Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Cojo Dackelmix fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. Empty
BeitragThema: Cojo Dackelmix fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause.   Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. EmptyMi 7 Okt 2009 - 0:10

Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. 3037027

Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. 3037028

Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. 3037029

Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. 3037030

Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. 3037031

Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. 3037032

Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. 3037033


Sie sind auf der Suche nach einem lieben und verträglichen kleinen Zweithund? Dann sind Sie hier genau richtig
Mein Name ist Cojo, ich bin ca. 2 Jahre alt, bin geimpft, gechipt und kastriert, bin verträglich,lieb und verschmust, gehe gerne Gassi, fahre gerne Auto und bleibe auch ohne Probleme mit meinen Kumpels mal alleine!Sicherlich ist auf ihrem "Wunschzettel" das Wort Handicap nicht zu finden, aber ich muss zugeben, dass ich eines habe.
Mir fehlt die Pfote des linken Hinterbeinchens, was mich überhaupt nicht stört

Einige Menschen sind der Meinung, dass es sehr schwierig für mich sein wird, Jemanden zu finden, der mich so liebt wie ich bin!
Mein Traum war es immer mal eine schöne Reise zu machen und nun bin ich von Spanien bis nach Deutschland, genauer gesagt, bis nach Hessen gekommen und diese Reise hat sich echt gelohnt und mein Traum ist wahr geworden, also warum soll ich nicht weiter träumen?
Ich wünsche mir eine eigene Familie und wenn Sie gerade das hier gelesen haben und mich kennen lernen möchten, dann melden Sie sich doch bitte............

..............................................................................


Und wenn sich vielleicht jemand hier aus dem Forum in mich verknallt hat, dann scheut Euch nicht mir zu schreiben, ich verrat's auch keinem
Ich wünsche Euch einen schönen Tag heute und flötze mich erstmal wieder auf die Couch zu "Männlein & Co"

Kontakt

mayamishu@yahoo.de





__________________
LG,andrea
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Cojo Dackelmix fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause.   Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. EmptySa 10 Okt 2009 - 4:54

Ganz Dolle die Däumchen gedrückt , für soooooooooooooooo eine liebe Knutschnase muß doch irgendwo ein Plätzchen sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Cojo Dackelmix fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause.   Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. EmptySa 10 Okt 2009 - 11:38

Ist es nicht very päng, ob hund 3-oder 4pfötig durch die Gegend läuft, so lange er keine Schmerzen hat?
Ich habe viel von den Damen und Herren Galgos, die 3- und 2beinig durch die Gegend laufen, lernen dürfen. Eines ist gewiss: Die hunde stört es keinesfalls! Hätte ich nicht schon 3 und würde an meine grenzen stoßen, dann würde ich es angehen.
Wir drücken dem süßen Schmackebatz Cojo ganz feste die Daumen, damit sich bald jemand findet, der mit den den dummen Guckern der Menschenwelt klar kommt! Denn Tiere gucken nicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. Empty
BeitragThema: Re: Cojo Dackelmix fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause.   Cojo Dackelmix  fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause. Empty

Nach oben Nach unten
 
Cojo Dackelmix fehlt die Pfote am hinteren Beinchen sucht Zuhause.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DACKELDAME SUCHT ZUHAUSE
» Georgia, geb 0kt.'11 sucht ein Zuhause
» Max sucht dringend ein Zuhause
» Maron sucht ein Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.