?
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySo 15 Feb 2009 - 5:17

Schon erledigt:-))))................Hab' die bekannten Kontodaten benutzt.............war richtig ,gelle?
Lieben Gruß,Gabi.
Nach oben Nach unten
pepito
MITGLIED
MITGLIED
pepito



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySo 15 Feb 2009 - 5:26

Kann man schon etwas über den kleinen Mann sagen?
Wie geht es ihm? Ist er bei Bärbel untergebracht?
LG,Gabi.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySo 15 Feb 2009 - 13:22

...sucht er einen ruhigen Einzelplatz??? Kann man dazu schon was sagen?? 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptySo 15 Feb 2009 - 20:49

Zitat :
Ist er bei Bärbel untergebracht
Nein, er ist nicht bei Bärbel. Sonst wäre es viel einfacher, was über den
kleinen Mann zu erfahren.

Ich denke, er braucht einen ruhigen Einzelplatz. Er ist ja nun einäugig ( OP wurde bereits gemacht und kastriert ist er auch )
und älter ist er auf jeden Fall. Bärbel meinte auch, er sein ein Opa.

Wir haben schon bei der spanischen Pflegestelle nach seinem Charakter gefragt,
aber leider noch keine Antwort bekommen.


:Tatjana:
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Spendenstand für Toby   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 17 Feb 2009 - 7:13

Hier kommt der aktuelle Spendenstand für den kleinen Toby 859

Erstmal herzlichen Dank an die eingegangenen SpendenGelder 451


SpenderBetragKontostand gesamt
Angelika

5,00 €


05,00 €

607
Pepito

4x 5,00 €


25,00 €

607
Heike

5,00 €


30,00 €

607
W.J.

5,00 €


35,00 €

607
Doris

10,00 €


45,00 €

607

Dankeschön !!!! 607

liebe Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 24 Feb 2009 - 5:10

So, der neueste Stand der Dinge ist, daß Toby doch erstmal zu Sabine in Pflege geht
(Speedy Gonzales-Sabine 600 ). Sie hat da Leute an der Hand, die ein älteres Hundchen suchen.
Also, es heißt Daumen-Drücken für Toby 451 damit er zu einem älteren
Ehepaar darf, die viele Jahre einen Pekinesen hatten.


Ich würde mich für den kleinen armen Kerl so freuen 863

Die Spenden gehen dann mit Toby zu Sabine, damit sie ihn tierärztlich versorgen kann.

Danke Sabine 861


:Tatjana: TATJANA
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 24 Feb 2009 - 5:51

..ich Danke dir!!!!!Viel mehr euch.... Für das schon mehrfach entgegen gebrachte Vertrauen...... 600 880
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 24 Feb 2009 - 6:10

*wow* ich kann mich kaum auf meinem Stuhl halten 859
Die Daumen sind feste für TOBY gedrückt 478
und Sabine.... ich brauch dann Deine Kontonummer ;-)))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 24 Feb 2009 - 19:54

Leider hat es mit den Interessenten für Toby doch nicht geklappt.

Nun brauche ich ganz DRINGEND ein Plätzchen für den Opi. :Jörg:
Am Besten ein Endplatz in einem ruhigeren Haushalt.
Ich möchte nicht, daß der arme Kerl noch zigmal rumgereicht wird

Nochmal : Toby ist ca. 8-10 Jahre alt, kastriert und negativ auf MMK getestet. Er sei
ruhig und verträglich, so sagt die spanische PS , auf der er sich gerade befindet.

Könnt ihr euch BITTE umhören?


Lieben Gruß TATJANA :Tatjana:
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyDi 24 Feb 2009 - 20:44

..ich bin todtraurig.............................................................

Wenn sich nichts findet kann err natürlich trotzdem gene kommen...

Poopsie wäre ja fast sein Gegenstück... sie hört und sieht man ja auch überhaupt nicht...
Sie folgt wie ein Schatten, aber ist zu spüren....
Ich denke er wird genauso sein...

Gruss und gedrückte Daumen von einer traurigen ..enttäuschten Sabine.....
auch meine Freundin ist geplättet deswegen..
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyFr 27 Feb 2009 - 8:40

Hier kommt der aktuelle Spendenstand für den kleinen Toby 859

Erstmal herzlichen Dank für die eingegangenen SpendenGelder 451



SpenderBetragKontostand gesamt
Angelika

5,00 €


05,00 €

607
Pepito

4x 5,00 €


25,00 €

607
Heike

5,00 €


30,00 €

607
W.J.

5,00 €


35,00 €

607
Doris

10,00 €


45,00 €

607
Julia

7,00 €


52,00 €

607
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. EmptyMo 2 März 2009 - 4:48

ach kleiner Toby, auch Du wirst Dein Glück finden !!!

Sollen wir den Kontostand schon mal überweisen ?
Wenn ja, bitte wohin ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toby eine ganz arme Socke............. Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. Empty

Nach oben Nach unten
 
Toby eine ganz arme Socke.............
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oddina eine ganz besondere Mama
» BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.