Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Toby eine ganz arme Socke.............

Nach unten 
+4
Feldmaus
pepito
Silke
Tita
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina




Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 4:48

ach kleiner Toby, auch Du wirst Dein Glück finden !!!

Sollen wir den Kontostand schon mal überweisen ?
Wenn ja, bitte wohin ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 4:50

ähm *hüstel---

Pepito: 4 x 5 = 25?

:Tatjana:

wer hat euch in Mathe unterrichtet? 883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 4:51

Julia schrieb:
ähm *hüstel---

Pepito: 4 x 5 = 25?

:Tatjana:

wer hat euch in Mathe unterrichtet? 883

ok.. und wer mich in Deutsch...

habe die 5 davor nicht mitgelesen...

490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 6:51

Toby ist nun bei uns 863

Ein süßer minikleiner und total lieber Opa (ich denke, er ist schon 8 Jahre alt, aber wohl nicht viel älter )

Sein Fell war so schrecklich verfilzt, daß er nun einen Kurzhaarschnitt bekommen hat, außerdem ein schönes warmes Bad, das er sogar genossen hat 179
Nun sieht er aus wie ein kleiner Wattebausch 612 aber er ist total mager, wiegt gerade mal
3 kg bei 26cm Rückenhöhe.

Ist er nicht zum Knutschen (vorsicht nicht so fest drücken, er ist soooo zierlich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 6:55

Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby13


Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby110


Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby211


url=https://servimg.com/view/12583925/181]Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Tob311[/url]


Zuletzt von TATZA am Mo 2 März 2009 - 7:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 7:14

Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby214
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 7:38

Jesses ist der süß... Tatjana bleibt Toby ????????????????? *gg*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 9:45

mönsch.... 189 Toby ... 447

Der kleine Mann ist ja nur noch zum klauen !!! Ich freu mich riesig, das er bei Dir gelandet ist !! Neeee, den Knirps würd ich garantiert auch nicht wieder hergeben !!

Drück ganz feste die Daumen, das ... ja... das entweder das passende Menschlein gefunden wird oder dem passendem Menschlein selbiges bewusst wird ;-)))

schon wieder verliebte Grüsse
von romy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 2 März 2009 - 10:14

Oh Tatjana..der ist ja echt zum Knutschen! 863
Hach ...er alte Mann gefällt mir so gut!Und so klein!!! 863
Aber allein und mit noch einem mehr spazieren gehen..ich schaff das echt nicht mehr...Goofy geht ja nun auch immer mit.
Hoffe du findest was oder kannst ihn in deine Meute einreihen.... 180
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 4:04

die Überweisung an TOBYs Pflegestelle ist raus !!
Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 1925740
Kontoinhaber und Daten wurden geschwärzt, wir bitten um Verständnis !!

451 Danke an alle, die mitgeholfen haben !! 451

Weitere Spenden werden natürlich gern angenommen, da sicherlich noch einiges an TA Kosten hinzukommen wird.
Nach oben Nach unten
Speedy-Gonzales
User




Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyDi 3 März 2009 - 23:25

uuuaahhh... ist das ein süsser Fratz!!!!!!!! 863
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 8:02

Tatjana weisst Du, ob das Geld schon angekommen ist ???

und wie gehts Toby ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 9 März 2009 - 19:45

Hallo Romy,

peinlich, aber wahr.........ich weiß nicht, ob das Geld angekommen ist. Es ist ja ein neu
eröffnetes Konto und ich habe noch keine Karte für den Kontaauszugsdrucker........und einen Kontoauszug habe ich nicht bekommen.( werde warscheinlich auch keinen bekommen oder erst am Monatsende *ggg*)

Aber ich frage heute mal auf der Bank nach und informiere dich dann...........

Toby gehts prima. Sein Äugchen wird besser, wir behandeln es täglich und das ganze Kerlchen erholt sich zusehends...........man merkt es daran, wie frech der kleine Mann wird. 600
Plötzlich findet er unsere Katzen so toll, daß er kläffend hinter ihnen her jagt :Tatjana: das finden die Katzen natürlich nicht witzig..........und ich auch nicht. Aber das wird er auch noch lernen, die meisten meiner Katzen sind da cool drauf.
Ansonsten ist er so ein richtiger kleiner Verwöhnhund. Er liebt es auf dem Schoß zu sitzen und auch mal herumgetragen zu werden. Vorallem wenn Schnee draussen ist, da bekommt man ja kalte nasse Füsse...........da bettelt er dann sofort, daß er auf den Arm hoch will...........und wenn er was nicht gleich bekommt (wie auf den Arm hoch genommen zu werden ), pfeift er herzzerreissend............er weiß wie man´s machen muß 863
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyDi 10 März 2009 - 7:47

ach ist das schön zu lesen, das es Toby gut geht und er genau weiss, was er will *froi*

Kann mir gut vorstellen, wie Du ihm jeden Wunsch schnellstmöglich von den Augen abliest, nur um nicht herzzerreissend angepfiffen zu werden lol
Hab ja hier auch so nen kleinen Teppichporsche und die haben echt Charakterstärke 173

Tatjana, wir freuen uns immer noch über Bilder 178
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMi 25 März 2009 - 20:26

Toby geht es Bestens.
Der kleine Mann wird immer munterer (und jünger lol ). Nachdem er nun schon seine kleinen Muskeln trainiert hat, springt und rennt er mit den anderen um die Wette.
Nichts mehr zu merken von alt und klapprig........... 883


Für Toby gibt es auch schon eine sehr nette Interessentin aus dem tiefsten Bayern. Sie kommt ihn an Ostern besuchen. Solange muß er es also auf jeden Fall noch bei uns aushalten (und unsere Katzen müssen es auch *ggg* :roll: )

Hier sind ein paar neue Fotos von Klein-Toby :

Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby_m10


Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby_m11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMi 25 März 2009 - 20:31

Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby_m13

Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby_m14





005 Lieben Gruß TATJANA :Tatjana:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMi 25 März 2009 - 23:18

oooooooooh der kleine putzelbub 863
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyDo 26 März 2009 - 5:50

Unser Pforenhund bekommt ein eigenes Zuhause? 859 861 859 487 Das ist ja Super !
Danke Tatjana!
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyFr 27 März 2009 - 6:42

ach möööönsch.... Toby 612 612 612
er ist wunderschön geworden und ich freu mich riesig, das es ihm so gut geht !!!
Für Ostern sind feste die Daumen gedrückt 478
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 30 März 2009 - 19:29

Die Vorkontrolle für Toby war absolut positiv.........
Am Donnerstag bekommt Toby nun Besuch...........jetzt heißt es "Daumendrücken" und hoffen,
daß es eine gegenseitige Sympathie zwischen Toby und seinem neuen Frauchen gibt 863


( kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß dem nicht so wäre...........Toby ist ein
absolut süßes Kerlchen, der jedem das Herz schmelzen läßt............und er mag Menschen, die ihn
süß finden und mit ihm kuscheln, und "Schoß sitzen" ist für ihn das Non-Plus-Ultra 612
und sein neues Frauchen hat gaaaaaaaaaaanz viel Zeit für ihn 451 )

Sein Umzug kann dann noch diese Woche stattfinden *heul*


Danke Julia für deine Hilfe bei der Suche nach einer VK in Wuppertal!!!

Lieben Gruß TATJANA 005
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMo 30 März 2009 - 23:10

Oh das ist ja wundervoll!!!

Toby hat es so verdient!! Wir drücken ganz feste die Pfötchen für den kleinen Schlawiner!!

474
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyDi 31 März 2009 - 0:22

Das ist sowas von Klasse !!! Ich freu mich hier grad unheimlich dolle 007

Toby, Du kleiner Prinz ... ich wünsch Dir und Deiner neuen Familie ein glückliches und wunderbares Leben !!! 478

Danke auch nochmal an alle die mitgeholfen haben, das dieser Traum für Toby überhaupt erfüllt werden kann !!! 448
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyDi 31 März 2009 - 5:33

Freu mich ganz toll!!!
007

Alles Gute kleiner Toby, lass Dich verwöhnen! 612

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMi 1 Apr 2009 - 5:34

Toby´s letzter Tag bei uns......... 111

Er brachte mich heute morgen aber doch noch zum Lachen. 480
Beim Putzen hatte ich die Hundebettchen gestapelt und
unser "kleiner Prinz" hat das gleich ausgenutzt........ 612 612

Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby_p10


Mit seinen kleinen Keifzähnchen erinnert er mich immer an einen anderen kleinen Hund aus Sangonera.......

Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Toby_l10

.........ein bißchen, nicht wahr Gaby ?


005 TATJANA
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyMi 1 Apr 2009 - 6:09

Wie süss ist das denn ????
ich kenne zwar die Prinzessin auf der Erbse.... aber Prinz Toby gefällt mir wesentlich besser 863
Keifzähnchenbande Toby und Fritzchen 612

Ich freu mich so für den kleinen Kerl !!! Kann mir aber auch vorstellen, das Dir diese kleine Motte arg fehlen wird... aber er ist ja dort dann auch der Prinz

*hachjeeeee*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:32

Toby ist nun umgezogen, alles hat wunderbar geklappt.
Das neue Frauchen vom kleinen Prinz Toby war hin und weg.
Heute morgen kam schon ein Anruf. Alles ist perfekt, Toby
verhält sich vorbildlich. Hat lieb in seinem mitgebrachten Kärbchen
neben dem Bett geschlafen (damit nicht alles so fremd riecht, hat er
sein Lieblingsbettchen mitnehmen dürfen lol ) und
bricht der neuen Mami schon das Herz mit seinem verschmitzten Blick 612
Sagt sie heute morgen zu mir: sie gibt Klein-Toby niiiiieee wieder her, außer sie trifft
der Schlag und dann steht ihre Tochter schon auf der Matte und übernimmt Toby........... 863

na das hört sich doch mal gut an *lach*

Happy Grüsse von TATJANA 005
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toby eine ganz arme Socke.............   Toby eine ganz arme Socke............. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Toby eine ganz arme Socke.............
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oddina eine ganz besondere Mama
» BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.