StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 6:04

610 610 610


JUHU!Ich find´s tolltolltoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 6:50

bounce
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 3 Dez 2009 - 7:09

da holt ihr euch ne schmusebacke ins haus.. die laesst einem noch nichtmal den pc bedienen... aber bis dato hat sie noch nicht in die wohnung gemacht!!! toi toi toi
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:27

Wenn alles glatt läuft, wird Blümchen am 25.01.10 ihren Flieger in Richtung Düsseldorf nehmen...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:28

bis dato ist sie stubenrein. hat nicht einmal in die wohnung gemacht.. und sie laeuft toll ohne leine...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:30

Wer weiß ob du sie bis dahin überhaupt noch abgeben möchtest *lach*


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:32

oh ja.. das muss ich.. denn sonst kann ich keine anderen hunde mehr retten und euch keine nasen mehr schicken oder fuer euch PS spielen.. das faellt dann flach..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:34

Na ja, ich hab ja eh den schweren Verdacht das sie gar nicht erst zu mir kommt sondern sich vorher schon ein Endplatz gefunden hat.. So eine tolle Maus darf man sich ja nun nicht wirklich durch den Lappen gehen lassen..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:37

Den Endplatz wird sie leider nicht bei mir finden. Ich hab sie wirklich lieb, aber 5 Hunde sind mir einfach zuviel. Das schaffe ich von der Zeit her garnicht. Du wirst sie schon noch in Natura treffen und merken, wie schwer es ist, vernuenftig zu tippen, waehrend sie daneben steht...hihi
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:40

Ich meinet jetzt auch nicht dich, sondern ein ganz neues Zuhause...
Bis zum 25.1. ist ja noch eine ganze Zeit..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:40

boah ist die süüüüüüüüss !!!
169 das Blümchen nun in Sicherheit bei Svenja ist und das sie zu Sabine kommen kann 478


in meinem Herzen........
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:42

Hmmmm, meinst du wirklich, dass es so schnell mit einer ES gehen koennte?
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:43

hey romy... die farben hier sind toll...
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:46

Hey die Maus ist so was von süß.. die wird garantiert schnell einen Platz finden..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:47

und sie ist wohl auch nicht mehr laeufig.. denn es kommt nichts mehr... und meine jungs wollen nicht mehr drauf. dafuer hat sie mich heute auf dem sofa bestiegen.. ich glaube, hier laeuft was falsch hahaha..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:51

Sind deine Jungs nicht kastriert???
In der Zeit der Stehhitze bluten sie nicht oder du hattest vielleicht Glück das sie nicht ihre erte sondern letzte Woche zwischen hatten aber eigentlich sind sie dann immer noch für einige Zeit für die Rüden interessant, der Geruch ist ja noch nicht weg..
Sollte sie noch in der Hitze sein wirst du ihr eh ganz schnell anmerken ob sie "bereit" ist.. Hündinnen sind dann kleine schamlose Luder und bieten sich jedem Kerl an.. *lach*
Mein Finchen macht dann noch nicht mal vor Doggenrüden halt und sie ist kaum größer als eine Doggenpfote...


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Fr 4 Dez 2009 - 8:56

nein, meine jungs sind noch MAENNER !!! hihi koennen noch tief singen :-D

also es kommt noch so eine art ausfluss raus.. mehr aber nicht...
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 9 Dez 2009 - 23:44

es tut mir so leid...
kleines Blümchen hab einen sanften Weg zur Regenbogenbrücke...
Svenja, fühl Dich lieb gedrückt



traurige Grüsse
von Romy
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Mi 9 Dez 2009 - 23:51

Ooooooh neeeein........es stand ihr doch alles offen und
sie sollte zur Sabine..... :affraid: 489

Arme Maus.....es tut mir so leid......was is passiert ???

Gute Reise......... es ist so schade.... 186
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:04

Oh ..............nein..............kleines Blümchen.................komm gut über die Regenbogenbrücke.

Das ist so ungerecht............. 111

Aber was ist passiert................war sie krank ?
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:06

Nein, sie ist auf dem OP - Tisch bei der Kastration gestorben. Sie war schon zu und ist nicht mehr aufgewacht. Sie ist also nicht verblutet, wie es schon ausgesprochen worden ist.. Sie hatte alles gut ueberstanden, bloss das sie nicht mehr aufwachte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:34

Svenja schrieb:
Nein, sie ist auf dem OP - Tisch bei der Kastration gestorben. Sie war schon zu und ist nicht mehr aufgewacht. Sie ist also nicht verblutet, wie es schon ausgesprochen worden ist.. Sie hatte alles gut ueberstanden, bloss das sie nicht mehr aufwachte...


...vieleicht die falsche Narkose ?
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:36

Ich bin ENTSETZT und sehr traurig, die süße Schnute sollte hier doch einen tollen Start in ein neues Leben bekommen..

Gute Reise kleine Maus, ich hätte dich so gern kennen gelernt..


Sabine
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:42

Nein, genau die richtige Dosierung. Alles lief nach Plan. Aber der Artz konnte nicht ausschliessen, dass sie viell. nicht stark genug war mit dem Herzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:43

.
Liebes Blümchen, das hast du nicht verdient - ich bin sehr traurig über deinen Tod.
Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.


Blümchen wurde kastriert, obwohl sie hochläufig war.
Ich kenne keinen TA in Deutschland, der das Risiko eingehen würde, eine läufige Hündin ohne Not zu kastrieren. Und hier bestand meines Wissens keine Not.
Blümchen wurde trotz eindringlicher Warnung vor den Risiken dieser OP (Auszug aus einer mail: "... und was ist, wenn sie stirbt?...") von dem Metzer aus der Tötung kastriert, dem man wohl kaum unterstellen kann, das Wohl der Tiere im Auge zu haben.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
avatar


BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   Do 10 Dez 2009 - 0:46

Dieser Platz hier soll ein ruhiger Platz für Blümchen sein...

ein letzter Gruss...

Regenbogen GB Pics
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...   

Nach oben Nach unten
 
Viell. gibt es ja doch noch ein wenig Hoffnung...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben