Secondhand-Hunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenBilderuploadLoginFacebook

 

 Dulcinea und ihre Tochter Morgana

Nach unten 
+2
Peppi
Silke
6 verfasser
AutorNachricht
Silke
Admina
Admina
Silke



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyDi 17 Mai 2011 - 9:44


Dulcinea und ihre Tochter Morgana 7131114chc

Ihr Lieben,
völlig geschockt und entsetzt hab ich von der unglaublich grausamen Tat gegenüber Dulcinea und ihrer Tochter Morgana erfahren.
Ich stelle nur den Link zur Hauptseite der Page ein, so kann jeder selbst entscheiden, ob er die Menueseite "Warum ?" anklickt...

http://www.friends-of-animals-nrw.de/index.html

Die beiden Hundemädels wurden grausam misshandelt...
Die TA Kosten belaufen sich auf 2000 bis 3000 Euro
und die Hundeauffangstation Friends of Animals Nrw e.V. in Essen braucht Hilfe, diese Kosten zu stemmen.
Wir möchten helfen und wir hoffen, das vielleicht hier noch jemand ist, der auch helfen möchte ?

ich stelle dann gleich noch ein paar Sachen ein, vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte auf die Art helfen ? Natürlich dürft Ihr ebenfalls Sachen zum ersteigern einstellen !!!
Alles was wir hier über die Sachspenden einnehmen, werde ich nach Ende der Aktionen an den Verein weiterleiten. Wenn jemand direkt helfen möchte, findet Ihr die Kontodaten des Vereins auf der o.g. Seite.
Ich denke, es ist wie immer ... jeder Cent zählt !!!
Vielen Dank !!!

traurige Grüsse
von Romy

WICHTIG !!!
Natürlich können bei dieser Aktion auch unsere Forengäste teilnehmen !
Ihr habt im jeweiligen Thread die Möglichkeit Euer Gebot abzugeben.
Bitte sendet uns zusätzlich eine Mail mit Eurem realen Namen, damit wir Euch nach abgeschlossener Aktion auch erreichen können :-))
info@secondhand-hunde.de


Jede Mail wird schnellstens bestätigt !!






Zuletzt von admin am Do 19 Mai 2011 - 1:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyDi 17 Mai 2011 - 10:02

Ich war auch föllig geschockt das so etwas passieren kann. Das war auch noch mitten in Deutschland.
Ich bin dabei.
Nach oben Nach unten
Silke
Admina
Admina
Silke



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyDi 17 Mai 2011 - 10:27

Danke Silke 179
Wir können zwar mit derartigen Aktionen nichts ungeschehen machen, aber wenigstens ein bißchen helfen... ich hoffe, die Typen werden gefasst und kriegen auch eine richtige Strafe....
Noch mehr hoffe ich, das die beiden Hundemädels und das Team in Essen das Geschehene irgendwann vergessen können...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyDi 17 Mai 2011 - 19:48

Oh mein Gott...... ich muss erstmal sehen was ich machen kann. Aber ich bin total geschockt!
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyMi 18 Mai 2011 - 3:34

Ich hab das schon bei FB gelesen....unfassbar.
Ich bin auch dabei.
Nach oben Nach unten
Peppi
Admina
Admina
Peppi



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyMi 18 Mai 2011 - 4:41

Darf ich die Aktionen mit zu FB nemen?
Nach oben Nach unten
Tita
MITGLIED
MITGLIED
Tita



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyFr 20 Mai 2011 - 4:21

Habe gerade direkt an den Verein überwiesen und schicke den Link jetzt an alle meine Freunde.
Hoffentlich findet man die Täter!
Nach oben Nach unten
Jörg
MITGLIED
MITGLIED




Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyFr 20 Mai 2011 - 7:07

Peppi schrieb:
Darf ich die Aktionen mit zu FB nemen?

Natürlich, mitnehmen ausdrücklich erwünscht !!! Danke !!!

Danke auch an Birgit 888
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptyFr 20 Mai 2011 - 7:45

ich bin auch völlig entsetzt...und sowas passiert hier direkt um die Ecke... Dulcinea und ihre Tochter Morgana 740664
Hoffentlich finden sie die Täter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptySo 22 Mai 2011 - 8:20

Hallo ..Ich hab den Bericht nicht gelesen ..ich muss gestehen ich trau mich nicht...aber ich möcht wissen wies den beiden grad geht
Nach oben Nach unten
Tatjana
Modilinchen
Modilinchen
Tatjana



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptySo 22 Mai 2011 - 9:15

Hallo Pimpi,
ich glaube ganz gut, sie erholen sich und sind gut betreut soviel ich weiß. Müßte man mal auf fb nachlesen, dazu bin ich heute aber auch nicht gekommen.
Nach oben Nach unten
Feldmaus
MITGLIED
MITGLIED
Feldmaus



Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana EmptySo 22 Mai 2011 - 9:22

Schlimm, nur schlimm diese Menschen!

:Bärbel:

VG
Heike und die Rasselbande
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty
BeitragThema: Re: Dulcinea und ihre Tochter Morgana   Dulcinea und ihre Tochter Morgana Empty

Nach oben Nach unten
 
Dulcinea und ihre Tochter Morgana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eva und ihre Rabauken
» Wilma sucht ihre Menschen
» Melly sucht ihre Menschen
» Baily sucht ihre Menschen..
» Suki sucht ihre Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secondhand-Hunde :: Tierschutz - Aktuell :: Hilfsaktionen des Forum`s :: Archiv Aktionen :: Unterstützung für Dulcinea und Morgana-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.