Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga Josefine......ARA

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMi 19 Mai 2010 - 7:04

Kennt ihr noch Josefine ???????

Endlich hat die süße Maus ihr eigenes Körbchen gefunden......Was lange wärt wird endlich gut......

Sie hat es so sehr verdient...... 169 863

Galga Josefine......ARA Comp_j10

Galga Josefine......ARA Comp_j11



Viel Glück in deinem neuen Leben......
Danke liebe Bruni für die Info.......
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMi 19 Mai 2010 - 10:10

Viel Glück du süße Maus.
Nein, ich kenn sie nicht. Wurde sie am Füß'chen aufgehangen ??

Alles Gute Josefine 863 478 478 863
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMi 19 Mai 2010 - 22:34

Nein, sie hatte sich damals am Fuss verletzt. Aber die Zeit ist vorbei und sie rennt schon wieder wie ein geoelter Blitz durch Aras Grundstueck. Im Sommer ist sie immer mit Anlauf in den Pool gesprungen :D

Viel Glueck mein Schatz. Ich werde dich vermissen, aber ich bin froh, dass du es geschafft hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMi 19 Mai 2010 - 23:45

Svenja schrieb:
Nein, sie hatte sich damals am Fuss verletzt. Aber die Zeit ist vorbei und sie rennt schon wieder wie ein geoelter Blitz durch Aras Grundstueck. Im Sommer ist sie immer mit Anlauf in den Pool gesprungen :D
Viel Glueck mein Schatz. Ich werde dich vermissen, aber ich bin froh, dass du es geschafft hast.


ja sie war damals in ein Fangeisen gelaufen......aber wie Svenja schon sagt...alles ist wieder gut......

das ist so schön....wenn gerade Langzeitnasen wie Josefine endlich ihr eigenes Körbchen bekommen......liebe Svenja da kann ich dich gut verstehn....ein lachendes und ein weinendes Auge......
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMi 19 Mai 2010 - 23:51

So sieht es aus. Die kleine Wuschelmaus hat wirklich Glueck gehabt. Ich freu mich so fuer sie.
Nach oben Nach unten
chayenne8
MITGLIED
MITGLIED
chayenne8



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDo 20 Mai 2010 - 11:16

169 48 169
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMo 5 Jul 2010 - 5:32

Svenja schrieb:
So sieht es aus. Die kleine Wuschelmaus hat wirklich Glueck gehabt. Ich freu mich so fuer sie.

:Galga: Was mich stutzig macht ist dass sie im Zerg Portal nach gut 1,5 Monaten immer noch als suchende Nase drin ist! :Galga:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=247474.html



Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMo 5 Jul 2010 - 5:53

Ich frag mal bei Ara nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMo 5 Jul 2010 - 12:28

Hallo liebe Galga....ich weiß nicht wo du die Anzeige vom Zerg-Portal gefunden hast....ich finde keine Josefine ....und auch unter Galgos ist sie nicht....wenn du auf die Seite von Hundeleben retten gehst und das Bild von Josefine anklickst....erscheint das die Anzeige nicht mehr existiert und oben rechts steht vermittelt.....schau doch bitte mal nach....

aber am besten wird sein Svenja klärt das direkt mit ARA...damit dieses Thema endlich erledigt ist...... :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMo 5 Jul 2010 - 17:53

Gina schrieb:
Hallo liebe Galga....ich weiß nicht wo du die Anzeige vom Zerg-Portal gefunden hast....ich finde keine Josefine ....und auch unter Galgos ist sie nicht....wenn du auf die Seite von Hundeleben retten gehst und das Bild von Josefine anklickst....erscheint das die Anzeige nicht mehr existiert und oben rechts steht vermittelt.....schau doch bitte mal nach....

aber am besten wird sein Svenja klärt das direkt mit ARA...damit dieses Thema endlich erledigt ist...... :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga: :Galga:

Geh mal beim Zerg auf Hunde und dann Suchen und gib mal Josephine, aber mit "ph und nicht mit f" ein! "BINGO" dann hast Du sie schon gefunden! :Galga:

Dass beim Zerg steht diese Anzeige existiert unter dieser ID Nr. nicht mehr und oben rechts vermittelt steht ist nichts aussergewöhnliches denn im Zerg werden sehr oft die ID Nr. der Hunde geändert! Warum das so ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis!

Ach ja und das "liebe" kannst Du Dir sparen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMo 5 Jul 2010 - 20:48

ok....hab ich gemacht....jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.....da bin ich jetzt echt gespannt...was Svenja von ARA zu hören bekommt.......
nach so langer Zeit.....sollte diese Anzeige eigentlich nicht mehr vorhanden sein....oder schonn aktualiesiert sein.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMo 5 Jul 2010 - 21:13

Gina schrieb:

nach so langer Zeit.....sollte diese Anzeige eigentlich nicht mehr vorhanden sein....oder schonn aktualiesiert sein.......

Dann sind wir ja jetzt wenigstens gleicher Meinung, Danke!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 4:37

Josefine ist noch bei Ara zuhause. Nicht vermittelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 4:55

Danke Svenja......dann weiß ich jetzt Bescheid......



Zuletzt von Gina am Di 6 Jul 2010 - 7:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 5:11

Kein Thema. Im Zerg steht sie tatsaechlich nicht mehr drin. Warum auch immer. Naja.. also weitersuchen fuer die Rauhaarnase :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 5:15

Svenja schrieb:
Josefine ist noch bei Ara zuhause. Nicht vermittelt

Tja genau das hab ich mir gedacht, aber eine gewisse Person behauptet überall JOSEPHINE sei Vermittelt und sie ist auch dort in den Foren nun bei den Glücksnasen anzutreffen was natürlich ihre Chancen enorm "erhöht" ein Zuhause zu finden! Aber eben ........................... ich sag nichts mehr! 490

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 5:18

Svenja schrieb:
Kein Thema. Im Zerg steht sie tatsaechlich nicht mehr drin. Warum auch immer. Naja.. also weitersuchen fuer die Rauhaarnase :D

Doch im Zerg ist sie noch drin aber sie schreibt sich mit "ph und nicht mit f", den link zum Zerg den ich oben eingestellt habe ist vom 06.07.2010 also von heute klick ihn doch mal an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 5:34

http://www.windhundtreff.eu/index.php?page=Thread&postID=332234#post332234

http://www.windhund-lounge.de/phpBB3/viewtopic.php?p=9145#p9145

http://www.galgo-in-not.de/forum/viewtopic.php?p=269250#p269250


Das sind jetzt nur mal drei und mit hier sind es mindestens vier Foren wo steht dass sie Vermittelt ist und eine Person ist in all diesen Foren (ausser hier, da hat Gina diese Falschmeldung geschrieben) MODERATORIN! 476
Vielleicht sollte man HLR mal darauf aufmerksam machen, die werden sich bestimmt freuen wenn ihre Hunde als Vermittelt gelten wo sie es doch noch gar nicht sind!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 5:39

Galga schrieb:
Svenja schrieb:
Kein Thema. Im Zerg steht sie tatsaechlich nicht mehr drin. Warum auch immer. Naja.. also weitersuchen fuer die Rauhaarnase :D

Doch im Zerg ist sie noch drin aber sie schreibt sich mit "ph und nicht mit f", den link zum Zerg den ich oben eingestellt habe ist vom 06.07.2010 also von heute klick ihn doch mal an!

ok. Na dann wollen wir mal die Nase schnell vermitteln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 7:39

ich hab eine Mail gelesen in der steht.......von den Galgos ist nur noch Esperanza frei....

Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 21:09

Josi ist RESERVIERT aber noch nicht VERMITTELT.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 23:12

Josephine ist schon lange für Finnland reserviert.....vielleicht muß sie ja noch auf eine Transportmöglichkeit warten......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyDi 6 Jul 2010 - 23:23

Gina schrieb:
Josephine ist schon lange für Finnland reserviert.....vielleicht muß sie ja noch auf eine Transportmöglichkeit warten......

Na wie wäre es denn gewesen wenn man gleich geschrieben hätte Reserviert für Finnland und nicht "Vermittelt"? (Ehrlich und die Wahrheit, aber wen interessiert denn das schon!)

Finnland wird vermutlich wie Norwegen einen Tollwut Titer verlangen und dazu muss die Tollwut Impfung mindestens 120 Tage alt sein!
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMi 7 Jul 2010 - 0:00

Reserviert, JA, Vermittelt NEIN. Vermittelt ist in meinen Augen ein Hund, der seinen Bestimmungsort bezogen hat. Und solange sie noch bei Ara ist, ist sie nicht Vermittelt.

Aber dann freue ich mich natuerlich und hoffe, dass sie irgendwann in naher Zukunft ausreisen darf.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA EmptyMi 7 Jul 2010 - 9:52

:Galga:


Zuletzt von Galga am Mi 7 Jul 2010 - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga Josefine......ARA Empty
BeitragThema: Re: Galga Josefine......ARA   Galga Josefine......ARA Empty

Nach oben Nach unten
 
Galga Josefine......ARA
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sponsoring von Galga
» Galga BRUNITA
» Galga INMA
» Galga VICTORIA
» Galga VEGA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Notfelle :: Fellnasen im Glück-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.