Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Graziella

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 5:42

Ich liebe dieses Mäuslein!

Das weiß ich und höre es immer wieder gerne 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 5:55

Unawatuna schrieb:

Ich liebe dieses Mäuslein!

Das wissen und vor allem DASS SEHEN WIR, denn nur wer so geliebt wird kann so aufblühen wie Deine GRAZIELLA! Danke für Deine Liebe für GRAZIELLA Marion! 001 441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 6:20

Na, eigendlich habe ich zu danken, dass ich so ein liebes Englein auf vier Beinchen
bekommen habe.
Ob die Leutz, die so ein liebes Hundi wegschmeißen wissen was sie tun???Graziella - Seite 2 2660264
Hier passt einfach alles.Graziella - Seite 2 2660267
Graziella wärmt mir das Herz und ich bin über jeden kleinen Vortschritt den sie macht
glücklich. Graziella - Seite 2 2660271
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 30 Jul 2009 - 7:05

612 ... in den Louvre, da gehört sie hin, jawohl ... 447
Graziella - Seite 2 2659923
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2009 - 3:45

Graziella hat einen wundervollen Blick und es ist so schön zu wissen, das sie geliebt wird 863

Zitat :
Ob die Leutz, die so ein liebes Hundi wegschmeißen wissen was sie tun???

Solche Leute sind es doch gar nicht wert, das man auch nur einen Gedanken an sie verschwendet.... die süsse Maus ist jetzt da, wo sie schon immer hingehörte... bei DIR 180
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2009 - 5:31

Graziella - Seite 2 2665499 für das positive Feedback ihr Lieben.Graziella - Seite 2 2665513
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyFr 31 Jul 2009 - 12:36

Da kann ich Romy 100%ig beipflichten.
Wir wachsen an und mit unseren Hunden und im besten Falle wachsen wir ganz dicht zusammen! 863
Ein großes 604 an alle Menschen, die ihre Hunde lieben und gut behandeln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySa 1 Aug 2009 - 4:27

gwendolyn schrieb:
Da kann ich Romy 100%ig beipflichten.
Wir wachsen an und mit unseren Hunden und im besten Falle wachsen wir ganz dicht zusammen! 863
Ein großes 604 an alle Menschen, die ihre Hunde lieben und gut behandeln!

Die Miezekatzen auch Edith, schließlich habe ich 2 davon und die sind mir genauso
ans Herz gewachsen. Graziella - Seite 2 2669839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySa 1 Aug 2009 - 5:02

Unawatuna schrieb:
gwendolyn schrieb:
Da kann ich Romy 100%ig beipflichten.
Wir wachsen an und mit unseren Hunden und im besten Falle wachsen wir ganz dicht zusammen! 863
Ein großes 604 an alle Menschen, die ihre Hunde lieben und gut behandeln!

Die Miezekatzen auch Edith, schließlich habe ich 2 davon und die sind mir genauso
ans Herz gewachsen. Graziella - Seite 2 2669839

Ja ,ohne Knatter-Maxe geht garnichts... 489 180 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySa 1 Aug 2009 - 5:05

Graziella - Seite 2 2669959 Graziella - Seite 2 2669961
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 4:49

Ich habe meinem Mäusgen ein Spielzeug gekauft.
So richtig weiß Graziella noch nicht wie sie die Hütchen hochbekommt aber
sie wird es bald gelernt haben.

Graziella - Seite 2 2675363
Graziella - Seite 2 2675365


Zuletzt von Unawatuna am Mi 28 Okt 2009 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 5:09

612 ... Frau Prof. Dr. Graziella ... 482 447

Graziella - Seite 2 2675363
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 6:04

Da sieht sie aus als hätte sie des Rätsels´ Lösung bereits im Kopf..........die Dinger schnappen und fressen 482
Ich schicke dir mal meinen Kim vorbei, der zeigt ihr wie man es (nicht) macht !

Eine Knuffel-Maus hast du da !
Graziella - Seite 2 2675365
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 6:27

Manu66 schrieb:
Da sieht sie aus als hätte sie des Rätsels´ Lösung bereits im Kopf..........die Dinger schnappen und fressen 482
Ich schicke dir mal meinen Kim vorbei, der zeigt ihr wie man es (nicht) macht !

Eine Knuffel-Maus hast du da !
Graziella - Seite 2 2675365


...und sie liegt schon oder soll ich endlich sagen , auf einem dicken Kissen...hat sie noch nicht versucht aufs Sofa zu kommen...?

Liebe Garziella,

hopp hopp aufs Sofa :D 600 007
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 8:18

Sunny2 schrieb:

...und sie liegt schon oder soll ich endlich sagen , auf einem dicken Kissen...hat sie noch nicht versucht aufs Sofa zu kommen...?

Liebe Garziella,
hopp hopp aufs Sofa :D 600 007

Eigenartigerweise kommt Graziella weder ins Bett oder aufs Sofa.
Sie kommt zu mir um einen Knutscher zu geben, wenn ich auf dem Sofa liege, klettert aber nicht rauf, schade.
Ich bin froh, dass sie nicht mehr auf dem blanken Boden liegt, wie anfangs.
In die Körbchen mag Graziella auch nicht gehen.
Ich werde sie nicht dazu zwingen, höchstens ab und an dazu animieren und abwarten. Graziella - Seite 2 2677435
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySo 2 Aug 2009 - 8:26

Sie hat es tatsächlich rausbekommen.
Ich habe die Hütchen etwas schräg gestellt, damit Graziella hinter das System kommt.
Ich lege die runden Frolics darunter, danach ist sie ganz närrisch.
Die werden aber nur als Belohnhäppchen gegeben, weil Lockstoffe drin sind. Graziella - Seite 2 2677569


Zuletzt von Unawatuna am Mi 28 Okt 2009 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyMo 3 Aug 2009 - 5:11

eijeijeijeijeijei.....

ich glaub, liebe Marion, da haste Dir ein ganz schönes Früchtchen ins Haus geholt *ggg*

Man kann ja förmlich in Graziellas Blick den Schalk im Nacken sehen 005
Die Maus ist ne richtige Knutschnase
612 863 612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 6 Aug 2009 - 20:37

Gestern abend an der Spree.

Graziella - Seite 2 2701234


Zuletzt von Unawatuna am Mi 28 Okt 2009 - 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 6 Aug 2009 - 20:49

Graziella - Seite 2 2701235
Hallo Süße na dir geht es gut du bist so 189 189 189
Gruß an dein Fraule hat sie sooooooooo toll gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 6 Aug 2009 - 22:23

863 ... zum knuddeln, die süße Maus - die wachen Äuglein - und das Halsband steht ihr soooooo gut ...

Graziella - Seite 2 2701234
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyDo 6 Aug 2009 - 22:30

Graziella ist schon ein feines Püppchen und wenn sie so mit ihren großen Augen
guckt, muß ich sie ständig knuddeln.
Das genießt sie auch. Graziella - Seite 2 2701653
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyFr 7 Aug 2009 - 0:26

Zitat :
Graziella ist schon ein feines Püppchen und wenn sie so mit ihren großen Augen
guckt, muß ich sie ständig knuddeln.


Sie hat aber auch wunderschöne Augen!!!!!! 447 447 447

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyFr 7 Aug 2009 - 1:53

@ Marion:
Graziella konnte nur SO werden, weil sie bei DIR ist und du sie mit einem Mäntelchen aus Liebe, Geborgenheit und Zuneigung sorgsam einhüllst, wahrscheinlich das 1. Mal in ihrem Leben.
447

@ all:
An alle KatzenbegleiterInnen:
Eure Katzis sind natürlich immer mit geingeschlossen...Da aber unser Boduguera Bruce Katzen so sehr hasst, sind sie in meinem Denken hier bei mir natürlich nicht SO präsent. Asche auf mein sündiges Haupti! 479 Und natürlich Haareausrauf! 476
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyFr 7 Aug 2009 - 2:00

da sind ja noch mehr Bilder von der hübschen Maus 863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptyFr 7 Aug 2009 - 3:10

gwendolyn schrieb:
@ Marion:
Graziella konnte nur SO werden, weil sie bei DIR ist und du sie mit einem Mäntelchen aus Liebe, Geborgenheit und Zuneigung sorgsam einhüllst, wahrscheinlich das 1. Mal in ihrem Leben.
447

Das hast du aber schön gesagt... 474

@ all:
An alle KatzenbegleiterInnen:
Eure Katzis sind natürlich immer mit geingeschlossen...Da aber unser Boduguera Bruce Katzen so sehr hasst, sind sie in meinem Denken hier bei mir natürlich nicht SO präsent. Asche auf mein sündiges Haupti! 479 Und natürlich Haareausrauf! 476

...es sei dir verziehn... 482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 EmptySa 8 Aug 2009 - 3:13

gwendolyn schrieb:
@ Marion:
Graziella konnte nur SO werden, weil sie bei DIR ist und du sie mit einem Mäntelchen aus Liebe, Geborgenheit und Zuneigung sorgsam einhüllst, wahrscheinlich das 1. Mal in ihrem Leben.

Da hast Recht Edith und du hast es sehr schön gesagt.
Diese süße Puppi muß man einfach liebhaben. Graziella - Seite 2 2707318
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graziella - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graziella   Graziella - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Graziella
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Rund um den Secondhand Hund :: Vorher / Nachher-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.