Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen

Nach unten 
+2
Romy
Sabine
6 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyFr 12 März 2010 - 9:07

Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen 3947717
Karla sucht ihre Menschen!!

Seit dem 7.3.10 ist Karla nun hier bei mir als Pflegehund und sucht ein neues Zuhause. Eine kleine wilde Hummel mit lauter Blödsinn im Kopf *lach*, wie es sich für ein Junghundmädel in diesem Alter gehört.
Aber Karla ist auch sehr clever und lernt schnell, sie möchte gern ein Zuhause wo sie ganz viel gefordert und beschäftigt wird. Kinder wären optimal und ein Besuch in der Hundeschule zu befürworten..
Mit Karla bekommt man garantiert keine Langeweile und, was für die Mütter noch sehr interessant sein dürfte, unordentliche Kids lernen garantiert ganz schnell ihre Kram aufzuräumen, da diese Aufgabe ansonsten Karla übernehmen würde ;o)
Karla ist ca. 7-8 Monate jung.. Sie ist geimpft, gechipt und frisch entwurmt!
Sie wird natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Bei weiteren Fragen steh ich natürlich gerne zur Verfügung..
Karla befindet sich im Raum Mönchengladbach
pflegemutti@secondhand-hunde.de
Sabine Müllers
Tel. 02166-855633

Wer von euch möchte Flyer von ihr aufhängen.. Bitte bei mir melden ich kann dann per mail zuschicken, ihr müsst nur noch ausdrucken.. DANKEEEE
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptySa 13 März 2010 - 12:13

Hey.............. 863 was ist Karla denn für ne Süüüüüüsse ???!!!!!!
Auch für Karla drück ich fest die Daumen, damit sie bald ein schönes, eigenes 446 findet 478
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyDo 1 Apr 2010 - 22:19

Kann man es glauben, noch keine Interessenten für die Süße.. Und dabei wird ihr Platz dringend für den nächsten Pflegi gebraucht.. Ausserdem wird es höchste Zeit das Karla ein Zuhause findet wo man so richtig schön mit ihr arbeiten kann, damit sie auch vomKopf her ausgelastet wird.. Hört euch um, hängt Flyer aus..
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyFr 2 Apr 2010 - 8:32

Leider immer noch keine Antwort !! :(
Da wird wohl auch nix mehr kommen !!
Drücke weiterhin die Daumen :Julia: 888 :Julia:
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyFr 2 Apr 2010 - 8:38

Das war doch auch für Melly und nicht für Karla..
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyFr 2 Apr 2010 - 8:40

Stimmt oops wollt's nur mal gesagt haben..... oops 482
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyMo 5 Apr 2010 - 18:47

Karla zieht heute zu einem Hundetrainer, dort wird mit ihr und ihren zukünftigen Besitzern gearbeitet bis sie endgültig umziehen kann..
Ich denk mal wir können sie schon ins Happy End verschieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyDi 6 Apr 2010 - 19:56

So, hier mal ein kurzer Zwischenbericht...

@Sabine: Du hast gelogen !!! die hat nicht 1000 Volt, die 100000 Volt... Laughing

Also, Zusammmenführung mit meiner Meute: IRRE...

Die Kleine kommt hier rein und macht einen auf "Dicke Hose"....Nicht eine Millisekunde unsicher...Klasse
Selbst meine "starken" Hunde zollten ihr Respekt...(zumindest am Anfang)
Nach der Erkundung des Gartens und des Hauses wurde es dann erstmal Zeit, für ein Schweineohr...wie kann ein so kleiner Hund so schnell fressen???? Shocked

Gegen Abend zurückziehen auf die Couch und die Glotze an...Schwupps, wer ist schon da... Richtig, die Kleine mit dem großen Herz...

Geschlafen hat sie übrigens im Bett, allerdings ist sie zur Zeit noch ein Frühaufsteher...Punkt 04:27 Uhr ....Hallo, ich bin schon wach und will Action... Twisted Evil
Naja, weil die anderen auch noch schlafen wollten, hat sie sich bereit erklärt, uns bis 05:45 Uhr schlafen zu lassen...(oh danke Kleine Twisted Evil )


Der Spaziergang lief reibungslos, allerdings stand sie ein wenig unter Spannung bei all den Hasen, Rehen usw...läßt sich aber relativ problemlos abrufen, allerdings testet sie schon ihr Grenzen aus...was ja nicht schlimm ist.... Laughing

Jetzt liegt sie in einem Körbchen und schläft...mal sehen, wie lange... Laughing


Tom
_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyDi 6 Apr 2010 - 20:26

Wie der Hund darf ins Bettß Endlich mal ein Hundetrainer der das nicht verpöhnt.
888

Schön das die kleine sich so schnell anpasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyMi 7 Apr 2010 - 0:05

Peppi schrieb:
Wie der Hund darf ins Bettß Endlich mal ein Hundetrainer der das nicht verpöhnt.
888

Schön das die kleine sich so schnell anpasst.

wenn man sich als HT auf so etwas berufen muss, ist so ziemlich alles falsch gelaufen....zumindest aus meiner Sicht..
Tatsache ist aber auch, dass sie Grenzen braucht...und die zeige ich ihr auch...ansonsten ist sie wie oben beschrieben...einfach nur klasse...

hätte gerne einen Dobi mit diesem HERZ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyMi 7 Apr 2010 - 2:32

kann man ins HAPPY END verschieben...
sie wird in zwei Wochen nach Düsseldorf ziehen... Laughing

Mrs. 1000000 Volt kam, sah und siegte und paßt wie die Faust aufs Auge zu der vorhandenen 3 Jährigen Aussie-Hündin...


Sie macht also nun nur noch etwas "Erziehungsurlaub" bei mir, sieht allerdings ihre neue Familie jeden dritten Tag...

Gruß Tom
_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyMi 7 Apr 2010 - 4:29

169

LG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyMi 7 Apr 2010 - 4:57

Klasse.....................alles gute im neuen Leben Miss 100000 volt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen EmptyFr 9 Apr 2010 - 2:22

So, an wen darf ich die RECHNUNG schicken ???
Habe bei mir jetzt alle Steckdosen mit einer Kinderschutzsicherung bestückt, damit die Kleine nicht so schnell auftanken kann Laughing Laughing Laughing sprich, nur noch unter Beobachtung!!!

Irre dieser Hund...einfach klasse...super toll...total gei...genial....mit wirklich gar nichts einen Vertrag, definitiv ZUVIEL POWER für einen so jungen Hund, aber trotzdem...sie hat gerade fast ZWEI STUNDEN mit der neuen Familie und dem bereits vorhandenen Hund getobt...
und das meine ich nicht im Sinne von toben, wie es normalerweise unter Hunden üblich ist...
NEIN, das ist TOBEN im Sinne von der KLEINEN...und dann????

Wo jeder Hund müde wäre...sich schlafen legt und gut is....nix da...

Ich trinke jetzt mal kurz und dann bin ich wieder fit....und weiter gehts...

Sie schafft hier sogar Lenny, Binty und Magic...wohlgemerkt NACHEINANDER!!!! Laughing

Sie ist einfach nur klasse und ich freue mich, dass sie so tolle Menschen gefunden hat und eine genauso "bekloppte" Schwester....


Wenn Sabine mir hilft, wird es Fotos geben....(wenn die D2x so schnell ist....Lach)...


Falls irgendjemand einen Dobermann, der genauso ist zur Vermittlung hat, bitte dringend bei mir melden....nehm ich sofort.... Laughing Laughing Laughing , denn die Kleine weiß nämlich noch gar nicht, dass sie in Wirklichkeit ein Dobi vom alten Schlag ist....


Gruß Tom...


(sie liegt jetzt, sie liegt jetzt, sie liegt jetzt, sie liegt jetzt.....lach)

ok, sie steht wieder auf.... Sad
_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty
BeitragThema: Re: Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen   Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Karla, die wilde Hummel, sucht ihre Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suki sucht ihre Menschen
» Wilma sucht ihre Menschen
» Baily sucht ihre Menschen..
» Melly sucht ihre Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.