Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Galga FATIMA hat man .............

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyDo 18 Nov 2010 - 11:18

vermutlich in den Kopf geschossen! Shock 111

Übersetzt vom Spanischen ins Deutsch von unserer Svenja.

Galga FATIMA hat man ............. Fatima19afh

Zitat :
hier die neusten Informationen aus Jean. Ich schicke dir die Fotos von der Galga, der TA bereitet gerade den Plan vor. Morgen, glaube ich, koennen wir die Roentgenbilder machen, die wir aufgrund einer Kopfverletzung nicht vorher durchfuehren konnten. Wir muessen ein Echo machen, weil die Blutungen nicht stoppt. Wahrscheinlich ist es eine Abtreibung. Die Huendin hatte ich schon einige Tage durch die Strassen laufen sehen. Am 15. November um 2.30 Uhr war sie vor der Schule V.F. und um 15 Uhr sahen wir, dass eine Galga in der Schultuer war. Niemand hat etwas gesehen. Wir sammelten sie ein und brachten sie zum TA. Der TA wird uns erst nach den Roentgen sagen koennen, was los ist.


Galga FATIMA hat man ............. Fatima5qbn1

http://progalgoenglish.wordpress.com/2010/11/18/galga-possibly-shot-in-the-head/

Galga FATIMA hat man ............. Galga-tiro-fatima18gc0


111 Ich werde diese Bestien die so was tun NIE, NIE, NIE VERSTEHEN 111
Nach oben Nach unten
Paulchen
MITGLIED
MITGLIED
Paulchen



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyDo 18 Nov 2010 - 17:38

490
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyDo 18 Nov 2010 - 19:28

111
Nach oben Nach unten
Blueangel
MITGLIED
MITGLIED
Blueangel



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 1:07

602 111 111 Bestie Mensch hat wieder zugeschlagen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 1:14

Hunde, die Menschen beißen, werden eingeschläfert.
Was passiert mit Menschen, die Hunde quälen?
Die Ungerechtigkeit schreit zum Himmel!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 4:42

Die sollte man auch einschläfern...
602
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 4:54

Tatjana schrieb:
Die sollte man auch einschläfern...
602

Nur einschläfern??? Aber dann bitte dort und nach deren Methode!!!

http://www.sos-galgos.net/2010-11-19/weitere-grausame-enthullungen-uber-die-perrera-von-torremolinos.html

Zitat :

Die Ermittlungen ergaben, dass das Euthanasiemittel von der nicht dazu befugten Direktorin C. M. der Perrera, nicht angemessen zur Körpergröße der Tiere injiziert wurde, fernen wurden die Tiere vorher weder wie vorgeschrieben sediert, noch wurde das Mittel intravenös gegeben, sondern irgendwo in den Körper gespritzt. Zudem wurden viele Tiere noch lebend in Plastiksäcke gesteckt und sich im Todeskampf befindent eingefroren.

111 111 111 111 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 18:53

Ich sitze hier und heule. Ich wusste es ja vorher auch schon, aber wenn man es dannliest, ist es nochmal etwas anderes.

Es ist so schrecklich! Man möchte ALLEN helfn, aber kann nur einzelnen helfen. Ich muss euch sagen, manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste das Internet abmelden und gar nicht mehr reingucken....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 18:59

xPetrax schrieb:
................ Ich muss euch sagen, manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste das Internet abmelden und gar nicht mehr reingucken....

Ich weiss, mir geht es schon lange genau so, ABER was würde das ändern? Nichts .................... und darum mache ich weiter so gut ich eben kann! 111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 19:02

Genau so geht es mir auch. Wir sitzen hier im Warmen mit reichlich Essen. Ich habe dann irgendwie das Gefühl, ich mache mich mit strafbar, wenn ich nichts tue.

Am besten wir tun uns alle zusammen, kaufen einen riesigen Hof und holen all die armen Kreaturen...
Träume sind erlaubt
Nach oben Nach unten
Svenja
MITGLIED
MITGLIED
Svenja



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyFr 19 Nov 2010 - 23:14

Das ist ein schoener Traum Petra Galga FATIMA hat man ............. 359934
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptySa 20 Nov 2010 - 1:14

Für die Spanischen Retter von Galga FATIMA wird Dringend Unterstützung gesucht für die Medizinische Versorgung der schwer verletzten Hündin!

http://progalgo.wordpress.com/2010/11/20/wer-hat-galga-fatima-so-schwer-verletzt/

Es besteht auch die Möglichkeit auf das Happy-Land Konto zu Spenden, mit dem Vermerk GALGA FATIMA,
wir werden die Spenden dann an die Spanischen Retter weiterleiten.

Valiant Bank, 3001 Bern, PC 30-38112-0

Konto: 16 9.757.362.00 6300

IBAN CH30 0630 0016 9757 3620 0
BIC VABECH22

http://www.happy-land.ch/



Zuletzt von Galga am Sa 20 Nov 2010 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptySa 20 Nov 2010 - 2:28

Ich hab das probiert. Mein Banking sagt mir, dass die BIC ungültig ist. Was muss ich nun tun???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptySa 20 Nov 2010 - 2:51

xPetrax schrieb:
Ich hab das probiert. Mein Banking sagt mir, dass die BIC ungültig ist. Was muss ich nun tun???

Welcher BIC denn, der von Happy-Land oder der von Spanien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptySo 21 Nov 2010 - 0:02

Galga schrieb:


Es besteht auch die Möglichkeit auf das Happy-Land Konto zu Spenden, mit dem Vermerk GALGA FATIMA,
wir werden die Spenden dann an die Spanischen Retter weiterleiten.

Valiant Bank, 3001 Bern, PC 30-38112-0

Konto: 16 9.757.362.00 6300

IBAN CH30 0630 0016 9757 3620 0
BIC VABECH22

http://www.happy-land.ch/


...der....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptySo 21 Nov 2010 - 0:07

xPetrax schrieb:
Galga schrieb:


Es besteht auch die Möglichkeit auf das Happy-Land Konto zu Spenden, mit dem Vermerk GALGA FATIMA,
wir werden die Spenden dann an die Spanischen Retter weiterleiten.

Valiant Bank, 3001 Bern, PC 30-38112-0

Konto: 16 9.757.362.00 6300

IBAN CH30 0630 0016 9757 3620 0
BIC VABECH22

http://www.happy-land.ch/


...der....

Versuchs doch noch mal bitte, ich hab festgestellt dass ich versehentlich zuerst nach den Buchstaben VABECH einen Leerschlag gemacht hatte vielleicht war das der Grund!?! Denn Happy-Land hat keinen neuen BIC bekommen!
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptySo 21 Nov 2010 - 6:32

Das mit dem Hof ist ne gute Idee, Petra- wann gehts los? Wink

@Galga: das Einschläfern ist für die wirklich zu "nett" ...mir fallen da noch diverse andere Methoden ein, was ich mit diesen Menschen gern machen würde... 602
Manchmal möchte man den Rechner echt ausschalten u. nie wieder online gehen...aber das bringt wirklich nichts. Wenn wir und andere Gleichgesinnte nichts tun - wer dann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyMo 22 Nov 2010 - 23:21

Kostenvoranschlag ist heute gerade gekommen,
bis jetzt muss mit 449.00 € gerechnet werden!


Galga FATIMA hat man ............. Presupuesto-fatimafe9b

Die Röntgenbilder vom Kopf konnten aber noch nicht gemacht werden da FATIMA noch ein Medikament bekommt das sich nicht mit dem Narkosemittel verträgt, das Auge wird man vermutlich nicht Retten können, aber SIE WIRD LEBEN und das ist es doch was zählt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyDi 23 Nov 2010 - 21:29

Die Röntgenbilder konnten gestern nun gemacht werden und sie zeigen:

Zitat :

" Es wurden Frakturen im rechten Augenbereich gefunden und mehrere Fissuren im Schädel was laut dem Veterinär auf mehrere sehr starke Schläge hindeutet. An den Pfoten und Beinen hatte sie auch Verletzungen, die waren sicher auch Teil der Prügel die das arme Tier erhalten hat."

Mirjam, oben noch die Röntgenbilder... der D text steht auch drunter, wir haben bis jetzt kaum 200eur zusammen, bitte hilf Fatima weiterhin mit spenden sammeln. muchas gracias


Es werden weiterhin DRINGEND Spenden für FATIMA gebraucht, jede noch so kleine Spende wird FATIMA helfen gesund zu werden!

Danke im Namen von Galga FATIMA!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyDi 30 Nov 2010 - 1:07

FATIMA ist gut bei Mo von PRO GALGO SPANIEN angekommen.

Galga FATIMA hat man ............. Fatima-neu2k5um

http://progalgo.wordpress.com/2010/11/30/fatima-ist-gut-angekommen/

Alle Kosten der Spanischen Retter von FATIMA`s medizinischer Erstversorgung konnten dank Spenden komplett bezahlt werden.

Es werden nun aber noch weitere Spenden gebraucht denn Mo wird FATIMA einem Augenspezialisten vorstellen um zu sehen ob und was man für das zerstörte Auge noch tun kann. Wer noch etwas Spenden kann und möchte soll das doch bitte auf das "Happy-Land Konto" tun, wir werden es dann an Mo weiterleiten.

Spendenkonto
Valiant Bank, 3001 Bern,

IBAN: CH30 0630 0016 9757 3620 0
BIC: VABECH22


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyDi 30 Nov 2010 - 2:18

Was für ein Unterschied! Aber sie sieht noch nicht so aus, als ob sie vertrauen könnte, die arme Maus! Ich hoffe, dass man ihr weiterhin helfen kann. Ein Danke an Mo!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyDi 30 Nov 2010 - 2:23

xPetrax schrieb:
Was für ein Unterschied! Aber sie sieht noch nicht so aus, als ob sie vertrauen könnte, die arme Maus! Ich hoffe, dass man ihr weiterhin helfen kann. Ein Danke an Mo!

Ja ein himmelweiter Unterschied sogar! Vertrauen das wird sie bestimmt wieder können da bin ich sicher zuerst muss sie nun das erlebte verarbeiten und dann kommt das Vertrauen zurück Du wirst sehen!
Ich richte Deinen Dank gerne an Mo aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyMi 1 Dez 2010 - 4:07

Gute Neuigkeiten:

Mo war mit FATIMA beim Augenspezialisten und der hat festgestellt das FATIMA doch

MIT BEIDEN AUGEN SEHEN KANN,

vermutlich wurde durch die angeschwollene Verletzung der Sehnerv gequetscht und darum konnte FATIMA eine Zeitlang nichts sehen. FATIMA dürfte etwa 4 - 5 jährig sein!
In etwa 2 Wochen soll FATIMA kastriert werden! Sie ist also auf dem Wege der Besserung!

Was ihr nun noch fehlt ist "IHRE EIGENE FAMILIE" de ihr zeigt wie schön ein Galga Leben sein kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. EmptyMi 1 Dez 2010 - 5:10

Galga FATIMA hat man ............. 332993

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Nun drücke ich noch die Daumen, dass sie eine tolle Familie findet. Sie ist eine so tolle und tapfere Maus!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galga FATIMA hat man ............. Empty
BeitragThema: Re: Galga FATIMA hat man .............   Galga FATIMA hat man ............. Empty

Nach oben Nach unten
 
Galga FATIMA hat man .............
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sponsoring von Galga
» No Name Galga
» Galga BRUNITA
» Galga Josefine......ARA
» Galga INMA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Aktuelles-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.