Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ich will so etwas nicht glauben!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptySa 4 Jul 2009 - 23:12

Im 21 .Jahrhundert leben wir!
????????????????
Leider wohl nicht überall!


http://www.sos-galgos.net/2009-07-05/suerte-alter-und-schwer-misshandelter-hund-sucht-ein-zuhause.html

Ich will so etwas nicht glauben! 2522038

Ich will so etwas nicht glauben! 2522039

Ich will so etwas nicht glauben! 2522040


Seinem natürlichen Trieb folgend, deckte dieser Hund eine läufige Hündin und wurde daraufhin getreten und mit einem dicken Knüppel geschlagen.
SUERTE, konnte sich nicht verteidigen und man schlug nicht nur weiterhin auf ihn ein, man hetzte auch einen anderen Hund auf ihn...........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptySa 4 Jul 2009 - 23:20

... ach Angelika, dieses niemals endende Tierleid.

612 Du lieber SUERTE-Opi, ich wünsche dir von Herzen, daß alles wieder gut wird, daß du dich von deinen Verletzungen erholst und sich ein Mensch findet, der sich deiner annimmt und dir zeigt, wie Liebe aussieht und du für immer geborgen und sicher sein wirst 612 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptySa 4 Jul 2009 - 23:31

...dem kann ich mich nur anschließen... 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptySo 5 Jul 2009 - 0:13

186 Es nimmt einfach kein Ende...
armer Bub wünsche dir so sehr das du dein zuhause findest,
und die letzten Jahre deines Lebens in Liebe und geborgenheit sind.
612 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptyMo 17 Aug 2009 - 10:16

http://www.sos-galgos.net/2009-08-17/suerte-glueck-vom-glueck-verlassen.html



Seinem natürlichen Trieb folgend, deckte dieser Hund eine läufige Hündin und wurde daraufhin getreten und mit einem dicken Knüppel geschlagen.
SUERTE, konnte sich nicht verteidigen und man schlug nicht nur weiterhin auf ihn ein, man hetzte auch einen anderen Hund auf ihn.

SUERTE erlitt nicht nur von den Schlägen Verletzungen, sondern auch zahlreiche Bisswunden übersähen seinen Körper.
Der Hund wurde von einer Mitarbeiterin der ARCA de Noé gerettet, er befindet sich nun in einer Tierklinik, die Bisswunden sind entzündet und die vielen Schläge schmerzen noch immer.

SUERTE ist schon recht alt und sein Herz ist nicht mehr ganz in Ordnung. Ob er einen Hodentumor hat, muss noch abgeklärt werden. Ihm fehlt ein Eckzahn, dort hat sich eine Fistel gebildet.

Die Fotos wurden Anfang Juli gemacht, nun sind 1 1/2 Monate vergangen und Suerte befindet sich immer noch in einer Tierpension weil man leider keine Pflegefamilie in Spanien gefunden hat. Seine Wunden sind inzwischen gut verheilt.

Sein Fall hat Schlagzeilen gemacht, doch nun hat man ihn vergessen und er leidet sehr.




Wer gibt dem alten Hundehernn eine Chance?

Kontakt:
EstrellaArcadeNoé@yahoo.es


Ich will so etwas nicht glauben! 2759432

Ich will so etwas nicht glauben! 2759433
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptyMo 17 Aug 2009 - 10:27

612... lieber SUERTE-Opi, nun hast du dich zwar von deinen äußerlichen Verletzungen erholt, aber den Menschen, der sich deiner annimmt und dir zeigt, wie Liebe aussieht und bei dem du für immer geborgen und sicher sein wirst, den hast du leider immer noch nicht gefunden ... 612

478 Ich drücke dir ganz fest und von ganzem Herzen die Daumen, daß "DEIN" Mensch schnell des Weges kommt und dich mitnimmt in ein neues, schönes Leben 478 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptyDi 18 Aug 2009 - 9:45

111

Den Buben werde ich jetzt sofort mal bei wkw : 'Hundesenioren brauchen Hilfe' einstellen!

Da gibt es immer viele 'Interessenten' . Drücken wir mal die Daumen ! 478

Und wenn es noch 'spezielle' Nachfragen gibt (ist oft so ) , hoffe ich , daß ihr mir Informationen geben könnt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptyDi 18 Aug 2009 - 22:18

Barbara schrieb:
111

Den Buben werde ich jetzt sofort mal bei wkw : 'Hundesenioren brauchen Hilfe' einstellen!

Da gibt es immer viele 'Interessenten' . Drücken wir mal die Daumen ! 478

Und wenn es noch 'spezielle' Nachfragen gibt (ist oft so ) , hoffe ich , daß ihr mir Informationen geben könnt ...

Klasse...Danke für deine Bemühungen :D 600 153
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptyMi 19 Aug 2009 - 2:38

Barbara schrieb:
111

Den Buben werde ich jetzt sofort mal bei wkw : 'Hundesenioren brauchen Hilfe' einstellen!

Da gibt es immer viele 'Interessenten' . Drücken wir mal die Daumen ! 478

Und wenn es noch 'spezielle' Nachfragen gibt (ist oft so ) , hoffe ich , daß ihr mir Informationen geben könnt ...


Wende Dich bitte an diese email Adresse

Kontakt:
EstrellaArcadeNoé@yahoo.es

Soweit ich weiss wird dort zumindest Englisch oder Französisch gesprochen.

VIEL GLÜCK! :Julia: 478 :Julia: 478 :Julia:

Suerte ist durch die Hölle gegangen, nur weil er seinen "Verstand" benutzt hat und für Nachwuchs sorgen wollte.Jedem Lebewesen wird das mit in die Wiege gelegt.
Das gute Verhaeltnis zwischen Mensch und Hund beruht darauf, dass der Hund kein Mensch ist.
Traurig aber wahr.


Ich will so etwas nicht glauben! 2766620

Ich will so etwas nicht glauben! 2766621
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptyMi 19 Aug 2009 - 3:54

Ich will so etwas nicht glauben! 2766840
Ich will so etwas nicht glauben! 2766841
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptySo 4 Okt 2009 - 8:04

Hallo,

scheinbar hat Suerte ein Zuhause (oder PS) gefunden. Er ist bei "Arce de Noè" auf der "Happy-Ends-Seite". Und das schon im August. Mann bin ich froh, ich dachte schon, der Opi leidet immer noch im Tierheim/Tierpension.

Gruß Doris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! EmptySo 4 Okt 2009 - 22:12

Sheerah schrieb:
Hallo,

scheinbar hat Suerte ein Zuhause (oder PS) gefunden. Er ist bei "Arce de Noè" auf der "Happy-Ends-Seite". Und das schon im August. Mann bin ich froh, ich dachte schon, der Opi leidet immer noch im Tierheim/Tierpension.

Gruß Doris


...das wäre ja wirklich toll...gehen wir mal davon aus , das er raus ist 440
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will so etwas nicht glauben! Empty
BeitragThema: Re: Ich will so etwas nicht glauben!   Ich will so etwas nicht glauben! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will so etwas nicht glauben!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vox - nein, nicht betrunken !
» Pauli hat es nicht geschafft
» Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.