Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Joya

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina




Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 22:21

die Maus ist ja nur noch 189 189 189 189

ich weiß jetzt gerade echt nicht, was ich weiteres sagen soll... 189
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 22:25

Suchbild...
Joya - Seite 2 966839

Joya - Seite 2 966840

Joya - Seite 2 966841
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 23:22

wo sind die bilder????????????????ß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 23:24

ahhhhhhhhhhhhhhh................daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Gott ist das ein Herzchen!!! 455
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 23:26

die Bilder sind doch da , zumindest seh ich die süsse Maus & das tolle Rudel *g*

kannste die nicht sehen oder willste einfach nur meeeeeeeeehhhhr ??
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyMi 7 Mai 2008 - 23:27

mein Gott jetzt hat sie`s :D
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2008 - 1:34

Noch mal Momentaufnahmen von hier zu Hause

Noch mal was zum Größenvergleich, wer Momo kennt kann sich vorstellen wie zart die Maus sein muss
Joya - Seite 2 967092

Joya - Seite 2 967093

Joya - Seite 2 967094

Blöde Sonne, seh nix...
Joya - Seite 2 967095

Meine Schokoladenseite
Joya - Seite 2 967096

So viel zum Thema Körperkontakt.. ganz schnell hat Hundi begriffen was gut ist..
Joya - Seite 2 967097

Joya - Seite 2 967098
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2008 - 4:24

schon gut romy......................habs nicht gepeiölt das die Bilder auf der zweiten Seite sind,ich Döspaddel oops



Aber nu hab ich ALLE gesehen und wenn bine nicht riesen Pfoten hat ist das süße Teil wirklich sehr plüschig...............zum knutschen.
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2008 - 7:38

So hab mal gegooglet, wollte doch mal wissen ob joya eine Bedeutung hat.. hat es
Joya, gespr. Dschoja bedeutet Juwel oder Kleinod... jetzt weiß ich warum der name auch so gut zu ihr passt..
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2008 - 9:56

483 ich werd mir Bienes Pfötchen mal anschauen & dann berichten 482

Joya, der kleine Juwel :163: 450
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2008 - 18:44

Mach das Romy..........grins
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyDo 8 Mai 2008 - 22:32

Mach mir im Moment etwas Sorgen um das Mäuselchen, heute mochte sie noch nichts fressen. Unterwegs nahm sie auch keine Leckerchen, egal ob Schinkenwurst , Käse oder sonst was.. auch als wir hier waren nahm sie kein Futter..
wir haben jetzt verschiedene Vermutungen woran es liegen könnte.
1. Gestern hat sie die erste von 3 Wurmkurtablettchen bekommen, könnte ihr quer im Magen hängen.
2. Sie ist es nicht gewohnt so oft (2xtäglich) Futter zu bekommen, klingt blöd aber es gibt Nichts was es nicht gibt
3. Joya riecht etwas streng aus dem kleinen Mäulchen, vielleicht hats sie Zahnweh. wenn tom gleich wieder da ist werden wir mal kontrollieren wie ihre Zähnchen aussehen..
Gestern hat sie unterwegs sehr schön die Schinkenwurst angenommen und auch hier gefutter, zwar nicht viel und mit spitzem Mäulchen aber halt was gefuttert.. Der Hunger hatte es wohl rein getrieben..

So Tom war wieder da bevor ich den Bericht zu Ende geschrieben habe.. ich hatte ihm meine Vermutung (zahnweh) schon per Telefon mitgeteilt.. super unser TA ist natürlich nicht da.. tom ist aber schon mal sicherhalber bei einem anderen TA vorbei gefahren und hat Tablettchen gegen Zahnweh bzw Entzündung geholt..
Dann haben wir ihr ins Mäulchen geguckt, ach je da sind kaum noch Zähnchen und die die da sind sehen nicht wirklich toll aus, auch das Zahnfleisch ist teilweise rot entzündet.
Nach Rücksprache mit dem anderen TA, sollen wir jetzt erstmal täglich 1 Tablette geben..

Oh man, an dem Püppi ist eh nicht viel dran, hoffentlich wirkt das Mittel schnell und nächste Woche geht es sofort zu unserem TA..
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
DoLuma



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2008 - 0:53

Der arme kleine Spatz!
Soweit ich mich erinnere, wirken die Tabletten ziemlich schnell - und das wünsche ich Euch auch.


Käthe aus der "Altweiber-Gang"
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2008 - 4:00

Nachdem die Maus heute Nachmittag vor Schmerzen leise vor sich hin gestöhnt hat, ist Tom mit ihr zum TA..
Joya hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, kein Wunder das sie dann nicht fressen mag.
Sie hat jetzt eine Invusion und Spritze bekommen und innerhalb der nächsten 5 Tage sollte sich alles sehr deutlich bessern.
Sobald sie wieder fressen mag gibt es Schohnkost.

Ausserdem konnte der TA feststellen das sie wohl sehr sehr sehr oft Welpen gehabt haben muss, nicht das ihr Gesäuge bis am Boden hängt, nein.. Aber sie hat wohl an der Wirbelsäule irgend ein Problem was wohl ganz typisch für Hündinnen ist die als Gebärmaschinen benutzt wurden..

Hach je, was hat diese arme kleine Hundchen wohl schon alles mitmachen müssen..

Ach ja, die Entzündung am Zahn ist wohl halb so schlimm.. sie hat wohl nur noch 1 Backenzahn, die 4 Fangzähne und vorne noch so 2-3 häßliche Zähnchen *lach*

Jetzt liegt Joya müde neben mir auf ihrem Kissen und schläft schön, die Invusion hat müde gemacht... In ein paar Tagen können wir schon mehr sagen, aber jetzt wundert es mich auchnicht mehr das sie heute alles Essbare nur angewiedert angeguckt hat. Bei solchen dollen Bauchweh würde ich auch nichts essen wollen.. 176 kleine Maus..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2008 - 4:11

176 süße Maus!!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2008 - 4:24

Bilder von heute Morgen beim Spaziergang und müdes Mädchen...

Joya - Seite 2 969204

Joya - Seite 2 969205

Joya - Seite 2 969206
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2008 - 6:22

och jeeee, das arme Mäusgen *schnief*

krass, wenn man sich vorstellt, was die Wuffs alles durchgemacht haben..

Ich drück ganz feste die Daumen, das die kleine Joya schnell wieder auf die Beine kommt !!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2008 - 20:38

Puh GsD, heute Morgen hat Joya beim Spaziergang sich hungrig ihre Schinkenwurststückchen abgeholt. Zuhause hat sie dann zwar nicht mehr wirklich viel gefressen aber das ist ja nicht schlimm. Um den Magen weiterhin zu beruhigen bekommt sie jetzt, über einge Tage, 2x täglich etwas MALOXAN eingeflöst...
Jetzt ist Mausekind platt und hat sich auf ihrem Lager zusammengerollt.
Auf jeden Fall kann man ihr anmerken das sie sich heute schon wohler fühlt... *freu*
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptyFr 9 Mai 2008 - 22:54

Na das klingt doch schon mal positiv *freu*
Weiter so, kleine Joya :-))

176


Sach ma Bienchen ... Was habt Ihr beim gassi gehen eigentlich alles an Marschverpflegung dabei ? *g*
Schinkenwurst, Käse... reicht Ihr den Wuffs unterwegs auch Cola, Limo, Bier ?? *kicher*
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 1:35

An Marschverpflegung haben wir grundsätzlich eine Bauchtasche voll mit Hundelecker und damit sich die "Neuankömmlinge" daran gewöhnen gibt es in den ersten Tagen für sie kleine Stückchen Schinkenwurst oder Käse.. Wir haben schon sehr oft gemerkt das die "Neuen" diese guten Sachen oft gar nicht kennen oder es kaum gewohnt sind harte Sachen zu kauen.. Und Joya hat ja auch nur noch 5-8 Zähnchen im Maul, da kann man nicht mit so harten Sachen kommen...Datt Mädel lutscht auf den Felgen *lach* und wir sind ja froh wenn sie überhaupt was frisst zur Zeit..
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 2:57

ich hoffe, Du hast das jetzt nicht falsch verstanden !!! Ich finds KLASSE ;-)

Hab ja auch immer die Taschen voll mit Legger & im Sommer nehm ich auch immer die Bauchtasche, weil ne Jacke einfach zu warm ist.

Käse werd ich demnächst auch mal mitnehmen ;-)
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 4:24

Ähhh watt soll ich denn jetzt falsch verstanden haben.. hihi, wenn du Tom und mein Gespräch heute Morgen mitbekommen hättest..
Unser Nito wird ja nun doch langsam alt, er läuft noch gerne mit und bekommt auch mal seine 5 Minuten (bei ihm dauern die dann 3-4 sek.) und kann auch nich richtig Gas geben wenn die Hand in richtung Leckertasche geht *gg*
Aber das Wetter macht ja zur Zeit doch so mehr oder weniger allen Hunden zu schaffen, wir gehen jetzt schon um 8 Uhr los weil es ab 9 habl 10 einfach zu warm im Feld wird. Die Nachmittagsrunde lässt Tom Nito, Söcki und Joya bei mir zu Hause, wir werden diese Runde jetzt auch imer mehr zum Abend hin verschieben..
Gegen Ende des Morgenspaziergangs merkt man das Nito immer langsamer wird und arg zu kämpfen hat, darum sind wir jetzt wirklich dabei zu überlegen ob wir nicht einen Bollerwagen uns anschaffen sollen. Wenn einer der Oldies nicht mehr wirklich kann, kommt er da rein und wird eben gezogen.. So wird er/sie nicht ausgegrenzt sondern kann immer schön mit..
Natürlich kam dann auch die Überlegung "Ach jooo, dann kann man ja auch Wasser für die Hunde mitnehmen und Getränke für uns, dann macht man zwischendurch eben mal ein schönes gemütliches Päuschen!" Decken wären ja eh im Wagen.. soll ja schön gepolstert sein fürs Hundi *gg*

So nun aber zum Thema zurück.. Joyas Magen scheint es inzwischen besser zu gehen, wie gesagt die schinkenwurst und etwas Futter hat sie heute Morgen zu sich genommen. Um ihren magen zu schohnen, geb ich ihr jetzt lieber 3-4 kleine Portionen über den Tag verteilt als 2 größere die ihr aber auf den Magen schlagen könnten. heute Mittag hatte ich ihr dann ein Portiönchen Schohnfutter fertig gemacht (wir haben da extra Nassfutter für) sie roch kurz dran aber verzog dann das Näschen und guckte leident.. hach Mist scheint sie der magen wohl doch noch zu pisacken... Sie nahm dann aber 3..4.. Bröckchen aus meiner Hand und frass die *freu*.. ein weiteres spuckte sie dann aber wieder aus.. Maus du musst fressen bist doch eh so zart..
Lässt mir ja dann doch keine Ruhe, bei den Großen hätte ich kein Problem wenn die mal 2-3 Tage das Futtern verweigern würden, aber bei so einem Püppimäuschen.. da blutet das Herz..
Ok hab es dann noch mal mit Schinkenwurst probiert... :affraid: was soll ich sagen, so schnell konnte ich nicht gucken wie Madamchen sich eine dicke Portion einverleibt hatte :166:
Ich glaub es nicht, kaum hier und schon verwöhnt 483 aber in dem Moment furchtbar egal, Hauptsache sie hat was gefressen und kommt zu Kräften.. wir werden jetzt im Laufe der Tage, Schinkenwurst unter das Hundefutter geben. Erst mehr Schinkenwurst als Futter und dann die Schinkenwurst auf Dauer immer weniger werden lassen.. Aber da kann man doch mal sehen 474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 8:09

O Mann, hoffentlich brauch ich für Niebelchen nie nen Bollerwagen..............wie soll ich die jemals ziehen???


Also, Nippelchen hat bei Hitze null Bock auf Gassi......................spinnst du Frauchen..........ich SCHWITZE und geh wieder heim,sieh zu wo du bleibst bei der Hitze!!
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 20:41

610 Alles aufgrefressen.... und jetzt kaut sie sogar das erste Mal auf einem Stück getrocknetem Rindfleisch rum.. dauert zwar etwas länger mit den wenigen Zähnchen aber es klappt.
Als wir heute Morgen um 8 Uhr mit den Hunden los sind, sprang sie freudig um uns rum und bellte sogar mal, wenn sie angesprochen wurde 451
Wer weiß seit wie langer Zeit sie jetzt endlich schmerzfrei ist...
Auf jeden Fall hat Mäusekind einen gesegneten Apetitt und holt jetzt nach..
Auch ihr Blick ist ganz anders geworden, viel klarer und nicht mehr so traurig.. Aber sie hat auch einen gaaaanzzz gemeinen Blick drauf, so von unten nach oben voller Unschuld (man kann quasi den Heiligenschein erkennen) :456:
Mal sehen ob das wirklich so ist oder nur Tarnung *gg*
Nach oben Nach unten
DoLuma
MITGLIED
MITGLIED
DoLuma



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptySa 10 Mai 2008 - 21:32

Zufall? Bestimmung?
Warum konnte/durfte die kleine Maus so schnell ausfliegen?
So langsam kann ich nicht mehr an den Zufall glauben! ...................
Ist ja auch wurscht! Ich freue mich jedenfalls ganz narrisch mit Euch und die kleine Zaubermaus! sunny
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 EmptySo 11 Mai 2008 - 4:02

Gibt es wirklich Zufälle Käthe, oder ist nicht alles irgend wie Bestimmung.. ?!

Wir werden auf jeden Fall mal abwarten wie sich die Maus in den nächsten 2-3 Wochen entwickelt.. und dann sehen wir mal was die "Bestimmung" uns so ins Öhrchen flüstert..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joya - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Joya   Joya - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Joya
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klein Joya ist in der Klinik
» Gute Reise, kleine Joya...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.