Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Bonny - Wo sind MEINE Menschen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? EmptyMi 13 Jan 2010 - 13:54


Bonny - Wo sind MEINE Menschen? 3584017

Bonny (Gran Canaria)
Rasse: Mischling (Terrier)
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 2 Jahre (12/2007)
Kastriert: ja
Schulterhöhe: ca. 25 - 30 cm
Herkunft: Gran Canaria
Aufenthaltsort: Gran Canaria
Kontakt: 02252 / 834 456
Mail: Wortspiel1@aol.com / koerbchengesucht@t-online.de

Bonny - Wo sind MEINE Menschen? 3584020

Bonny - Wo sind MEINE Menschen? 3584021

Bonny - Wo sind MEINE Menschen? 3584022

Hallo
Mein Name ist Bonny.
Ich bin eine ganz anhängliche, verschmuste kleine Lady. Es gibt für mich nichts Schöneres, als immer bei „meinem Menschen“ zu sein.
Da trifft es mich echt hart, dass ich gar keinen Menschen mehr habe. Ich bin auf der Suche nach einem Zuhause. Irgendwo muß es doch jemand geben, der mich lieb hat.
Bis vor kurzem hatte ich hier auf Gran Canaria ein Zuhause. Schließlich habe ich die ersten Jahre meines Lebens irgendwo verbracht. Dann bin ich zuhause raus geflogen.
Der Hundefänger hat mich einkassiert. Und jetzt sitze ich hier in der Perrera und überlege, wie ich hier am besten wieder raus komme und wo ich einen „neuen“ Menschen finde. Ob’s in Deutschland wohl jemand gibt, der mich lieb hat?
Dann würde ich mich direkt auf den Weg machen. Geimpft, gechipt und kastriert bin ich nämlich schon.
Ist bei Ihnen vielleicht ein Schmuseplätzchen frei?
Wobei ich natürlich nicht nur den ganzen Tag faul irgendwo rum liegen möchte. Nein, ich möchte auch spazieren gehen und Abenteuer erleben. Schließlich bin ich mit etwa 2 Jahren noch eine junge Hündin.
Ja, etwa Ende 2007 bin ich geboren. Das jedenfalls hat mein Doc geschätzt, der mich medizinisch auf mein zweites Leben vorbereitet hat.
Haben Sie schon einen Hund, der mein zweites Leben mit mir teilen möchte? Das wäre für mich überhaupt kein Problem. Hier in der Tötungsstation lebe ich ja auch mit vielen anderen Hunden zusammen. Wir vertragen uns super.
Wenn ich allerdings zu einem anderen Hund dazu vermittelt werde, dann wäre mir schon ganz Recht, der wäre nicht viel größer als ich. Sonst ist das irgendwie unfair und ich habe beim Spielen gleich von Anfang an verloren.
Ja, eine Runde spielen hin und wieder muß schon sein. Ich bin gerade mal aus den Kinderschuhen raus gewachsen. Dementsprechend habe ich schon ein paar tolle Ideen und werde bestimmt den einen oder anderen lustigen Streich anstellen.
Wirklich böse sein werden Sie mir trotzdem nicht. Wenn ich Sie nämlich von unten hoch anlächle, dann können Sie gar nicht anders, als zurück lächeln.
Ja, ich bin Meister darin die Menschen um die Pfote zu wickeln. Das werde ich auch mit Ihnen schaffen.
Meine Schulterhöhe von knapp 30 cm kommt mir da sehr zu Hilfe. Weil ich eben so weit unten bin. Das verstärkt mein Lächeln noch. Und dann auch noch die schwarzen Knopfaugen in meinem blonden Gesichtchen. Ja, auf mich reinzufallen ist echt einfach.
Außerdem hat meine „Kleinheit“ noch einen anderen ganz großen Vorteil. Ich habe die perfekte Größe für einen Schoß- und Schmusehund. Ich liebe es wirklich mich streicheln und kuscheln zu lassen.
Trotzdem wäre ich bestimmt auch eine prima Freundin für größere Kinder. Weil ich mich eben auch gerne bewege. Und weil ich clever bin und Spaß daran habe, Dinge zu lernen.
Aber eigentlich habe ich das alles schon erzählt, oder? Irgendwie drehe ich mich im Kreis.
Ich denke, wenn ich Ihnen gefalle ist es das Beste, Sie kontakten Steffi Ackermann in Zülpich (30 Minuten südlich von Köln). Steffi kennt mich persönlich und organisiert auch meine Reise zu MEINEM (neuen) Menschen.
Hier die Mailadresse: Wortspiel1@aol.com oder koerbchengesucht@t-online.de Sie können auch anrufen, aber da läuft schon mal das Band. Hier die Telefonnummer: 02252 / 834 456

Bonny - Wo sind MEINE Menschen? 3584024

Bonny - Wo sind MEINE Menschen? 3584025



Körbchen gesucht

Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Re: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? EmptyMi 13 Jan 2010 - 21:35

Du kleine süße Zuckerschnutenbonny....
ich denke dein Wunsch wird sich erfüllen.........so süüüß wie Du bist... 612
478 478 888 478 478
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Re: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? EmptyFr 12 Feb 2010 - 11:51

478 RESERVIERT 478
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Re: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? EmptyFr 12 Feb 2010 - 19:31

Gott sei DAnk!
So eine Kuschelmaus braucht doch ein eigenes Körbchen!
Daumen gedrückt!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Re: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? EmptyFr 12 Feb 2010 - 21:59

Siiiiehstewoll !! 612
187
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Re: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? EmptyDo 18 Feb 2010 - 11:43

Bonny hat es geschafft 859
sie ist vermittelt 888
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Re: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? EmptyMo 1 März 2010 - 12:50

Auch Bonny, die ab jetzt MARIE heißt, hat ihren Glücksflug hinter sich und schläft sicher ganz entspannt in ihrem eigenen Körbchen :-))

Bonny - Wo sind MEINE Menschen? 3883794
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty
BeitragThema: Re: Bonny - Wo sind MEINE Menschen?   Bonny - Wo sind MEINE Menschen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonny - Wo sind MEINE Menschen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wilma sucht ihre Menschen
» Arco sucht liebe Menschen
» Melly sucht ihre Menschen
» POLO sucht verantwortungsvolle Menschen
» Joe, Collie sucht seine Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.