StartseiteFAQSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

Teilen | 
 

 ein Galgo... Villa Martin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   Do 29 Okt 2009 - 12:56



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   Do 29 Okt 2009 - 21:45

... das Elend hört nie auf ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   Do 29 Okt 2009 - 22:44

ekbrand schrieb:
... das Elend hört nie auf ...

Nein leider hört es nie auf und Er ist über den Regenbogen gegangen, es war schon zu spät, man konnte ihm nicht mehr helfen! 111 Ich hasse diese Welt! 476


Zuletzt von Galga am Fr 30 Okt 2009 - 0:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   Fr 30 Okt 2009 - 0:32

Ja er war das erste Opfer dieser Saision 186 ...arme Nase...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   Fr 30 Okt 2009 - 2:43

Zitat :
Sunny2 schrieb:
Ja er war das erste Opfer dieser Saision 186 ...arme Nase...

186 186 186 186
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   Fr 30 Okt 2009 - 10:30

Galga schrieb:
ekbrand schrieb:
... das Elend hört nie auf ...

Nein leider hört es nie auf und Er ist über den Regenbogen gegangen, es war schon zu spät, man konnte ihm nicht mehr helfen! 111 Ich hasse diese Welt! 476

489 186 186 489
.....
Zitat :
Ich hasse diese Welt!
Nicht diese Welt, sondern "viele Menschen" die auf ihr wohnen !! 490 305 490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   Sa 31 Okt 2009 - 13:22

Run free, arme Nase, du wurdest geliebt und ich hoffe, das konntest du annehmen und mitnehmen auf deine Reise über die Regenbogenbrücke!

Traurige Grüße 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   So 1 Nov 2009 - 0:41

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Galgo... Villa Martin   

Nach oben Nach unten
 
ein Galgo... Villa Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Himmelspforte :: Himmelspforte :: unsere Regenbogen Schätze :: die Seelen, die in unseren Herzen bleiben-
Gehe zu:  
Forum kostenlos bei Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben