Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Ganz dringend PS gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Romy
Admina
Admina




Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 11:18

Na das ging ja mal richtig flott !!
Alles Gute für die Mäuse 478
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyDi 3 Mai 2011 - 23:39

Ja, da hatten wir wirklich Glück. Hoffe, dass wir die anderen Nasen auch so gut unterbringen können. Gestern haben wir allerdings die Omi, die ja auch mit hier ankam, aus ihrer Dauerpflegestelle abholen müssen. Hat nicht funktioniert, sie hat sich dort überhaupt nicht wohl gefühlt. Jetzt bei meiner Freundin ist sie wieder total gut drauf. Für sie suchen wir jetzt auch den passenden Menschen, der ihr den Lebensabend versüßt. Sie ist so ein Schatz! Total lieb und verschmust, verträglich mit Mensch und Hund (Katzen konnten wir noch nicht testen) und für ihre ca. 12 Jahre noch total fit. Einzige "Einschränkung" ist, dass sie nur noch 3 Zähne hat, die Eckzähne vorn u. einen Backenzahn. Aber das stört sie überhaupt nicht, auch nicht bei der Verteilung diverser Leckerlis. lol
Ich hab sie richtig ins Herz geschlossen! 612
Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7010855gap

Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7010856ogs

Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7010857zyq
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 6:50

Die kleine Lilly ist jetzt auch vermittelt. Sie hatte bisher die meisten Interessenten und ist jetzt bei einer sehr netten Familie hier in der Nähe. Daher können und werden wir sie nicht aus den Augen verlieren, was mich ganz besonders freut! Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 586144
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptySa 7 Mai 2011 - 23:09

007
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyMo 9 Mai 2011 - 20:41

Der kleine Benny ist von einer and. Orga übernommen worden und befindet sich jetzt in einer Pflegestelle, wo er mit den anderen Hunden so richtig Spaß hat. 888
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyDi 10 Mai 2011 - 2:18

:Galgofreundin:
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptySa 14 Mai 2011 - 7:16

Dieses WE habe ich Omi in Pflege. Gestern habe ich sie abgeholt, Montag abend geht sie wieder. Wir haben viel Spaß, sie ist soooo liebenswert! Jacky akzeptiert sie und ist ein guter Gastgeber, sie darf echt alles hier in der Wohnung. Man merkt ihm aber auch an, dass er eifersüchtig ist und mich ungern teilt. Trotzdem läuft es prima, wir machen tolle Spaziergänge und heute nachmittag war sie mit zum Training und fand das alles, die anderen Hunde und Menschen nur klasse (sie findet aber sowieso irgendwie alles klasse). Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 181763
Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7098904ehv

Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7098905qqr

Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7098906pux
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptySo 15 Mai 2011 - 20:21

sie sieht aber auch sehr entspannt aus Tanja 474
und ich finde es klasse dass du sie vorrübergehend aufgenommen hast
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011 - 1:54

Das Omilein ist nun auch vermittelt und schon seit Freitag in ihrem neuen Zuhause. Vor meinem Urlaub habe ich noch die VK gemacht und den Kontakt zu meiner Freundin, bei der sie ja in PS war, hergestellt. Sie lebt jetzt bei sehr netten Tierheilpraktikerin, die schon einen 10-jährigen Rüden hat. Freue mich schon auf die ersten Fotos, bzw. werde mich eh bald mit Sandra (ihr neues Frauchen) treffen. Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 808186
Nach oben Nach unten
Romy
Admina
Admina
Romy



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyMo 13 Jun 2011 - 21:37

uuuijj, das ist schön !!! Auf Bilder freue ich mich auch 600
Viel Glück den Mäusen 478

sind jetzt alle vermittelt oder sucht noch jemand ??
hab leider irgendwie den Überblick verloren oops
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyDi 14 Jun 2011 - 8:02

@Romy: Die beiden Mädels Ronja (die Hellbraune) und Romy (die Gescheckte) suchen noch nach ihren Menschen.
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyMo 20 Jun 2011 - 8:50

Romy ist jetzt auch vermittelt! Sie hat ihre Familie bei den Vermietern einer Mitarbeiterin des TH Bottrop gefunden, die in einem Haus wohnen und sie somit täglich sieht und wir durch sie dauerhaft den Kontakt zu ihr werden halten können. Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 868801
Frage mich langsam, warum Ronya ihre Menschen noch nicht gefunden hat....sie ist ja diejenige von dem ganzen Rudel, in die ich mich sofort verliebt hatte...mmh...
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyMo 20 Jun 2011 - 16:30

leider sind die Geschmäcker unterschiedlich, bei denen man meint sie gehen weg wie warme Semmeln die warten manchmal lange, und bei denen man Bedenken hat sind schneller vermittelt als man gucken kann, aber auch diese Maus findet noch was liebe Tanja
441
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptyDo 23 Jun 2011 - 4:58

Am Samstag seh ich Omi, die jetzt Naomi heißt. Freu mich total!!

Heute waren wir mit Jacky und Ronja unterwegs. Die Kleine ist so eine Süße!
Ist die Ähnlichkeit mit Jacky nicht irre? Zu schön wenn die beiden nebeneinander her laufen.

Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7468391nbt

Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 7468392bmm
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 3:11

Ronja ist jetzt auch vermittelt (schon knapp 2 Wochen), sie ist super glücklich in ihrer neuen Familie. Ich freu mich so für meine süße Schnukelmaus!
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 5:50

sag mal hat dein Jack abgenomen??
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 EmptySo 17 Jul 2011 - 7:16

*lach* Ja, die Ähnlichkeit ist unglaublich, ne? Ich liebe diese süße Maus, allein schon wegen der Ähnlichkeit, aber auch weil sie was Besonderes hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend PS gesucht!   Ganz dringend PS gesucht! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz dringend PS gesucht!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» BEN, sucht ganz dringend eine liebe Familie!!
» Bobtailmix Blacky sucht ganz dringend ein neues Zuhause
» Bobtail Bill sucht ganz dringend ein neues Zuhause
» Bobtailmix Estrella sucht ganz dringend ein neues Zuhause
» Bobtail Charly sucht ganz dringend einen Gnadenbrotplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.