Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 DRINGEND ES gesucht..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 4:59

Bekam eben einen Hilferuf.. da ich selber zur Zeit absolut keinen Platz habe, erwicht die süße Nase vielleicht ja hier ein Herz..

Zitat :
DRINGEND ES gesucht.. 4383277

Er ist einer von sieben Geschwistern, 4 sind schon auf einer Pflegestelle in Holland, sie suchen auch ein Zuhause, 2 sind bereits vermittelt und der arme Wurm sucht dringend einen Platz. Leider hatte die bisherige Pflegestelle ihn nicht gut behandelt, war eigentlich eine Pflegestelle von einem anderen Verein…..Nun er mußte dann ganz schnell und sofort gestern Abend dort raus und muß nun im Moment alleine Im Stall bleiben, weil meine Hunde ihn nicht akzeptieren. Dort weint er natürlich…..



Also ich denke er wird mal 55-60 cm hoch werden, davon mußt du ausgehen. Er ist super lieb, mag Katzen und andere Hunde. Im Moment ist er etwas unsicher, das legt sich aber sicher bis Morgen wieder, der Arme hat ja auch eine Menge mitgemacht.

Er ist hier in Grefrath bei Krefeld.

Alles Liebe

Rosi

Kontakt Roswitha.Sturm@online.de


Zuletzt von Sabine am Di 18 Mai 2010 - 8:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 5:00

Anjaaaaaaaaaaaa, kannst du nicht noch mal dein Herz erweichen??????????
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 5:40

Der junge Mann heißt Sunnyboy und ist 5-6 Monate jung..
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 8:09

So Sunnyboy ist auf dem Weg in die neue PS, diese PS ist aber auf höchstens 2 Monate beschränkt da sie dann wieder ins Ausland geht.. Hört euch also fleißig um für das Kerlchen.. er befindet sich dann im Raum Euskirchen
Nach oben Nach unten
Sabine
Modilinchen
Modilinchen
Sabine



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 8:37

Tja, so spontan kann es gehen.. Die Nachricht bekam ich eben von der eigentlich vorgesehenen PS
Zitat :
Alles zurück ! Sunnyboy kommt nun doch nicht !

Ich habe gerade eben einen Anruf von Roswitha erhalten. Es hatte sich wohl noch jemand auf den Hilferuf gemeldet und sie sind auf dem Weg zu mir dort vorbeigefahren, damit man ihn kennen lernen kann.

Es war bei den Leuten wohl Liebe auf den 1. Blick und das Kerlchen soll dort nun gleich bleiben, weil es auch eine Endstelle ist.

Ich wünsche dem kleinen Sunnyboy jedenfalls, das er diesesmal sein Glück gefunden hat und nun alles so ist, wie es für einen kleinen Hundemann sein sollte.
Nach oben Nach unten
mccaire
MITGLIED
MITGLIED
mccaire



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 8:54

Na Bingo, so was les ich doch gern!
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 11:19

Sabine schrieb:
Anjaaaaaaaaaaaa, kannst du nicht noch mal dein Herz erweichen??????????

......uuups...sorry uuuund GSD les ich das erst jetzt !! 482
Nein, unser Rudel wächst gerade so schön zusammen und Indra ist sanft wie ein Lamm 612
....naja, sagen wir mal so......immer öfter, wie ein Lamm.

Ich wünsche dem süßen Sunnyboy viel Glück !!
478 888 478
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 11:41

Hey so schnell müsste es immer gehen :-))
Super !! Alles Gute im neuen Zuhause 478
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. EmptyDi 18 Mai 2010 - 22:29

Das ist ja auch ein huebsches Kerlchen. Dann nehme ich ihn jetzt von meiner FB - Seite runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DRINGEND ES gesucht.. Empty
BeitragThema: Re: DRINGEND ES gesucht..   DRINGEND ES gesucht.. Empty

Nach oben Nach unten
 
DRINGEND ES gesucht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DRINGEND neue PS gesucht
» Ganz dringend PS gesucht!
» Galga in Spanien entlaufen dringend gesucht.
» Toby - dringend PS oder ES gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.