Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ganz dringend PS gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDo 28 Apr 2011 - 7:23

Eben habe ich einen Hilferuf einer Freundin erhalten, die in Rumänien Tierschutz betreibt.
Es sind gerade Hunde von dort auf dem Weg nach Deutschland und leider ist eine der Pflegestellen kurzfristig abgesprungen. Daher suchen wir jetzt (im Grunde ab Samstag) eine oder mehrere PS für eine Hündin und ihre 2 Welpen. Da die Welpen bereits 5 Monate alt sind, können die 3 auch in getrennten PS untergebracht werden.
Die Hunde kommen über die Tierhilfe Hoffnung aus Pitesi.
Die Hunde werden erstmal bei meiner Freundin unterkommen, da sie aber von diesem Transport schon einen Pflegi hat, wird das neben ihren eigenen Hunden zu viel und die 3 können nicht bei ihr bleiben.
Die Hündin ist etwa kniehoch und ca. 2 Jahre alt. Alle 3 sollen bildhübsch sein, möglicherweise hat ein Spitz dort mitgemischt. Sie haben also mittellanges Fell, alle 3 sind weiß, einer der Welpen (es ist übrigens ein Mädel und ein Bub) hat schwarze Ohren wie die Mama, der andere ist komplett weiß. Der weiße Welpe hat blaue Augen.
Die Tiere sind natürlich geimpft und gechipt.
Morgen kommen sie in Tübingen an und fahren dann von dort aus weiter hier nach Gladbeck.

Wenn Ihr also jemanden zuverlässigen wißt, der einen oder alle 3 kurzfristig aufnehmen kann, meldet Euch bitte bei mir. Ich gebe Euch dann die Tel-Nr von Elke.
Danke!!!


Zuletzt von Tatjana am Di 10 Mai 2011 - 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:09

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jemanden findet. Leider fällt mir zur Zeit niemand ein
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:28

Gladbeck liegt wo? Wo sollte denn die PS sein? In welchem Umkreis?
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDo 28 Apr 2011 - 21:57

Gladbeck liegt in NRW, mitten im Ruhrpott. Idealerweise ist die PS in der Nähe, aber zur Not fahren wir natürlich auch oder organisieren eine Fahrkette.
Der Transport kommt heute in Tübingen an. Da werden die Hunde dann umverteilt für die einzelnen PS. 5 Hunde kommen nach Gladbeck, einer in die PS bei meiner Freundin, ein ganz alter Dackel in eine PS (Gnadenbrotstelle) bei einer Kollegin, die nur alte Tiere nimmt (die ist aber sowieso voll besetzt) und für die 3 brauchen wir halt noch jemanden.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:03

Ich frage mal bei meiner Bekannten Petra an, die im TS arbeitet und dort aus der Ecke kommt. Sie hat selber 100000 Hunde und kennt dazu noch 100000000 Tierliebhaber. Viell. finden wir ueber sie etwas.

Fotos etc. gibt es nicht?
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:13

Super, danke Dir Svenja!
Fotos gibt es morgen. Wenn die Mäuse morgen bei meiner Freundin ankommen, fahre ich rüber und helfe ihr. Dann nehme ich die Kamera mit und mache Fotos, die ich dann gern sofort einstelle bzw. weiterleiten kann.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:15

Mach das bitte. Lieben Dank
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyFr 29 Apr 2011 - 7:00

Bitte gib mir eine Tel Nummer. Petra wuerde den weissen mit den blauen Augen nehmen. Sie kann leider nur einen nehmen, da sie in 3 Wochen 2 weitere Pflegekinder bekommt.

Kannst es auch via Email machen.

BEtreff "weisser Welpe mit blauen Augen oder so" :)

Email hast du via PM bekommen.

Melde dich da schnell
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyFr 29 Apr 2011 - 21:09

Warum hat sich noch niemand bei Petra gemeldet. Sie war den ganzen Abend zuhause und hat gewartet. Es ist doch so dringend, oder nicht mehr? Denn dann sollte man mir bescheid sagen, damit ich bei Petra absagen kann.

Aber ganz ohne Kommentar, ist auch doof
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 2:18

Versteh ich nicht. Elke hat gestern abend dort angerufen und heute haben wir es auch schon 2x versucht, es geht niemand ran, auch kein AB. Ich versuche es jetzt nochmal.
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 2:58

So, hier die ersten Fotos, es folgen aber noch welche.

Das sind die 3 Welpen, die bei meiner Freundin hier in Gladbeck in der PS sind.
Alle 3 sind im Dez. 2010 geboren. Sind entwurmt, geimpft, gechipt. Sind alle 3 Mädels und werden wohl mittelgroß.
Für sie suchen wir eine Endstelle.

Ganz dringend PS gesucht! 6972555ruo

Das ist Lilly, sie ist dunkelbraun mit weiß (wie man sieht). Sie scheint eine ganz aufgeweckte und recht mutige junge Dame zu sein.

Ganz dringend PS gesucht! 6972531wlu

Ganz dringend PS gesucht! 6972541ezv

Das ist Ronja. Sie ist noch sehr scheu und schüchtern, aber zuckersüß!

Ganz dringend PS gesucht! 6972540bup

Ganz dringend PS gesucht! 6972536hyu

Die weiß gefleckte heißt Romy. Sie ist auch recht schnell warm geworden und erkundet schon mutig das Haus.

Ganz dringend PS gesucht! 6972537lqf

Ganz dringend PS gesucht! 6972538uyt

Die süße hier ist das Mädel, für das wir noch eine PS brauche. Sie ist auch im Dezember 2010 geboren. Wir haben sie Bonnie getauft. Sie hat ein braunes u. ein blaues Auge u. sieht ihrer Mama recht ähnlich, wobei bei ihr was Nordisches mitgemischt zu haben scheint.
Sie ist wahnsinnig aufgeweckt u. mutig, hat schon richtig schön mit mir gespielt. Einfach ein weißer Kuschelbär.

Ganz dringend PS gesucht! 6972539lhk

Ganz dringend PS gesucht! 6972533gie

Hier sieht man alle 3.
Das Bild ist in der Pension aufgenommen, wo wir sie erstmal untergebracht haben.
Im Hintergrund der kleine Rüde, Benny. Er ist noch sehr schüchtern. Ein vernünftiges Foto folgt noch, ich werde mich bemühen. Er ist nicht so wuschelig wie seine Schwester, eher kurzhaariger. Dafür hat er die schöne dunkle Maske seiner Mama geerbt.
Vorn ist die Mama, für die wir auch noch eine PS suchen. Bei ihr ist wohl ein Spitz mit dabei. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt, etwa 40 cm hoch. Wir haben sie erstmal Babsi getauft. Sie ist eine ganz aufgeweckte, neugierige Maus, die sich mit allen Hunden zu verstehen scheint. Unsere eigenen Hunde hat sie sofort freundlich begrüßt und angespielt, obwohl ihre Welpen dabei waren.
Uns gegenüber ist sie total offen und freundlich und sie kuschelt für ihr Leben gern.

Alle 3 suchen natürlich auch eine ES gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (logisch).

Ganz dringend PS gesucht! 6972542dic

Bei Fragen einfach melden, weitere Bilder folgen.
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 4:35

Hach sind die toll. Ich hoffe, es hat mit der Verbindung zwischen dir, Petra und Elke geklappt :D
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 6:58

Für die Mutter haben wir heute eine PS gefunden. 888 Jetzt muß es nur noch mit der Vermittlung klappen.
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 7:38

Die kleine weiße Hündin Bonnie ist eben auch in ihre PS gegangen - danke Svenja, hat geklappt mit Petra. 441 Der kleine Rüde bleibt jetzt erstmal in PS bei meiner Freundin und den and. 3 Welpen, wir können ihn ja nicht allein in der Pension im Zwinger lassen....
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 8:17

Ganz dringend PS gesucht! 703990

Super, ich freu mich gleich auf Fotos von Petra auf Facebook :)
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 9:52

Noch ein paar Bilder:

Ganz dringend PS gesucht! 6977154whm

Ganz dringend PS gesucht! 6977155wna

Ganz dringend PS gesucht! 6977156bxf

Mama mal in Nahaufnahme:

Ganz dringend PS gesucht! 6977157xsf

Ganz dringend PS gesucht! 6977158yag

Und unser Hahn im Korb:

Ganz dringend PS gesucht! 6977159dpt

Ganz dringend PS gesucht! 6977161cwo

Müde Mäuse...

Ganz dringend PS gesucht! 6977162yjm

Ganz dringend PS gesucht! 6977163fhb
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 10:04

Hier ist Bonny bei Petra... sie sagt, Bonny lacht immer, wenn man sie anspricht :0)

Ganz dringend PS gesucht! 210026_211534485532615quqb
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySa 30 Apr 2011 - 21:46

Petra sagte mir, dass die Maus bis 9 Uhr geschlafen hat. Sie ist sehr folgsam und wartet am Tisch ohne zu betteln. Sie "laechelt" immerzu

Ganz dringend PS gesucht! 210380_211627085523355wu7l

Sie ist aber mehr Fell als Fett. Also sehr zart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptySo 1 Mai 2011 - 19:50

Das sind ja alles sehr hübsche Mäuse. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie schnell eine ES finden.
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyMo 2 Mai 2011 - 2:57

Bonny, die bei Petra ist und jetzt Nele heißt ist vermittelt! Sie hat eine ganz tolle Familie hier in der Nähe gefunden, d.h. ich habe die Chance sie ab und an zu sehen. Freu mich total! 859
Svenja: 441
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyMo 2 Mai 2011 - 3:13

861
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyMo 2 Mai 2011 - 4:14

Ganz dringend PS gesucht! 422420

Das ist toll. Das ging ja mal mehr als fix Wink
Freue mich fuer Nele (mag den Namen ja so garnicht fuer sie, da meine Cousine so heisst hihi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyMo 2 Mai 2011 - 21:04

Ich freu mich auch für die Kleine!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDi 3 Mai 2011 - 10:35

Die Mama ist jetzt auch vermittelt. Freue mich schon auf die ersten Fotos aus ihrem neuen Leben!
Gestern war ich noch bei ihrer Tochter Nele bzw. ihrem neuen Zuhause. Die Kleine fühlt sich dort so richtig wohl. Ganz dringend PS gesucht! 49431
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! EmptyDi 3 Mai 2011 - 11:18

Na das ging ja mal richtig flott !!
Alles Gute für die Mäuse 478
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz dringend PS gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz dringend PS gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!
» Bobtail Bill sucht ganz dringend ein neues Zuhause
» Bobtailmix Estrella sucht ganz dringend ein neues Zuhause
» Bobtail Charly sucht ganz dringend einen Gnadenbrotplatz
» Bobtailmix Blacky sucht ganz dringend ein neues Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.