Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Joya

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Joya   Joya EmptySo 4 Mai 2008 - 6:49

Oh man, vielleicht geht alles etwas schneller als geplant...

Für diese süße Maus haben wir uns als Pflegi nach Cora angeboten...

Joya 957629

Joya 957630

Joya 957632

Bei den Tierschutzengeln sollte die nächste Fahrt eigentlich erst Juni oder Juli starten, und da wir mehr oder weniger uns sicher sind das Cora bis dahin vermittelt ist oder sogar schon vorher einen Endplatz gefunden hat (bevor sie zu uns als Pflegi kommt).. haben wir gesagt das diese Maus kommen kann..

Eben bekamen wir den Anruf das nächste Woche Leute aus Essen dort in Spanien Urlaub gemacht haben und für sich selber einen Hund aus diesem TH mit bringen werden. Nun wird geguckt ob für den Flug noch einen Box gebucht werden kann.. wenn ja, wird Joya schon nächste Woche zu uns kommen..

Auf diese Maus sind wir schon sehr gespannt und ich glaube das wird eine ganz böse Falle von wegen PSV-Virus.. *seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptySo 4 Mai 2008 - 9:04

hihi.............ich bin ja sooooooooooooo gespannt !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptySo 4 Mai 2008 - 18:11

Und ich erst, wahrscheinlich wird es doch nicht so schnell gehen, kann sein das die Maus noch gar nicht komplett ausreisefertig ist.. *grmpf*
Wir lassen uns mal überraschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptySo 4 Mai 2008 - 22:26

Ohhhhhh, Sabine, ist die süss! Die könnte ich ja so klauen!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMo 5 Mai 2008 - 3:54

Bohhh ich sitz hier auf heißen Kohlen, eben kam eine Mail das es viiiiieeeellllleicht doch noch klappen könnte aber man konnte nichts genaues sagen.. Es wird eine Antwort aus Spanien abgewartet *seufz*
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMo 5 Mai 2008 - 20:16

So heute werden wir wohl Bescheid bekommen ob oder ob nicht, denn wenn wird sie schon Morgen kommen.. Neeee ich bin gar nicht nervös.. Gut das ich gleich erstmal einen Teil des Tages verschlafen werde
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyDi 6 Mai 2008 - 4:40

Eben kam der Anruf, klein Joya landet Morgen Abend gegen 22.15 Uhr in Düsseldorf..
In Spanien hat man sich Sorgen gemacht ob wir auch die richtigen Leute für sie sind, da Joya wohl noch ein wenig ängstlich ist *lach*
Die für uns hier zuständige Vermittlerin hat aber ganz schnell beruhigen können..
Donnerstag wird es erste Bilder und Bericht geben
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
DoLuma



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyDi 6 Mai 2008 - 5:34

179 48 179


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyDi 6 Mai 2008 - 21:12

Wie gut das ich nicht aufgeregt bin.. noch 12 Stunden..*seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyDi 6 Mai 2008 - 21:59

Schreib bloß schnell nen Bericht!!!!!!!!!!!1
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyDi 6 Mai 2008 - 22:00

Ja klar... Bilder gibt es dann Morgen vom ersten Spaziergang
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyDi 6 Mai 2008 - 22:00

Ach ja, beinah vergessen... noch 11 Stunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyDi 6 Mai 2008 - 22:46

Das ging ja jetzt schnell 190 ich bin schon ganz gespannt auf deine Fotos und Berichte!
Ich freue mich für dich und Joya :D
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 5:36

In 2 Stunden fahren wir los.. meine Nerven..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 5:48

*wow* HEUTE ????

Was hab ich nur alles verpasst ?? Wie Klasse ist das denn ??? WAHNSINN !!!

*schwärm* hach ist die süüüüüüüüüüüss !!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 5:50

Sie wird auch garantiert Ende Mai noch da sein *gg*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 5:57

Das hoffe ich sehr *freu*hüppel*

eine süsse Motte ist das !! Und wenn ich wieder fahre, isse sicher immer noch da, aber nimmer bei Euch *hihi*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 9:37

..und, und, und.......??????????????

Isse schon da?

Wo sin se, die Foddos??????

Wie lange sollen wir denn noch warten?? Shock
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 11:35

So endlich sind wir da, der Flug hatte etwas Verspätung.. Bohhh nee, die Maus geht ja gar nicht, so was süßes... Auf jeden Fall ist sie ein Chihuahuamix (oder wie werden die geschrieben?), das typische Chiköpfchen aber etwas höhere Beine (erinnert an einen Zwergpinscher) und dann ein zu süßes Ringelschwänzchen... Fellfärbung könnte vom Podenco sein und die Ohren sind der Knaller, wie eine kleine Fledermaus..
Auf jeden Fall ist sie noch viel zarter als sie auf den Bildern schon wirkt..
Zur Zeit ist sie noch etwas schüchtern aber nicht ängstlich...

Unsere Meute war wie immer einfach nur super, Tom hat sie zuerst in den Garten gelassen und dann bin ich mit ihr dazu gekommen, große Begrüßung und dann mussten alle mal schnuppern kommen.. Das wars.. kein Brummen kein Theater nichts..
Jetzt liegen alle Hunde auf ihren Plätzen und Mausekind sitzt hier unter meinem Stuhl..
Ich werde mich jetzt mal Bettfertig machen...
Morgen gibt es Bilder... Wir müssen jetzt nicht mit Blitzlicht sie verschrecken..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 11:39

Danke Bienchen, das Du jetzt noch geschrieben hast 179

Bin sooooooo gespannt auf die Maus - ich glaub, ich liebe diese FledermausohrenDame ;-)))

Kleine Joya, herzlich willkommen im neuen Leben & viel Glück und Gesundheit !!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 18:17

Die erste Nacht ist absolut ruhig verlaufen, die Maus hat die Nacht bei mir im Arm verbracht und suchte auch von selber immer wieder den Körperkontakt.. Als wir wach wurden ging es sofort in den Garten und da musste gaaaaanz viel Pipi gemacht werden.. Mit anderen hunden ist sie gar nicht schüchtern sondern zeigt eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein (im Garten gibt es jetzt keine Ecke die nicht von ihr makiert wurde *gg*)
Nach ca 15 Minuten gab es dann auch endlich den Entspannungsschiss.
Es wurde aber auch immer wieder geguckt wo ich war *freu*
Sie sucht auch immer wieder die Nähe aber macht sich erstmal sofort klein wenn man sich vorsichtig mit der Hand nähert, berührt man sie ist alles ok.. Das wird noch..

So und hier mal die ersten Bilder so ganz auf die Schnelle gemacht..
Joya 966576

Joya 966577

Joya 966578

Man achte auf das Ringelschwänzchen
Joya 966579
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 20:17

nu hab ich dicke Herz`chen inne Augen :-)

Ich freu mich für Joya & natürlich auch für Euch, das die erste Nacht so problemlos verlief & bin echt gespannt, wie es weiter geht 179

Was sagt denn Söckli zur neuen Maus an Mamas Seite ??
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 21:45

So gaaaanz viel Bilder

Erst mal so zum Größenvergleich... Momo ist wirklich schon sehr klein und zart..
Joya 966784

Joya 966785

Joya 966786

Mitten drin...
Joya 966787

Erster Körperkontakt den sie von sich aus sucht (was Schinkenwurst so alles kann *gg)
Joya 966788

Keine Angst vor großen Hunden
Joya 966789

Nach ca 30 Minuten konnte ich sie ableinen...
Joya 966790

Ständiger Blickkontakt
Joya 966791
.. immer zu mir hin
Joya 966792
Meine Schatten
Joya 966793

Richtung Strasse wurde aber sicherhalber wieder angeleint, ist dieses Ringelschwänzchen süß
Joya 966794

Puh so langsam werd ich aber müde...
Joya 966795

So ein süßes Köpfchen
Joya 966796

Joya 966797
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 22:02

BIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya EmptyMi 7 Mai 2008 - 22:21

die Maus ist ja nur noch 189 189 189 189

ich weiß jetzt gerade echt nicht, was ich weiteres sagen soll... 189
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joya Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya Empty

Nach oben Nach unten
 
Joya
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klein Joya ist in der Klinik
» Gute Reise, kleine Joya...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.