Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... EmptyDi 27 Okt 2009 - 13:41

Gini (Gran Canaria)
Rasse: Terrier- Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 9 Monate (11/2008)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com


Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148990

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148991

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148992

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148993

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148994

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148995

Hallo
Ich bin die Gini.
Nein, nicht Jeannie. Und auch nicht aus der Flasche. Sondern aus der Tötungsstation von Gran Canaria.
Hier habe ich Ende 2008 als Welpe schon mal gesessen. Da hatte ich das Glück adoptiert zu werden.
Dann hat meine Leute die Finanzkrise erwischt und ich bin wieder hier hinter Gittern gelandet.
Das hätte ganz leicht schief gehen können.
Aber ich hatte noch mal Glück. Weil ich so bezaubernd bin.
Steffi kam zu mir in den Zwinger. Eigentlich hatte sie eine andere kleine Hündin im Auge. Aber dann habe ich mit den Augen geklimpert. Und schon hatte sie mich auf dem Arm und hat mir versprochen, daß ich nicht sterben muß. Jedenfalls so schnell nicht. Steffi hat mir versprochen, daß Sie ein Körbchen in Deutschland für mich findet.
Spätestens jetzt wissen Sie, daß ich Gini bin und nicht Jeannie. Denn wenn ich Jeannie wäre, würde ich mir einfach ein Körbchen beizaubern.
Das funktioniert aber eben nicht, sondern ich muß mich auf die Suche nach einer neuen Familie machen.
Sie kennen nicht zufällig jemand, der ein Körbchen frei hat?
Es muß auch gar kein so großes Körbchen sein.
Denn ich habe nur eine Schulterhöhe von ca.35 cm. Wirklich, ich gehe einem durchschnittlich großen Menschen mal gerade bis zum halben Schienenbein. Und wenn man mich auf dem Arm hat, bin ich kleiner und leichter als ein Baby.
Das ist ein gutes Stichwort. So ganz erwachsen bin ich noch nicht. Im November 2008 wurde ich geboren. Dementsprechend bin ich jetzt etwa 9 Monate alt.
Wenn ich das zusammen fassen darf: Jung, dunkelhaarig, weiblich, handlich sucht...
Was suche ich?
Ein Zuhause, wo ich ausgiebig geschmust werde.
Ein Zuhause wo mit mir gespielt wird.
Ein Zuhause, wo ich mich irgendwo gemütlich zur Siesta zusammen rollen darf.
Ein Zuhause, wo ich tolle Tricks lerne.
Ein Zuhause...
Eigentlich gar kein besonderes Zuhause.
Sondern einfach ein Zuhause, wo ein Hund glücklich sein kann.
Wenn dort schon ein anderer Hund wohnt, in diesem Zuhause meine ich, ist das für mich überhaupt kein Problem. Im Gegenteil. Von einem anderen Hund könnte ich mir all das abgucken, was eine Hundedame in Deutschland so wissen muß.
Mir wäre auch egal, ob’s ein Rüde oder eine Hündin ist. Ich bin so oder so mit allem verträglich. Einfach eine gut sozialisierte, nette Lady.
Wobei ich natürlich durchaus eine eigene Meinung habe und mir auch nicht alles gefallen lassen. Schließlich bin ich eine selbstbewusste, kleine Persönlichkeit.
Deshalb wäre ich auch ein prima Kumpel für größere Kinder. Wir können gemeinsam tolle Abenteuer erleben. Und gleichzeitig lernen die Kids von mir, dass ich kein Spielzeug bin, sondern ein Lebewesen. Ich hätte also überhaupt nichts dagegen in ein Zuhause mit Kindern zu ziehen.
Hach...
Sie merken, ich bin ein bißchen aufgeregt.
Allein der Gedanke, dass ich die Perrera hier auf Gran Canaria doch irgendwann verlassen kann, macht mich ganz wuschig.
Deshalb gibt’s auch kein so wirklich gescheites Foto von mir. Weil ich einfach viel zu aufgeregt bin, um still zu halten.
Bevor ich bei den sommerlichen Temperaturen hier noch überhitze, höre ich jetzt besser auf zu schreiben und gebe Ihnen die Telefonnummer von Steffi Ackermann aus Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Sie hilft mir nämlich bei der Suche nach einem Körbchen.
Und sie weiß auch, wann ich die Reise zu Ihnen antreten kann. Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und kastriert.
Aber jetzt genug. Sie können mailen an: wortspiel1@aol.com oder anrufen: 02252 / 834 456 Sagen Sie einfach: Körbchen frei für Gini.

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148996

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148997

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148998

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3148999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Re: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... EmptyDi 27 Okt 2009 - 20:38

Ja du bist bezaubernd wie die kleineGini aus der Flasche,Gini die Wünsche erfüllt.
Dir wünsche ich ein tolles Zuhause :Julia: wo du deine Menschen verzaubern kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Re: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... EmptyMi 28 Okt 2009 - 0:37

Ja , das wünsch ich dir auch du Zuckerschnute 612
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Re: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... EmptyDo 12 Nov 2009 - 3:18

Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... 3230765

Gini ist die Flucht nach Deutschland gelungen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Re: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... EmptyDo 12 Nov 2009 - 3:55

440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Re: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... EmptyDo 12 Nov 2009 - 4:20

112 im neuen Leben, kleine Gini! Den Rest mit dem Körbel für immer, den Rest packst du mit deinem bezaubernd frechen Gesichtchen auch ganz leicht!
Viel Glück, kleine Maus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Re: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... EmptyDo 12 Nov 2009 - 6:37

300 im neuen und endlich schönen Leben du kleine Zaubermaus...alles Gute... 170
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty
BeitragThema: Re: Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...   Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd... Empty

Nach oben Nach unten
 
Gini - Nicht aus der Flasche - trotzdem bezaubernd...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vox - nein, nicht betrunken !
» Ich will so etwas nicht glauben!
» Ich glaube nicht, was ich da sehe!
» Opa Negri ca 15 Jahre
» Simba - Kleinpudel - ca. 4 Jahre alt - noch nicht kastriert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.