Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 ein Mantel für SISSI

Nach unten 
+3
pepito
Bärbel
Jörg
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED




ein Mantel für SISSI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 4 EmptyMi 4 Nov 2009 - 21:21

Zitat :
Unserem Zwerglein ist jeder Mantel den wir haben einfach zu gross, aber besser einen wunderschönen halt etwas zu grossen als gar keinen Mantel, oder? 482
Ich sags ja Mirjam.......gut das Hermes nun auch in die Schweiz liefert 005 naaaah, hat es jetzt klick gemacht..... 880

Zitat :
Huhu Anja, kuck doch mal! 001
186 aber vor Glück und Freude.......
Danke Mijam, für diese tollen Bilder 001

Zitat :
Vielen lieben Dank an Dich und Anja für die wunderschönen Mäntel für meine Friernasen!

612 612 863 612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 4 EmptyDo 5 Nov 2009 - 8:31

Ebony als Zebra - ist doch einfach zum Küssen!!! 002
Als ich den Mantel ohne Hund gesehen hab, dachte ich nicht, daß das so gut an einer Nase aussehen würde oops
Und zu dunklen Beinchen und schwarzem Kopferl wirkt das Mäntelchen nochmal auffälliger als zu hellem Fell.
Superschöne Fotos - wie immer von Dir!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



ein Mantel für SISSI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 4 EmptyDo 5 Nov 2009 - 8:32

Ebony als Zebra - ist doch einfach zum Küssen!!! 002 Und zu dunklen Beinchen und schwarzem Kopferl wirkt das Mäntelchen nochmal auffälliger als zu hellem Fell.

Als ich den Mantel ohne Hund gesehen hab, dachte ich nicht, daß das so gut an einer Nase aussehen würde oops ich kann hier noch viiieeel, viel entdecken...
Superschöne Fotos - wie immer von Dir!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein Mantel für SISSI - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ein Mantel für SISSI   ein Mantel für SISSI - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
ein Mantel für SISSI
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» SISSI
» SISSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: beendete Mantelaktionen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.